Ich habe nun die Panthers das erste Mal diese Saison über volle Länge life gesehen und wollte nun meine bescheidene Laieneinschätzung geben
:
Was sich bei den ersten beiden Spielen angedeutet hat, ist die stark verbesserte Defense. Die jungen Spieler scheinen alle den nächsten Schritt zu machen und der Defense-Coordinator scheint die richtigen Mittel gegen die jeweiligen Teams zu haben. Leider hat sich unser Top Rookie Jaycee Horn im Spiel den Fuß gebrochen
. Auch Christian McCaffrey fällt ein Paar Wochen aus. So wurde der Sieg teuer bezahlt.
Danorld macht sich sehr gut. Ein paar mal hat er für meinen Geschmack zu einfache Pässe ungenau geworfen. Insgesamt finde ich ihn im Passspiel aber besser als Bridgewater letzte Saison; so mein bisheriger Eindruck. Zudem hat er sich als recht beweglich gezeigt und so auch einen Touchdown erlaufen. Was mir nur negativ aufgefallen ist, ist seine Anfälligkeit für Fumbles. Es war schon sein zweiter und letzte Nacht hätten es auch 2-3 werden können.
Ich denke die Playoffs sind diese Saison wirklich drin, zumal ich den diesjährigen Schedule recht einfach finde.
@Arizona, @Buffalo und 2x Tampa Bay dürften die Spiele sein, wo ein Sieg überraschend käme. Ansonsten halte ich alle Gegner für schlagbar. Also ein 11:6 sollte machbar sein.