hat ihm jetzt auch wieder gekostet.Campbell muss man dafür einfach lieben, auch wenn ich bis heute davon überzeugt bin, dass er im CCG gegen die 49ers da Fingerspitzensgefühl hat vermissen lassen und zu strikt auf seine Philosophie verharrt hat. Ansonsten liebe ich seine Aggressivität.
Ich würde wenn ich diese Offense sehe, sofort auf Klint Kubiak tippen. War letztes Jahr unter Shanahan Passing Game Coordinator bei den 49ers und was die Buben aus dem Tree so veranstalten können, haben wir ja schon einige male gesehen.Kann mir das einer mit den Saints erklären?
Richardson ist quasi noch ein Rookie, der braucht noch Zeit.Da war viel Pech mit dem Ballverlust in der Endzone von Jacobs mit dabei.
Ansonsten war das ein sehr solides Spiel der Packers. Richardson bestätigt meine Befürchtungen von letzter Woche. Der Junge bekommt keinen anständigen Drive hin und macht die falschen Calls.
Ich denke das die Coaches Willis ist nicht stabil genug für ein langes Spiel halten.So langsam dürfte sich MLF was neues einfallen lassen, die Colts wissen inzwischen ziemlich genau was kommt.
Willis ist auch kein NFL QB, der ist selbst als Back Up nur unterdurchschnittlich.Ich denke die Coaches Willis ist nicht stabil genug für ein langes Spiel.
Die Colts ihrer seits können aber auch nicht anständig blitzen.
Jupp, stimmt. Aber was die Colts D-Line heute bringt ist nur Müll. Die Rusher kriegen die WR nicht in den Griff.Willis ist auch kein NFL QB, der ist selbst als Back Up nur unterdurchschnittlich.
Der Pass war schlecht, wäre ne interception gewesen wenn nicht Doubs dem Defender den Ball aus den Händen zum Catch holtJupp, stimmt. Aber was die Colts D-Line heute bringt ist nur Müll. Die Rusher kriegen die WR nicht in den Griff.
Siehste und schon das erste krasse Beispiel.
Aber wer guckt schon die NFL bei RTLWie der rechte da bei RTL alles auf Purdy schiebt was offensiv nicht funktioniert.
Aber das ist halt heute ne Chance gegen diese miese Secondary der Colts. Die Spielen nur Dreck.Der Pass war schlecht, wäre ne interception gewesen wenn nicht Doubs dem Defender den Ball aus den Händen zum Catch holt