Week 3 of the 2024 NFL Season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Dafür haben es die Broncos tatsächlich mal ins Ziel gebracht und bei den Colts sieht es auch gut aus.

Wie die Saints den Sieg weggeschmissen haben unfassbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Singletary (y) auf die eigene Statistik geschissen und auf der 1 runtergegangen, damit die Uhr ausläuft. Genau so muss das.

Steelers nach 3 Spielen mit mindestens zwei Siegen Vorsprung auf den Rest in der AFC North. Hatte ich so nicht auf dem Zettel, aber gefällt :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Abartiger Catch von Metcalf. Seahawks rollen über die Dolphins drüber …. Schon nice zu sehen, dass Grubbs Offense jetzt richtig zündet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Zwei schnelle Gedanken noch zu den Steelers.

Zach Frazier heilt mein Center-Trauma. Nachdem man damals in Runde 2 lieber Pat Freiermuth als Creed Humphrey gezogen hat, waren das ein paar üble Jahre, aber Frazier macht das in seinen ersten NFL-Spielen alles wett. Wie Tony Romo im Broadcast meinte - "if he isn't a Pro Bowler this year, then next". Einfach in allen Bereichen richtig gut unterwegs, absolut beeindruckend. Hatte ihn ja auch bei uns im Mock für die Steelers gezogen, war einfach ein guter Fit. War mir spätestens klar, als ich die Szene in seinem letzten College-Spiel sah, in dem er mit gebrochenem Bein schnell rausgerobbt- und gehumpelt ist, damit sein Team, das keine Timeouts mehr hatte, keine Zeit verliert. Freut mich, dass er gleich so stark reinkommt.

Und noch mal kurz zur Defense: die Steelers jetzt das erste Team seit den Broncos 2009, das in den ersten drei Spielen jeweils 10 oder weniger Punkte zugelassen hat (y) und das in der ultraoffensiven NFL 2024. Jetzt kann man natürlich sagen, waren mitunter ja "nur" die Falcons, und dann "nur" die Broncos ... aber hey, die Falcons haben die Eagles geschlagen und die Broncos haben heute die Bucs überfahren. Am Ende sind 229.7 Yards/Spiel und 8.3 Punkte/Spiel absolute Elite-Werte, wie mans auch dreht und wendet.

Also, macht Spaß. An die starke Defense hab ich mich in den letzten Jahren ja schon ein bisschen gewöhnt, aber die 2024er Ausgabe fühlt sich nach den Sommer-Verpflichtungen noch einmal speziell an. Und in der Offense hat das natürlich noch Luft nach oben, aber es ist nach den letzten Jahren jetzt schon fein. Die WR-Position ist hinter Pickens immer noch ein Grund für Kopfschmerzen (ach BA, wie geil hätte das werden können ... :(), aber vielleicht kann Austin ja den Schwung von heute mitnehmen. Weniger Snaps und Targets für Cordarelle Patterson wären jedenfalls kein Fehler ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
So kann man mal anfangen!
Kein Kittle, kein CMC kein Deebo dafür Mason und Jennings !
Hufangas back👍👍👍
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Purdy ist so geil!
Und Jennings ne Bank👍👍👍👍
Und Aiyuk dropped und fumbled weiter!
Ihn zu benchen hilft aber auch nicht!
Er hält die Rams aber quasi noch im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
blöd gelaufen für die Cards. Erst wird der Defensive TD zurückgenommen, weil laut den Refs die Uhr schon zur 2 Minute Warning heruntergelaufen war, als die Lions den Ball gesnappt haben (sah bei der Redzone-Übertragung zwar nicht so aus, aber wird schon so gewesen sein), dann St. Brown mit dem Lateral zu Gibbs zum TD ... statt 14-13 stehts dann eben 7-20. Bitter ... sind in dieser Liga dann eben oft nur Kleinigkeiten und enge Entscheidungen, die den Unterschied machen.
 
Oben