theIrish
Bankspieler
Seit dieser Saison (leider)
Als ob es auf Pro 7 besser gewesen wäre.
Seit dieser Saison (leider)
War es definitiv!Als ob es auf Pro 7 besser gewesen wäre.
RTL hat sogar einige Verbesserungen vorgenommen. Noch nicht ansatzweise genug und ein paar alte Fehler hat man quasi mit rübergebracht, aber RTL ist dann doch von der Aufmachung etc. Welten über Pro7 anzusiedeln.Als ob es auf Pro 7 besser gewesen wäre.
Und fachlich? Ausser Esume, aber der war bei Pro7 ja auch dabei.RTL hat sogar einige Verbesserungen vorgenommen. Noch nicht ansatzweise genug und ein paar alte Fehler hat man quasi mit rübergebracht, aber RTL ist dann doch von der Aufmachung etc. Welten über Pro7 anzusiedeln.
Genau das war gemeint. Schon im 1 Spiel kassierte er fast alle Strafen.Wo ist das Problem? Greenlaw verhält sich dumm und bekommt ne dumme penalty. Müsste er besser wissen.
Vollmer und Kuhn habe ich bei RTL noch nicht gesehen, gefielen mir bei DAZN als Duo leider nicht so gut. Da fehlte ein Kommentator, der für beide die Struktur reingebracht hat.Und fachlich? Ausser Esume, aber der war bei Pro7 ja auch dabei.
sich davon blenden gelassen, dass man 2022 eine Fluke-Saison hatte und Daniel Jones einen bescheuerten Vertrag gegebenWas haben die Giants in der Off-season gemacht?
Und es könnte sie einen meiner Meinung nach ansonsten wirklich guten HC kosten.sich davon blenden gelassen, dass man 2022 eine Fluke-Saison hatte und Daniel Jones einen bescheuerten Vertrag gegeben
Ich will mich nicht zu sehr auf Jones einschießen, der muss hinter dieser OL auch regelmäßig um sein Leben laufen ... aber ich bleibe auch dabei, der war die Kohle nicht im Ansatz wert und das wird die Giants auf Jahre zurückwerfen.