Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch

Sm0kE

The Magic Man
Gut, rein vom Karma her ist das ok und es fehlt eigentlich nur, dass zusätzlich immer so ein Männchen zu Sean Payton läuft und ein Schild mit der Aufschrift "Bounty! :p" hochhält.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das ist bei den Saints jetzt das, was Flames-Fans in der NHL als "Wideman Effect" kennen :D

aber gut, bei Sean Payton fällts mir auch schwierig, da Mitleid zu haben.

L-james

Allrounder
Die Umstellungen von Reid im 2. Viertel sind absoluter Wahnsinn. Resultat 4 TD-Pässe von Mahomes und Robinson sieht nach einer weiteren brutalen Waffe aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich könnte auch gut damit leben, nie wieder eine von Flacco oder Trubisky geführte Offense ansehen zu müssen. Übel.

L-james

Allrounder
Hardman ist die erwartete Speed-Waffe. McCoy versaut mit seinem Holding den 5. TD für Mahomes und den 2. für Hardman.

Cudi

A, B, C und die 6
Es schwirren überall die Gerüchte herum, dass Vinatieri morgen wohl retiren wird.

Next man up, Cole Hedlund wird sicherlich seine Chance erhalten.

Sm0kE

The Magic Man
Meine Güte, die Bears. Da kannste schon halb den Deckel draufmachen. :crazy:

Sm0kE

The Magic Man
Unfassbar :eek::eek::crazy::crazy::crazy:

Aber mal ganz ernsthaft...das reviewen die nicht, ob das Timeout in der Zeit war? Finde ich äußerst fragwürdig..

NcsHawk

Bankspieler
Übles Spiel der Eagles...
Die O-Line war nicht gut... Dass Wentz da mit drei Sacks rausgekommen ist grenzt an ein Wunder.
Unglaublich was der Junge eine geile Beinarbeit in der Pocket hat. Aber Wentz auch zu spät wirklich im Rhythmus gewesen.
In der ersten Hälfte mit zu vielen Hits und zu vielen schlechten Würfen.
Als Wentz dann im Spiel war hatte er keine Ziele mehr... Jeffrey, Goeddert und Jackson ganz draußen, Agholor auch immer wieder runter vom Feld...
Die Defense hatte die befürchteten Probleme... Keine Matchups gegen die starken Receiver der Falcons und zu wenig Druck auf Ryan.
Trotzdem hat die Defense die Falcons bei 24 Punkten gehalten weil immer mal wieder ein starkes Big Play dabei war.
Mit einer fitten Offense hätte das wahrscheinlich gereicht.

Mal schauen welche Spieler gegen die Lions wieder fit sind.

L-james

Allrounder
Übles Spiel der Eagles...
Die O-Line war nicht gut... Dass Wentz da mit drei Sacks rausgekommen ist grenzt an ein Wunder.
Unglaublich was der Junge eine geile Beinarbeit in der Pocket hat. Aber Wentz auch zu spät wirklich im Rhythmus gewesen.
In der ersten Hälfte mit zu vielen Hits und zu vielen schlechten Würfen.
Als Wentz dann im Spiel war hatte er keine Ziele mehr... Jeffrey, Goeddert und Jackson ganz draußen, Agholor auch immer wieder runter vom Feld...
Die Defense hatte die befürchteten Probleme... Keine Matchups gegen die starken Receiver der Falcons und zu wenig Druck auf Ryan.
Trotzdem hat die Defense die Falcons bei 24 Punkten gehalten weil immer mal wieder ein starkes Big Play dabei war.
Mit einer fitten Offense hätte das wahrscheinlich gereicht.

Mal schauen welche Spieler gegen die Lions wieder fit sind.

Ich fand Wentz richtig schwach. Exakt das gleiche wie vergangene Saison, wo Foles ein viel besseren Flow hatte. Als McCown kurz reinkam, hat er einen geschmeidigeren Drive hingelegt als Wentz die ganze Partie über nicht.
Er mag öfters unter Druck gewesen sein, hat aber auch reihenweise Bälle ohne großen Druck einfach nur schlecht geworfen.
Typisch am Ende auch, wo er wieder viel zu viele Bälle wegschenkt, statt den einfachen etwas kürzeren zu nehmen und den Drive am Leben zu halten bzw. einen Ryhtmus aufrecht zu halten.

Ich hatte vergangene Saison bei Foles statt Wentz schon das bessere Gefühl und es lief auch besser und in dieser Saison setzt sich das bisher fort, das kommt mir bei Wentz alles viel zu verkrampft und erzwungen rüber, sieht beim zusehen nicht gut aus, mal von seinen Kopf voraus Plays die fast jedesmal nichts einbringen abgesehen, so hat er sich das Kreuzband gerissen und hechtet immernoch planlos Plays für +1 bis 2 Yards zu Ende, das ist kopfloser Bullshit.

adrian

Bankspieler
Eagles vs. Falcons war schon fast auf identischem Niveau..bin gespannt auf beide Teams dieses Jahr.
Letztes Jahr war es ein trostloses Falcons Jahr mit vielen Verletzungen etc.
Hoffe dieses Jahr greifen sie noch einmal an!
Dasselbe hoffe ich bei den Eagles.Das Team ist gut,Coach auch,nur wie mehrere gesagt haben,ist Wentz noch nicht überzeugend..in der Pocket ist das schon stark aber sonst...puh

Oben