Week 2 of the 2023 NFL season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aiyuk wäre übel, aber sieht nach Schulterverletzung aus mist!
Ganz blöd gefallen nach dem Tackle.

Kalle6861

Als ob es auf Pro 7 besser gewesen wäre.
War es definitiv!
TD McCaffrey! T Williams ist so ein Monster und saucooler Block von Samuel(y)
Wann fängt Bosa eigentlich an seinen Monstervertrag zu rechtfertigen diese Season?

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

RTL hat sogar einige Verbesserungen vorgenommen. Noch nicht ansatzweise genug und ein paar alte Fehler hat man quasi mit rübergebracht, aber RTL ist dann doch von der Aufmachung etc. Welten über Pro7 anzusiedeln.
Und fachlich? Ausser Esume, aber der war bei Pro7 ja auch dabei.

Kalle6861

Lächerlich die on field entscheidung zu overrulen..
Aber Aiyuk ist def angeschlagen.

Kalle6861

Die Giants werden sogar von den Cardinals verprügelt. Relativiert auch ein wenig die Cowboys "Gala".

Kalle6861

Was für ein Call wieder gegen Greenlaw:gitche:
Aber man muss ehrlich sagen die O line der Rams sehr stark. Die Defense der 9ers aber auch nicht auf dem Niveau der Offense.
Aber das fing schon mies an durch den bekackten Kick von Moody ins Seitenaus.

samus

Nachwuchsspieler
Wo ist das Problem? Greenlaw verhält sich dumm und bekommt ne dumme penalty. Müsste er besser wissen.

Kalle6861

Wo ist das Problem? Greenlaw verhält sich dumm und bekommt ne dumme penalty. Müsste er besser wissen.
Genau das war gemeint. Schon im 1 Spiel kassierte er fast alle Strafen.
enger als erwartet und Bosa liefert noch gar nichts bislang.
Hm, also das sieht echt nach ner Niederlage aus. Die Defense ist nicht auf der Höhe.
Weder gegen den Lauf noch gegen den Pass.

Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Und fachlich? Ausser Esume, aber der war bei Pro7 ja auch dabei.
Vollmer und Kuhn habe ich bei RTL noch nicht gesehen, gefielen mir bei DAZN als Duo leider nicht so gut. Da fehlte ein Kommentator, der für beide die Struktur reingebracht hat.

Ich habe heute das Bengals Spiel bei RTL+ gesehen. Franke war auf seine Art und Weise sehr stark und hat auch mit Schmiso ein gutes Duo präsentiert. Der wirkte auch deutlich verbessert zu seinen Pro7-Zeiten. Mittlerweile ist er auch einige Jahre im Business.

Esume kann durchaus in Ordnung sein. Das war er allerdings bei Pro7 jahrelang nicht mehr. Da hat er lieber seinen pubertären Kleinkindhumor herausgelassen und irgendwelche Insiderwitze gebracht. Zumindest Werner habe ich einmal in der Preseason gesehen. Da kam erst in HZ 2 wieder der übliche Mist zu Stande. Wenn die Personen zu einer gewissen Professionalität gezwungen werden können, wäre das auch schon sehr gut und besser als bei Pro7.

Dazu zeigt man bei RTL viel größere Bemühungen. Die zusätzlichen Magazine, selbst das Kindermagazin oder die Radioshow. Das ist alles durchaus interessant aufgebaut und zeigt mit den Zeiten einen großen Willen. Ich habe die erste Show der Sideline-Show mal angesehen. Natürlich sind da auch Anfänger die Zielgruppe, aber sie gingen auch tiefer in die Materie. Stecker als Kommentator war für diesen Job in Ordnung. Er müsste glücklicherweise auch nicht viel machen. Mona Stevens und vor allem Nadine Nurasyid bringen ungemein viel Kompetenz mit. Letztere hat in dieser Show mehr Kompetenz gezeigt, als ein Esume in den letzten fünf Jahren.

Kalle6861

Was ist da los meine Fresse? 0 Zugriff der ends.
Bei Bosa hat man echt das Gefühl der Vertrag wiegt schwer!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was haben die Giants in der Off-season gemacht?
sich davon blenden gelassen, dass man 2022 eine Fluke-Saison hatte und Daniel Jones einen bescheuerten Vertrag gegeben ;)

Ich will mich nicht zu sehr auf Jones einschießen, der muss hinter dieser OL auch regelmäßig um sein Leben laufen ... aber ich bleibe auch dabei, der war die Kohle nicht im Ansatz wert und das wird die Giants auf Jahre zurückwerfen.

NarrZiss

Bankspieler
sich davon blenden gelassen, dass man 2022 eine Fluke-Saison hatte und Daniel Jones einen bescheuerten Vertrag gegeben ;)

Ich will mich nicht zu sehr auf Jones einschießen, der muss hinter dieser OL auch regelmäßig um sein Leben laufen ... aber ich bleibe auch dabei, der war die Kohle nicht im Ansatz wert und das wird die Giants auf Jahre zurückwerfen.
Und es könnte sie einen meiner Meinung nach ansonsten wirklich guten HC kosten.

Oben