Week 3 of the 2019 NFL season - Backup QBs everywhere!


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist das dumm von der Ravens-D gewesen - da hatten sie die Chiefs schon zum 4th gezwungen und dann ein überflüssiges Foul an Mahomes
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Redzone via dazn heute in richtig grottiger Qualität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Falcons und Raiders sehen richtig mies aus. Von D. Carr dem besseren ist auch nix zu sehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Colts offense läuft wie geschmiert... Sehr sehr nice. Brissett bisher ohne Incompletion.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hab ich doch Ryan seine INT bisher erwähnt...heute wieder mind.1 dazu...alter Schwede...was los??
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Eagles und Atlanta mit so einer schwachen Vorstellung...man und ich dachte die beiden kommen nochmal dieses Jahr...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Eagles und Atlanta mit so einer schwachen Vorstellung...man und ich dachte die beiden kommen nochmal dieses Jahr...

Mit was. ;) Falcons vs. Eagles war letzte Sonntag Nacht schon kein Zuckergenuss.

Bei den Eagles hat für mich zudem der Injury Bug zugeschlagen, wobei sie jetzt heute auch nicht völlig außen vor sind.

Falcons dagegen eben mit Matts Urproblem Interceptions, Gunslingers. Colts aber auch ziemlich gut.

Trotzdem 3:20 geht nach so einer Halbzeit sogar, das war gefühlt 0:28, weil alle kleinen Momente für die Falcons zertreten worden sind.
Viel schlechter, auch mit so 2-3 Bang Bang Plays oder PIs, hätte es nicht laufen können.

Was aber das Schlimmste ist, Neal wohl wieder ACL, heulend auf dem Feld und bekommt, weil er seinen Helm vor Schmerzen wirft 15 Yards......Gut das ist Nofun Liga der Sorte Roger Kambodscha.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mit was. ;) Falcons vs. Eagles war letzte Sonntag Nacht schon kein Zuckergenuss.

Bei den Eagles hat für mich zudem der Injury Bug zugeschlagen, wobei sie jetzt heute auch nicht völlig außen vor sind.

Falcons dagegen eben mit Matts Urproblem Interceptions, Gunslingers. Colts aber auch ziemlich gut.

Trotzdem 3:20 geht nach so einer Halbzeit sogar, das war gefühlt 0:28, weil alle kleinen Momente für die Falcons zertreten worden sind.
Viel schlechter, auch mit so 2-3 Bang Bang Plays oder PIs, hätte es nicht laufen können.

Was aber das Schlimmste ist, Neal wohl wieder ACL, heulend auf dem Feld und bekommt, weil er seinen Helm vor Schmerzen wirft 15 Yards......Gut das ist Nofun Liga der Sorte Roger Kambodscha.
Die Eagles hatten doch letztes Jahr schon so eine Injury Seuche...kann sein daß das med Staff vielleicht kacke ist??
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Das ist schwer zu beurteilen, aber wenn jemand über eine Verletzung von D-Jax jammert gut, man kann auch jammern, dass sich die Welt dreht.....;)

Es ist für uns natürlich nicht zu beurteilen, ich bin der Meinung gibt zuviele Faktoren. Aber was für mich offensichtlich ist, dass es Spieler gibt, die es immer wieder mehr erwischt. Danny Woodhead ist z.B. so jemand, der sehr gut für die Chargers funktioniert hätte....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was aber das Schlimmste ist, Neal wohl wieder ACL, heulend auf dem Feld und bekommt, weil er seinen Helm vor Schmerzen wirft 15 Yards......Gut das ist Nofun Liga der Sorte Roger Kambodscha.

Ja, das war echt unnötig von den Zebras. Neal tat mir echt leid. Immerhin war die Strafe dann am Ende nur Half distance to the goal, weil man eh an der 3 oder 4 yard Linie war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Naja es war 10 auf die 5, was die Möglichkeit eröffnet hat eine movende Pocket zu callen.

Daran lag es natürlich nicht, nicht falsch verstehen, aber irgendwie hat die Szene die Halbzeit aus Falconssicht sehr gut zusammengefasst. Es war einfach ziemlich ermüdend. ;)
Aus coltssicht, das Gegenteil natürlich. ;)

Falcons beginnen mit dem Ball, nur wenn sie hier einen TD machen, sehe ich noch eine Möglichkeit..

Bills kurz davor 3:0 zu gehen, so jetzt an die Geschichtsexperten, wann war das das letzte Mal der Fall und wer war QB?
 
Oben