Week 2 of the 2019 NFL season - NFC Championship Rematch


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Richtig geiles Spiel in Pittsburgh
Geht schön hin und her zwischen Steelers und den Seahawks
Aber ohne Big Ben wird's nun schwer für die Steelers
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Das wird ein harter Kampf zwischen Miami, Giants und Steelers...

Big Ben kaputt, aber die Truppe ist auch so nix für die Playoffs.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Diese "Tackling"-Versuche :LOL: Penny müsste da zum 4th down niedergehen, stattdessen wirds ein 40+ Yard Run in die Endzone.

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Zweites Spiel, aber fühlt sich so an, als wäre die Saison schon gelaufen.
 
G

Gast_482

Guest
Müsste ich eine Top10 der unsymphatischsten NFL Spieler aufstellen, Philip Rivers würde garantiert immer zu den ersten gehören, die mir einfallen. :gitche:

Sein Konto hat Millionen Gründe warum ihm das egal sein wird.
Aber ja er ist schon ein...
 
G

Gast_482

Guest
Diese "Tackling"-Versuche :LOL: Penny müsste da zum 4th down niedergehen, stattdessen wirds ein 40+ Yard Run in die Endzone.

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Zweites Spiel, aber fühlt sich so an, als wäre die Saison schon gelaufen.

Ist sie doch auch...

Seattle ist nun auch nicht ansatzweise eine top Mannschaft. (Heute)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Schön für Kyle, bleibt Jimmy Boy fit, ist dieses Jahr was drin.

14-21 Giants. Zweite Hälfte sieht Josh Allen schon wieder sehr joshig aus. Da geht fast nix. Also über Trubi sollte man ihn bitte nicht so einfach einstufen. Da muss ich Trubi mal wieder verteidigen.

Giants spielen zweite Hälfte nun auch etwas Defense.

T.J. Jones mit dem TD, war der Preseason Hype, hatte vorhin schon einen 60 Yard Punt Return.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Murray gefällt mir extrem gut!!
Guter arm,genau würfe,sehr beweglich, gutes auge :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, die 2 pt conversion wäre jetzt natürlich noch gut gewesen.

Aber Rudolph gefällt mir, war ja auch in der Preseason schon so. Size, arm, vision, patience ... eigentlich alles da für nen NFL QB.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Miami kriegt wieder die Hucke voll. Sieht nach shutout aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Bitter für die Steelers. In meiner Welt ist das keine PI, aber gut, wir leben leider in einer Zeit, in der wirklich alles für die Offense gepfiffen wird und die Verteidiger aus Prinzip gef***t werden.

Game over.
 
G

Gast_482

Guest
Bitter für die Steelers. In meiner Welt ist das keine PI, aber gut, wir leben leider in einer Zeit, in der wirklich alles für die Offense gepfiffen wird und die Verteidiger aus Prinzip gef***t werden.

Game over.
Selbst wenn das keine war, ganz klar war das gegen Wilson Helm gegen Helm. (Das war schon richtig so)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Miami kriegt wieder die Hucke voll. Sieht nach shutout aus.

Wobei die defensiv heute echt ok waren, aber die Offense und Fitzpatrick total peinlich, 3 oder 4 TDs der Pats durch die Defense. Rosen sollte spätestens im nächsten Spiel starten, auch wenn es undankbar ist, aber der alte Fitzpatrick geht überhaupt nicht.
 
Oben