Week 3 of the 2017 NFL season - Can Bill O'Brien finally beat his mentor?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann ich mal abkotzen. Brady, Cooks und Tate beim FF gegen mich und alle kurz vor Schluss noch am abliefern. :rolleyes:

Edit: Immerhin liefert Howard für mich ab! Und Tate mit einem TD weniger.

Obmann

Fan of Underdogs
Guck du lieber nach Buffalo. :D
Ich sage nur was Blandino gesagt hat. Short vor der Goalline 10 Sekunden Run off. Sieg Falcons.

Gab zig Strafen gegen die Falcons auf dem Drive. Dachte schon Little pfeifft. ;)

JAAAAAAA Refs machen es richtig. Passt Sieg Falcons GEIL

Wir sehen uns dann im NFC CG in Atlanta Matty II.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Steelers :laugh2:

Geiler ******. Glennon hat im ganzen Spiel 3 Completions auf seine WRs und TEs geworfen, und trotzdem kriegt man defensiv nix gebacken, weil für Howard/Cohen jedesmal Löcher aufgehen, dass ein LKW durchkommen könnte. Die Bears haben im vierten Viertel alles getan, um den Ball herzuschenken, aber wenn man so bescheuert ist wie die Steelers, hat man echt nix anderes verdient.

L-james

Allrounder
61 Yards FG zum großen Sieg über den Rivalen und das als Rookie

Thriller Sonntag heute:eek:

Space

Nachwuchsspieler
Hab ausgerechnet heute mal nur Redzone geschaut, wahnsinn.:love:

Epische Endphasen ohne Ende, der 61-Yarder war absolut bombastisch. Bei Atlanta - Detroit will ich mir echt kein Urteil erlauben, auch mit Zeitlupe war das für mich nicht klar, ob das nun ein Touchdown war oder nicht. Hab ich es richtig mitbekommen, dass der Call da overturned wurde? Ich hätte definitv ein "Stand" gegeben, weil es eben für mich so unklar war. Muss mir vielleicht nochmal ein Standbild anschauen, denn aus meiner Sicht war das für eine Änderung nicht deutlich genug. Stafford also knapp um ein weiteres Comeback gebracht, trotzdem ist das schon krass, wie oft der im 4. Viertel jedes Mal zurückkommt. :crazy: Würde er sein Team mal vorher nicht immer ins Hintertreffen geraten lassen und dann trotzdem so finishen, würde er wohl ganz schnell in der Riege der absoluten Top-QBs genannt werden.

Highlight am Ende natürlich die Patriots für mich. Zweimalim letzten Drive zurückgeworfen worden und viele Yards bis zum First Down, beide Male Kopf aus der Schlinge gezogen und dann ein unheimlicher Catch zum Sieg. Brady at it's best, auch wenn er mit nem Fumble fast das Spiel verloren hätte.
So viel zum positiven. Defensiv: Oh boy.. was ich gesehen habe sah wieder überhaupt nicht gut aus, so viele Punkte gegen die Texans zuzulassen geht auch einfach nicht. Gegen so eine Abwehr reichen 4 Touchdowns von Brady nicht, sodass man dann noch einen 5. braucht, na prost Mahlzeit. Soll die Offense in den Playoffs dann regelmäßig 45 Punkte machen, um überhaupt eine Chance zu haben?

Obmann

Fan of Underdogs
Mal ernsthafter zu Atlanta-Detroit. Für mich Call Stands TD Lions. Das reicht nicht für einen Overturn.

Ich kann zumindest mal einen Strich auf der Habenseite machen bei Falcons "Glück". Auf der Sollseite steht genug.

Will aber sagen, dass die Refs vorher super Grütze gepfiffen haben. Strafen gegen die Falcons im letzten Drive, ja kann man so geben(muss man nicht so), gerade die Holding gegen Trufant(nicht die PI, die war eine), aber zweimal hätte es False Start für die Lions geben müssen. Der RT stand schon und Stafford hatte noch lange keinen Ball. Klar das dann kein pass Rush mehr gehen kann. So gesehen Dussel natürlich irgendwie und so gewinnst du eben nur gegen die Lions.

Ansonsten noch einmal herauzustellen, Für die Fins eine ganz üble Nummer. Für Max tut es mir leid, für die Bears freut es mich aber. Das Team fightet nämlich schon. Vikings mit Keenum/Diggs und Cook sehr stark. Zeigt eben wenn du ein gutes Team hast, kannst du auch QBs kompensieren. Schön zu sehen. Natürlich top, dass die andere NFC South verloren hat. Gut die Saints zählen nicht. Da ist nur wichtig, dass die paar Spiele wie jedes Jahr gewinnen, sich selbst auf die Schulter klopfen und nicht hoch picken.

Eagles mit einem ganz wichtigen moralischen Sieg und die Giant smit 0-3 fast schon heraus.

L-james

Allrounder
Meine Fresse was die Seehawks sich da in der Offensive zusammengurken:panik:, Wilson kann einem echt nur leid tun.

Obmann

Fan of Underdogs
Pro Sieben Maxx soll den TD von Cohen, der nicht gezählt hat als siegbringenden TD in der Overtime gezeigt haben. Da war ich nicht am Platz, aber das schon "ICKE,"ransüchtig".

Seahawks fast schon am implodieren leicht. Da hat PSM sogar mal die richtigen Infos mitgebracht. Unruhe im Team Offense vs. Defense. Kann noch lustig werden die Saison.

L-james

Allrounder
Alter Verwalter Sherman darf einfach weiter machen und es passiert garnix:crazy:

Eric

Maximo Lider
Mir gefällt die Art und Weise wie die Titans die Seahawks plattmachen. Es ist eine Sache, wenn die von ner guten Passing-Offense geschlagen werden, aber das ist so richtig schön oldschool.

Oben