Übles Spiel der Eagles...
Die O-Line war nicht gut... Dass Wentz da mit drei Sacks rausgekommen ist grenzt an ein Wunder.
Unglaublich was der Junge eine geile Beinarbeit in der Pocket hat. Aber Wentz auch zu spät wirklich im Rhythmus gewesen.
In der ersten Hälfte mit zu vielen Hits und zu vielen schlechten Würfen.
Als Wentz dann im Spiel war hatte er keine Ziele mehr... Jeffrey, Goeddert und Jackson ganz draußen, Agholor auch immer wieder runter vom Feld...
Die Defense hatte die befürchteten Probleme... Keine Matchups gegen die starken Receiver der Falcons und zu wenig Druck auf Ryan.
Trotzdem hat die Defense die Falcons bei 24 Punkten gehalten weil immer mal wieder ein starkes Big Play dabei war.
Mit einer fitten Offense hätte das wahrscheinlich gereicht.
Mal schauen welche Spieler gegen die Lions wieder fit sind.
Ich fand Wentz richtig schwach. Exakt das gleiche wie vergangene Saison, wo Foles ein viel besseren Flow hatte. Als McCown kurz reinkam, hat er einen geschmeidigeren Drive hingelegt als Wentz die ganze Partie über nicht.
Er mag öfters unter Druck gewesen sein, hat aber auch reihenweise Bälle ohne großen Druck einfach nur schlecht geworfen.
Typisch am Ende auch, wo er wieder viel zu viele Bälle wegschenkt, statt den einfachen etwas kürzeren zu nehmen und den Drive am Leben zu halten bzw. einen Ryhtmus aufrecht zu halten.
Ich hatte vergangene Saison bei Foles statt Wentz schon das bessere Gefühl und es lief auch besser und in dieser Saison setzt sich das bisher fort, das kommt mir bei Wentz alles viel zu verkrampft und erzwungen rüber, sieht beim zusehen nicht gut aus, mal von seinen Kopf voraus Plays die fast jedesmal nichts einbringen abgesehen, so hat er sich das Kreuzband gerissen und hechtet immernoch planlos Plays für +1 bis 2 Yards zu Ende, das ist kopfloser Bullshit.