Week 2 of the 2021 NFL season


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Raiders schaffen sich 3,4 Millionen Cap Space wegen einer Vertragsumstrukturierung bei Cory Littleton.
Eigentlich sind das vertragliche Dinge, die normalerweise zwischen Februar und Ende August bzw. Anfang September passieren.
Also wenn die alte Saison beendet ist und die neue Spielzeit noch nicht begonnen hat.

Wenn Verträge während einer Saison umgestrickt werden um bei Spielergehältern Freiräume zu schaffen obwohl die Cap Space Obergrenze knapp unterschritten wurde, läuft normalerweise irgendein Deal im Hintergrund ab.
Wird sich zeigen, ob ein neuer Spieler noch geholt wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die NFL schreibt manchmal schon ganz lustige Geschichten. Da sich T.J. Watt am Wochenende ja leider verletzt hat und in Woche 3 auszufallen droht, wollen die Steelers noch ein bisschen Tiefe bei den Pass Rushern ... und so nimmt man jetzt wohl Taco Charlton unter Vertrag, vorerst auf der Practice Squad. Das ist deshalb witzig, weil Watt im 2017er Draft davon überzeugt war, dass ihn die Cowboys an #28 nehmen ... stattdessen haben die dann Charlton gezogen und Watt ging dann an #30 nach Pittsburgh.

Tyson Alualu hat man derweil langfristig mit nem Knöchelbruch verloren, für den könnte die ganze Saison schon vorbei sein. Sehr herber Verlust im Laufspiel, da sah man letztes Jahr in den Spielen, in denen er pausieren musste, um ein paar Klassen schlechter aus. Hoffentlich kann man das diesmal besser kompensieren. Die anderen Verletzungen wohl eher kurzfristig ... Watt, Bush, Highsmith und Haden alle mit Hüftproblemen, hoffentlich kann da am Wochenende der eine oder andere spielen. In der Offense hat sich Diontae Johnson beim letzten Down des Spiels am Knie verletzt, aber auch das scheint zum Glück nicht ganz so schlimm zu sein.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Die NFL schreibt manchmal schon ganz lustige Geschichten. Da sich T.J. Watt am Wochenende ja leider verletzt hat und in Woche 3 auszufallen droht, wollen die Steelers noch ein bisschen Tiefe bei den Pass Rushern ... und so nimmt man jetzt wohl Taco Charlton unter Vertrag, vorerst auf der Practice Squad. Das ist deshalb witzig, weil Watt im 2017er Draft davon überzeugt war, dass ihn die Cowboys an #28 nehmen ... stattdessen haben die dann Charlton gezogen und Watt ging dann an #30 nach Pittsburgh.
Ich weiß echt nicht wo das witzig sein soll. ;)
Das ist wahrscheinlich der größte Cowboys Draft fail den ich aufmerksam verfolgt habe....
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
@aBro :
Wir hatten noch gescherzt über die Masse an RBs, die wir im Roster haben... Nach dem Saisonaus für Mostert und dem Massaker gestern (Mitchell - Schulter, Hasty - Knöchel, Sermon - Concussion) bin ich jetzt nicht mal sicher, ob überhaupt noch wer fit ist für das Spiel gegen die Packers
:clowns: Man sollte niemals unser Verletzungspech unterschätzen :belehr:
Hab's leider nicht richtig gucken können, da wir im Urlaub sind und das Internet alle 3 Minuten für 5 Minuten ausfällt... Bei dem Verletzungspech der Niners war es dann eigentlich schon recht smart, viele RBs zu nehmen... dass sich dann aber alle direkt an den ersten zwei Spieltagen verletzen, damit konnte ja keiner rechnen... einfach nur unglaublich... Bin gespannt, wen sie von der FA holen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Bei Shanny kann du auch den Busfahrer als RB aufstellen und das Laufspiel funktioniert.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich hoffe ja nur, dass die Packers endlich diesen elendigen Kevin King raus nehmen.
Der wird in dieser Saison 6x angeworfen und kassiert 5 Catches für 26,3 Yard im Schnitt, während Stokes bei 5 Targets nur 1 Catch für 5 Yard zulässt.
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Meine Panthers sind for real. Morgen früh gibt es den nächsten Statement-Sieg.
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Fair point.
Jedoch: Die Browns hatten, auch nach dem Ausfall von Tyrod Taylor, die Texans nicht in Grund und Boden gespielt.
Wer allerdings morgen in Grund und Boden gespielt werden wird: Die Jets und die Jags.
Bin gespannt wie lange das Experiment zwischen Urban Meyer und den Jags noch gut geht. Für Meyer eine ganz neue Situation, die er so nicht kennt, er spielt gefühlt jedes Wochenende gegen Alabama und hat nur begrenzt talentiertes Spielermaterial zur Verfügung.

Ansonsten freue ich mich sehr auf Colts @ Titans.
Bengals könnte eine Überraschung gegen die Steelers gelingen.
Und mal schauen auf wie viele Yards Kamara gegen die Pats Defense kommt.
 
Oben