Week 2 of the 2024 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Nein sind sie nicht direkt. Aber sie schaffen es nicht den Pass zu verhindern/stören und die WR der Packers laufen sich dadurch immer frei.
Naja, ich gucke zwar Redzone, aber die Packers haben gerade mal 94 Yards über die Luft. Die Passing-Defense ist da doch überhaupt nicht Thema. Zum einen kriegt man das Laufsspiel nicht gestoppt und das viel größere Problem, die eigene Offense findet einfach überhaupt nicht statt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Unfassbar Willis etwickelt sich gerade zu einem Rodgers Klon
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Naja, ich gucke zwar Redzone, aber die Packers haben gerade mal 94 Yards über die Luft. Die Passing-Defense ist da doch überhaupt nicht Thema. Zum einen kriegt man das Laufsspiel nicht gestoppt und das viel größere Problem, die eigene Offense findet einfach überhaupt nicht statt.
Das ist alles korrekt. Aber wenn Willis wirft kommt es an. Das ist schon heftig bei einem QB wie Willis, den die Coaches im Groundgame festnageln damit er nicht wirft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Run Game lassen die Vikings einfach nicht zu.
Tja läuft alles für die Vikings heute. Deebo knapp out. Auch verdient muss man sagen.
Keiner ausser Warner in Normalform heute.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Call Stands...
Was ein QUatschkopp da bei RTL. Name kennt jeder fällt mir aber gerade nicht ein.
TD Mason
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Typische Goff Interception. Dennoch halb so schlimm wie die Performance vom bestbezahlten QB der Liga.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Darnold richtig stark bei den 3rd downs, aber die 9ers bekommen da auch einfach keinen Druck aufgebaut.
Folgerichtig verdienter Sieg dür die Vikings.
 
Oben