Week 2 of the 2024 NFL season


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tannehill! Sonst Nix! Der hat wenigstens auch den Arm für Hill und Waddle! Klar kannst du bei ihm alles zwischen Top 5 und Bottom 5 bekommen, aber in dem Team könnte er echt gut aussehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
McCaffrey wird auch am Sonntag nicht spielen und die Niners überlegen wohl, ihn auf IR zu setzen. Macht auch Sinn, hier vorsichtig zu sein ... zumal das Laufspiel auch mit Mason funktioniert.

Hollywood Browns Schulterverletzung wohl auch schlimmer als zuerst angenommen. Die Chiefs haben ihn jetzt auf IR gesetzt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Hollywood Browns Schulterverletzung wohl auch schlimmer als zuerst angenommen. Die Chiefs haben ihn jetzt auf IR gesetzt.
Es gab schon Meldungen und Prognosen direkt beim Ausfall, dass er erst nach der Bye Week (Nach Woche 6) sein Debüt geben könnte. Die Chiefs haben aber erst noch gewartet die ersten 2 Wochen der Saison ob es nicht vll. doch früher klappt, aber jetzt hat man es genau so gelegt, dass er bis zur Bye Week auf IR ist.
Ist auch besser so die Verletzung richtig auskurieren zu lassen und die Bye Week noch mitzunehmen.

Wird super spannend diese Offense mit Brown zu sehen. Man sah schon was für einen Einfluss ein Worthy haben kann. Brown bringt da nochmals Qualität und Elemente rein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
War so zu erwarten:


Ich drücke ihm die Daumen, aber ich hab da wirklich Bauchweh. Gerade, wenn man schon mehrere Gehirnerschütterungen hatte, brauchts oft nicht mehr viel für die nächste ... die NHL-Fans hier werden wissen, was ich meine. Da sieht man das bei Spielern mit einer solchen Historie leider immer wieder, wie Allerweltshits zum nächsten Problem führen. War in gewisser Hinsicht bei Tua am Donnerstag ja auch so ... ich hoffe wirklich, dass Tua mit dieser Entscheidung seine langfristige Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. Aber wie gesagt, ich hab Bauchweh.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unverständlich.
Das Risiko dass er seine Gesundheit nachhaltig schädigt ist zu groß....... Man weiß doch inzwischen wie so manche Gehirne aussehen nach mehreren Kopfverletzungen.
Dass es im auch keiner aus seinen Umfeld ausredet
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Leitet RTL + einfach nen DAZN stream weiter oder warum ist die Qualität so schaise?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Gus Bradley und sein bescheuertes konservatives Spiel. Blöd nur wenn die Secondary pennt

Edit: Die O-Line ist genauso kacke. Richardson scheint im Kopf noch in der Kabine zu sein

Die Packers RB überennen die D-Line der Colts einfach. Willis macht alles richtig und wirft keinen einzigen Ball.

Yoa, jetzt traut sich Willis den Ball auch zu werfen. Touch down Packers.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Mit Minshew under center und Getsy als OC war nicht viel zu erwarten aber die Offense ist dermaßen stinklangweilig. 😴
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Schwein gehabt ist gar kein Ausdruck. Jacobs lässt den Ball in der Endzone fallen und die Colts covern den Ball.

15 yrd Penalty gegen die Packers. Richardson gleich mit der beinahe Interception als Dankeschön.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Hm, sehr harziger Beginn der 9ers Offense.
Vor allem die O Line ist noch nicht im SPiel. Da kommt zu oft einer ungeblockt auf Purdy durch.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
28
Patriots machen sich bisher doch ganz gut? Für ein Team was für maximal 3 Siege gut ist?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein Playcall, Darnold an der eigenen 3 Yard-Linie mit Play Action eine Bombe auf Jefferson werfen zu lassen :eek: wie kann man mit so großen Eiern noch gehen?
 
Oben