Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Mein Spielplan sagt natürlich Vikes Dalvin und Mike at Lambeau Field an.

Ein Auge geht nach New York. Dazu noch paar Spiele, in denen ich Daumen drücke, natürlich für Kyle.
Dazu spielen mit Metcalf und Juju noch zwei zukünftige HOF WRs.

Im Spätfenster gucke ich mal nach Oakland und sicher nach Mile High. Oakland ging irgendwie unter, aber es stand zur Debatte, dass man in San Fran spielen muss, bis nächstes Jahr Las Vegas ansteht. Finde gut, dass man noch ein Jahr Black Hole hat.

Woche 2. Schneespiele? Noch keines... :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
@Obmann :Schnee im September? Wo soll das denn gehen? Selbst in GB oder Minny ist es dafür noch zu warm. :D

...

Zu Newton: Die Bezeichnung "Elite" verbietet sich einfach mit dem Mangel an Accuracy. Das war in seiner MVP Saison eben auch noch anders, da war er auch längst nicht der Beste, aber eben klar "gut", nicht "mittelmäßig" wie derzeit. Dazu war sein Rungame für QB-Verhältnisse das vllt beste aller Zeiten und damit gabs in Summe dann den Award, was auch voll ok war. In der derzeitigen Verfassung gehe ich leider auch davon aus, dass er bald weg vom Fenster ist.

Zu Winston: Jo, der schaffts nicht mehr einen Schritt nach vorne zu machen. Kann vllt noch irgendwo Backup werden auf Dauer, aber das war es dann auch. Die Buccs sind gut beraten, da nächste Offseason entsprechende Verbesserung ranzuholen, wie auch immer. Die Kombi Florida + Arians sollte eigentlich auch für FAs ausreichend attraktiv sein.

Ansonsten...was freu ich mich schon wieder auf Redzone. Ein Glück dass die Saison endlich wieder läuft. :jubel:
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113

Gardner Minshew II ist jetzt schon ein Star, so ist er aus dem Flieger in Houston ausgestiegen.

Fun Fact: Es gibt gar keinen Gardner Minshew I, er heisst einfach "der Zweite" weil, why not? (Sein Grossvater wollte ihn wohl Beowolf nennen).

Die Legende wächst weiter...
Er muss jetzt genauso weiter machen mit dem Image..wenn er schlau ist,verdient er nebenbei ein paar schöne Dollar (Werbeikone,Interviews etc) ohne jemals ein guter qb zu sein
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Er muss jetzt genauso weiter machen mit dem Image..wenn er schlau ist,verdient er nebenbei ein paar schöne Dollar (Werbeikone,Interviews etc) ohne jemals ein guter qb zu sein

Ich glaube das ist bei dem gar kein Image :LOL: Glaube der ist einfach etwas gaga.

Angeblich konnte er dem Coaching Staff aber schon den Gameplan erklären, sagen welche Plays ihm am besten passen, und er soll das wohl auch schon mit den Spielern besprochen haben. Scheint ein fleissiger Bursche zu sein, was schonmal nicht verkehrt ist.
Ich fand Minshew wegen seiner Passgenauigkeit eigentlich einen interessanten Prospect. Es war halt immer die Frage, ob er den Arm hat, um in der NFL auch Big Plays spielen zu können, statt nur ein Game Manager zu sein. Das wird sich letztendlich zeigen, aber irgendwas sagt mir, dass er in der NFL mindestens ein Career BU QB sein kann und wird.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich glaube, er wäre fast das Geld für ein Jersey wert, auch wenn er es in der NFL nicht schaffen sollte :D
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Brady und Brown ist schon brutal...dazu Edelman und Gordon..man man das riecht wieder nach Superbowl
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kein Plan wer das stoppen soll? Defensiv sind sie auch sehr stark.

Gibt ja nur einen, der das stoppen kann.

Eli_Manning.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
wenn man sich diese "Tackles" bei den Steelers schon wieder ansieht, möchte man in den Wald gehen und schreien.

Wenigstens der Pass Rush funktioniert.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Vikings verstehe ich nicht.. gutes Team eigentlich,guter Coach,aber so richtig klappt da nichts
 
Oben