Week 2 of the 2024 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Im ersten Viertel sah es so aus, dass Mayfield und die Buccs-Offense von Hutschinson und der Dline der Lions begraben wird, aber die Buccs führen trotzdem mit 13-6.

Freut mich auch für Baker. Der sieht bei den Buccs extrem stabil aus. Der Spot scheint seine Starter-Karriere gerettet zu haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
DAs Jefferson den fangen kann lag aber auch vor allem an Brown.
Dennoch echt mutig und starker Move.
9ers kommen nicht ins SPiel. Die Vikings Defense klar Chef im Ring.
Ähm da war jetzt aber bei beiden 1st klares Halten der Vikings Offense mmn.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
28
Jemand der auf RTL Patriots schaut und mitbekommen hat wie die Bar in München hieß? Hab es nicht erkannt

Edit: gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Erster Fehler von Darnold, aber ok, gegen jemanden wie Warner kann das auch den besten passieren. War in der gegnerischen Redzone. 49ers haben sowas gebraucht.

Die Lions haben vorhin übrigens an der eigenen 20 einen Fake Punt bei 4. & 12 ausgespielt. :D Hat auch furnktioniert. Campbell muss man dafür einfach lieben, auch wenn ich bis heute davon überzeugt bin, dass er im CCG gegen die 49ers da Fingerspitzensgefühl hat vermissen lassen und zu strikt auf seine Philosophie verharrt hat. Ansonsten liebe ich seine Aggressivität.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Jayden Daniels gefällt mir ganz gut bisher. Hat Glück, dass er so dermaßen flink auf den Beinen ist, sonst hätte ihn seine OL eh schon längst gekillt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Schade dass wir die Dominanz gegen die Colts nur bedingt aufs Scorenoard bekommen
Da war viel Pech mit dem Ballverlust in der Endzone von Jacobs mit dabei.

Ansonsten war das ein sehr solides Spiel der Packers. Richardson bestätigt meine Befürchtungen von letzter Woche. Der Junge bekommt keinen anständigen Drive hin und macht die falschen Calls.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Jayden Daniels gefällt mir ganz gut bisher. Hat Glück, dass er so dermaßen flink auf den Beinen ist, sonst hätte ihn seine OL eh schon längst gekillt.
Ist mir aber zuviel und sehr gefährlich. Kannst du die Uhr danach drehen bis der verletzt ausfällt. Vorhin wurde er schon in einer "Sandwich-Aktion" fast rausgeschlagen. Sowas geht nicht ständig gut. Er selber fliegt da auch in alles rein, klassich im Rookie-Modus, bis es dann vorbei ist. Schon unzählige male gesehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Wie kann man da so pennen und bei 3. und 13 nen neues 1st down zulassen.
Coverage der Safeties zentral ist ne Katastrophe bislang. Warner kann nicht alles alleine abdecken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Ist mir aber zuviel und sehr gefährlich. Kannst du die Uhr danach drehen bis der verletzt ausfällt. Vorhin wurde er schon in einer "Sandwich-Aktion" fast rausgeschlagen. Sowas geht nicht ständig gut. Er selber fliegt da auch in alles rein, klassich im Rookie-Modus, bis es dann vorbei ist. Schon unzählige male gesehen.
Ich glaube auch nicht, dass das in der Häufigkeit gewollt ist. Aber die Pocket bricht gefühlt jedes Mal zusammen, wie RedZone auf dieses Spiel geht ...

Saints :D (y)
 
Oben