Muss schon den Hut vor McVay und den Rams ziehen. Ja, auch die 49ers hatten viele Verletzungen, aber die haben im Roster immer noch eine ganz andere QualitĂ€t IMO ... die Rams sind teilweise schon auf eine ziemliche Skelett-Truppe runter. Die OL hat eine Verletzung nach der anderen, mit Nacua und Kupp fehlen beide Star-Receiver und und und. Dieses Spiel dann noch zu drehen ist schon spektakulĂ€r und das mag ich der Truppe dann auch gönnen ... Shanahans Coaching im 4th quarter bleibt gefĂŒhlt schon so ein bisschen seine Achillesferse.
Cowboys habens im Schlussviertel zumindest noch mal so halbspannend gemacht ... die waren eigentlich schon lÀngst tot, aber in der Garbage Time gabs auch dank des erfolgreichen Onside Kicks noch mal ordentliche Ergebniskosmetik. Den Ravens wirds am Ende egal sein, so
richtig gefÀhrlich wurde es ja nicht mehr und die haben den W nach den ersten Spielen dringend gebraucht, um Ruhe reinzubringen. WÀre auch absurd gewesen, wenn so ein starkes Team mit 0-3 gestartet wÀre.
FĂŒr Sam Darnold freuts mich ungemein, dass die Saison fĂŒr ihn so spektakulĂ€r losgeht (und dass sein Knie gestern heil geblieben ist). Mochte ihn ja immer schon und ich bin richtig happy fĂŒr ihn, dass er jetzt in einer Situation gelandet ist, wo er auch zeigen kann, dass das Talent immer da war. Denke, das Jahr in San Francisco war jetzt auch gut fĂŒr ihn ... nach den Jets und Panthers wars vielleicht gut, ein bisschen Abstand zu kriegen, durchzuatmen und jetzt noch mal durchzustarten. Langfristig wirds in Minnesota leider schwierig fĂŒr ihn, nachdem die grade nen 1st rounder in einen QB versenkt haben, aber ich hoffe, dass es nach dieser Saison einen ordentlichen Zahltag fĂŒr ihn gibt und dass er ein gutes Zuhause findet.
Finde, dass sowohl Mayfield als auch Darnold aktuell ganz gute Beispiele dafĂŒr sind, dass du als Top Prospect auch das GlĂŒck haben musst, in einer funktionierenden Franchise zu landen. Ein C.J. Stroud wird wahrscheinlich auch jeden Abend danke sagen, dass die Panthers lieber einen Young gezogen haben ... und wer weiĂ, wie die Karriere so manch anderer QBs verlaufen wĂ€re, wenn der jeweilige Draft anders gelaufen wĂ€re. Zumindest diese Frage muss sich ein Trey Lance nicht stellen, da hat auch die stabile Franchise nix gebracht