Week 2 of the 2022 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Mariota/Falcons grade :LOL:

aa6e0460a879739c4a769d5daadce889.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Nathaniel Hackett sieht wie ein heftiger Flop aus. Letzte Woche schon ganz fürchterliche Entscheidungen und heute wird er vom eigenen Publikum gnadenlos für sein Playcalling ausgebuht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Was für ein unfassbar geiles Ende in der Overtime Cardinals vs Raiders. :popcorn1:
:popcorn1: :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josh Allen ist eine Augenweide zum zuschauen, wie easy der die langen Würfe ausschauen lässt und mit welcher Selbstverständlichkeit er sie sich auch einfach nimmt. :love:

Derrick Henry mit 14 Yards aus 11 Touches. Hab vor der Saison bei Reddit rumgetönt, dass er über den Zenit ist. Heute sieht es definitiv so aus. :p
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Bills sind heißer Anwärter auf den Titel. Macht wirklich richtig Spaß Allen zuzuschauen… gefühlt hat er dieses Jahr auch die nötige Ruhe / Gelassenheit dazubekommen…
 
Oben