Week 2 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 15. September
02:15 Chargers at Chiefs

Sonntag, 18. September

19:00 Jets at Browns
19:00 Commanders at Lions
19:00 Buccaneers at Saints
19:00 Panthers at Giants
19:00 Patriots at Steelers
19:00 Colts at Jaguars
19:00 Dolphins at Ravens
22:05 Falcons at Rams
22:05 Seahawks at 49ers
22:25 Bengals at Cowboys
22:25 Texans at Broncos
22:25 Cardinals at Raiders
02:20 Bears at Packers

Montag, 19. September
01:15 Titans at Bills
02:20 Vikings at Eagles
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ganz viel Spaß @Cudi Werde das Spiel wohl komplett gucken, darfst dich also gerne bemerkbar machen :D

Heute Nacht gibt es einen richtigen Knaller. Werde ich wohl live schauen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Der Kracher des Spieltags direkt zum Auftakt. Wird sicher wieder ein wahnsinnig actionreiches Spiel. Sieg der Chiefs und man hätte einen Sahnestart hingelegt in Anbetracht der starken Gegnerschaft.


Das werd ich mir als Einzelspiel mal geben. Dürfte auch interessant werden. Go 49ers!

Wäre schön aber auf der QB Position...ich weiß nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Was ein Spieltagsauftakt Chargers vs. Chiefs. Richtig gutes Spiel auch für den neutralen Zuschauer. Ich hoffe, Herbert hat sich nicht ernsthafter verletzt und fällt wenn, nur kurz aus. Er hat wohl keinen (Rippen)bruch, aber weitere Tests sind notwendig, so der aktuelle Stand.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ein Spieltagsauftakt Chargers vs. Chiefs. Richtig gutes Spiel auch für den neutralen Zuschauer. Ich hoffe, Herbert hat sich nicht ernsthafter verletzt und fällt wenn, nur kurz aus. Er hat wohl keinen (Rippen)bruch, aber weitere Tests sind notwendig, so der aktuelle Stand.
Sieht eher nach ner Prellung aus, die meist aber deutlich schmerzhafter sind als ein Rippenbruch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jamal Adams nun bestätigt ist out für die komplette Saison incl. möglicher Postseason. Ich weiß nicht ob das Stärkung oder Schwächung für die Seahawks ist?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
IMG-20220918-WA0004.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Danke, Tailgating ist mir bekannt. :p

Wusste nur nicht, ob das die Mehrheit aller Fans machen und vor allem, ob sie das bis kurz vor Kickoff durchziehen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sehr cool! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem ein gutes Spiel!
 
Oben