Week 3 of the 2019 NFL season - Backup QBs everywhere!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
LameDemandingHind-size_restricted.gif


Donnerstag, 19. September
02:20 Titans at Jaguars

Sonntag, 22. September
19:00 Bengals at Bills
19:00 Dolphins at Cowboys
19:00 Broncos at Packers
19:00 Falcons at Colts
19:00 Ravens at Chiefs
19:00 Raiders at Vikings
19:00 Jets at Patriots
19:00 Lions at Eagles
22:05 Panthers at Cardinals
22:05 Giants at Buccaneers
22:25 Texans at Chargers
22:25 Steelers at 49ers
22:25 Saints at Seahawks
02:20 Rams at Browns

Montag, 23. September
02:15 Bears at Redskins
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Sonntag 19:00 Uhr auf Maxx
Ravens at Chiefs
Sonntag 19:00 Uhr auf ran.de
Jets at Patriots
Sonntag 22:25 Uhr auf Maxx
Saints at Seehawks
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bei den Eagles sieht es gegen die Lions noch nicht so gut.
Jeffrey und Goeddert haben immerhin ein vielleicht bekommen aber Jackson fehlt wahrscheinlich auch noch gegen die Packers.
Mittwochs Training wurde sogar schon abgeblasen wegen den vielen Verletzungen.
Insgesamt schnuckelige 13 Spieler auf der Liste mit Verletzungen für diese Woche.
Werden harte Spiel gegen die Lions und Packers aber da muss man jetzt durch.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Und dann geht es gegen die Jets nachdem Luke Falk die Pats zerstörte und völlig ausgeruht aus der Bye kommt. Das wird auch kein walk in the Park für die Eagles
Bis dahin hat man aber (hoffentlich) den einen oder anderen Spieler wieder fit auf dem Feld. ;)
Dann sollte man es zumindest schaffen Luke Falk einen fairen Kampf zu bieten...
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Ort
Hamburg
Und dann geht es gegen die Jets nachdem Luke Falk die Pats zerstörte und völlig ausgeruht aus der Bye kommt. Das wird auch kein walk in the Park für die Eagles

:D

Ich bin einfach frustriert . Der arme Luke Falk kann eigentlich nichts dafür ,er hatte sogar ein ganz gutes Spiel gegen die Browns und ich könnte mir vorstellen ,das er mit Spielpraxis tatsächlich ein ordentlicher QB sein könnte.

Der Hate sollte eigentlich an unseren Headcoach gehen .Der als Offense-Guru ganz 11 Punkte in 2 Spielen auf das Scoreboard gebracht hat .
Letztes Jahr unter Jeremy Bates sah die Offense mit weniger Talent besser aus .
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fournette mit 15 Läufen für 66 Yards, davon 1 69 Yard TD Big Play.

Also quasi 14 für -3 Yards und 1 Ausrutscher. :LOL:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Und Minshew spielt weiter richtig richtig gut :love:
Ist wirklich eine eklige Situation für die Jaguars.
Eigentlich soll ein Großteil der Offense über Fournette laufen aber der steht jetzt schon seit Monaten vollkommen neben sich.
Das ist auch so ein Kandidat für nach dem Rookie Vertrag ohne Zukunft in der NFL. Seine erste Saison war noch in Ordnung bis gut aber schon mit einigen Pausen wegen Verletzungen aber die Entwicklung ist seit dem wirklich sehr schlecht.
Minshew sieht ordentlich aus. Mit einem dominanten Laufspiel wäre da einiges möglich gewesen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Und ich dachte das wird Mariotas Bomben Saison :-(
Minshew überrascht echt..alle Achtung
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Minshew prägt schon regelrecht Jacksonville. Da sind welche im Publikum als er verkleidet, sein Großvater wurde ja schon mal im anderen Thread angesprochen und sein Vater ist auch richtig jacked und schaut schön böse drein.


Ich gönne es Minshew irgendwie, wie bestimmt viele. Der erste Backup QB hat schon mal geliefert :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Minshew prägt schon regelrecht Jacksonville. Da sind welche im Publikum als er verkleidet, sein Großvater wurde ja schon mal im anderen Thread angesprochen und sein Vater ist auch richtig jacked und schaut schön böse drein.


Ich gönne es Minshew irgendwie, wie bestimmt viele. Der erste Backup QB hat schon mal geliefert :)
das ist also der Mann, der, wenn es im Fall von Minshew irgendwelche Logik geben würde, Gardner Minshew I sein müsste :LOL:

Mariota 9 mal gesackt ... wieder ein junger QB, der von einer schlechten OL kaputt gemacht wird. Nicht, dass ich überrascht wäre, das sah ja schon in der Preseason richtig übel aus. Die Titans für mich sowieso ein megalangweiliges Team, die sind einfach irgendwie "da" ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Was die Titans da offensiv anbieten ist grausam. Ständig Henry durch die Mitte in die vollgestopfte Box. Die O-Line ist grausig aber Mariota auch schwach bzw. er kann dir auch nichts kreieren/retten. Eine wirkliche Hilfe kriegt er aber von seinem OC auch nicht wirklich, Arthur Smith soll also die Antwort auf den 5. OC in den letzten 5 Jahren sein? Der Mann kommt ursprünglich aus der Defensive und so schaut das ganze auch aus.
Dachte die Titans könnten nach dem knappen Verpassen der POs in der vergangenen Saison den entscheidenden Schritt machen, würde mich aber nicht wundern wenn sie am Ende letzter in der engen und ausgeglichenen Division werden.
Für Mariota könnte es das nach der Saison auch gewesen sein bei den Titans, aber dort haben sie vielmehr Probleme als nur die rein individuelle Qualität des QBs.

Minshew taugt. Sehr genau, seine Bälle Richtung Außenlinie sind sehr stark und kommen in sehr enge Fenster sehr gut. Er bewegt sich auch gut in der Pocket und ist allgemein gut zu Fuß unterwegs. Mal gucken wie er sich bis Woche 10 macht, wenn er so weiter spielt, dann weiß ich nicht ob Foles direkt wieder spielt.
Abgesehen davon dass Minshew eine Überraschung ist für einen 6. Runden-Pick, haben die Jaguars sich vom Style her auch richtig Gedanken gemacht.
DeFilippo mit Foles zusammen geholt und Minshew der das gleiche System im College gespielt hat, als Backup und dann sieht das in egal welcher Kombo mindestens ordentlich aus und funktioniert auch. Da passt es halt auf dem Papier zusammen, klar musst du das dann auf dem Rasen so umsetzen, aber wenn das schon auf dem Papier wirr zusammengesetzt ist, dann kann das auf dem Rasen im Normalfall auch nicht klappen, siehe Titans in den letzten 5 Jahren, Opfer in erster Linie Mariota.

Herrauszuheben bei den Jaguars muss man Campbell (Man of the Match) und DJ Chark, der sich zum WR Nr.1 mausert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Ausschnitt aus einem Interview mit Minshews Vater.

"Why did you name him Gardner Minshew the second?"

"Well, if we called him Jr., in the south, that means you'll eventually be called Bubba. So we didn't want that..... No offense to any Bubbas out there."

Diese Familie ist legendär. Fitzmagic the second in the making.
 
Oben