Hab ausgerechnet heute mal nur Redzone geschaut, wahnsinn.
Epische Endphasen ohne Ende, der 61-Yarder war absolut bombastisch. Bei Atlanta - Detroit will ich mir echt kein Urteil erlauben, auch mit Zeitlupe war das für mich nicht klar, ob das nun ein Touchdown war oder nicht. Hab ich es richtig mitbekommen, dass der Call da overturned wurde? Ich hätte definitv ein "Stand" gegeben, weil es eben für mich so unklar war. Muss mir vielleicht nochmal ein Standbild anschauen, denn aus meiner Sicht war das für eine Änderung nicht deutlich genug. Stafford also knapp um ein weiteres Comeback gebracht, trotzdem ist das schon krass, wie oft der im 4. Viertel jedes Mal zurückkommt.
Würde er sein Team mal vorher nicht immer ins Hintertreffen geraten lassen und dann trotzdem so finishen, würde er wohl ganz schnell in der Riege der absoluten Top-QBs genannt werden.
Highlight am Ende natürlich die Patriots für mich. Zweimalim letzten Drive zurückgeworfen worden und viele Yards bis zum First Down, beide Male Kopf aus der Schlinge gezogen und dann ein unheimlicher Catch zum Sieg. Brady at it's best, auch wenn er mit nem Fumble fast das Spiel verloren hätte.
So viel zum positiven. Defensiv: Oh boy.. was ich gesehen habe sah wieder überhaupt nicht gut aus, so viele Punkte gegen die Texans zuzulassen geht auch einfach nicht. Gegen so eine Abwehr reichen 4 Touchdowns von Brady nicht, sodass man dann noch einen 5. braucht, na prost Mahlzeit. Soll die Offense in den Playoffs dann regelmäßig 45 Punkte machen, um überhaupt eine Chance zu haben?