Week 2 of the 2022 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nicht auszudenken, hätten die Browns damals einem Trade von Pick 1 gegen RW zugestimmt.:panik:
Allen ist mein mit Abstand liebster QB. Er passt natürlich auch nach Buffalo wie die Faust aufs Auge und ich würde es der Franchise, die ich für eine der best geführten in der NFL halte) es sehr gönnen endlich mal einen SB in den Nordwesten zu holen. Gerade nach den 4 Niederlagen in Folge Anfang der 90er.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Guter Sieg gegen die Vikings.
Trotz einiger Pannen in Halbzeit 2 nie das Gefühl gehabt, dass für die Vikings noch was gehen könnte.
Jetzt gehts in einer kurzen Woche zu den Commanders :)LOL:)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Allen ist auch ziemlich deutlich mein Lieblings-QB in der Liga. Fand ihn schon vorm Draft interessant (hab ihn hier im Mock auch an 3 für die Jets gezogen damals), aber hatte wie viele andere auch Darnold vor ihm ... dass Allen das riesige Potenzial dann derart ausschöpft, war in dieser Art und Weise dann aber auch schwer vorherzusehen. Bin jedenfalls auch voll auf dem Bills-Bandwagon dieses Jahr.
 
Oben