Hab jetzt verschiedene Zahlen gelesen, bei wievielen Dropbacks Caleb Williams gestern wirklich Pressure hatte, aber selbst die großzügigsten Zählungen waren bei über 70 Prozent ... das ist einfach absurd. Genau so machst du einen jungen QB kaputt. Im Prinzip sehe ich bei Williams und Daniels hier die gleiche Gefahr, die spielen hinter absoluten Rotz-Lines und müssen permanent um ihr Leben rennen. Ich hab bei Bo Nix gestern zwar nix Besonderes gesehen, aber die Broncos haben wenigstens ein Game für ihn gecallt, bei dem er gegen den Mörder-Pass Rush der Steelers nicht gekillt wird. Da war das Hauptproblem eher, dass das Laufspiel der Broncos nicht existent war ... wenn dein RB1 mit 11 Carries für 17 Yards nach Hause geht, ist alles gesagt.
Man sieht hier halt wieder, wie wichtig es für junge QBs ist, in der richtigen Situation zu landen. Da hilft dir alles Talent der Welt nicht, wenn du dann hinter einen absurd schlechten Line permanent überfahren wirst. Williams hat gestern 7 Sacks genommen, obwohl er den Ball durchschnittlich nach 2,59 Sekunden losgeworden ist, was Rang 6 an diesem Wochenende unter den QBs bedeutet. So gehts dir irgendwann wie Sam Darnold bei den Jets, dass du permanente Geister siehst. Manche QBs müssen hier halt auch früher starten, als gut für sie ist.
Und wo wir grade beim Thema sind, Bryce Young wird in Carolina gebencht. Ich denke, das wars dort auch schon für ihn.