Week 3 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh, Kyler wird da aber jetzt auch schön in Stich gelassen mit diesen Drops. Vorher Harrison, jetzt Demercado ...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
puuuh, Kyler wird da aber jetzt auch schön in Stich gelassen mit diesen Drops. Vorher Harrison, jetzt Demercado ...
Dafür ist der football gott bei Ihm das es um Haaresbreite kein safety gibt.
Mac Jones jetzt auch mit Schiene am Knie.
Shanahan wieder nur mit ner CMC Offense. Alter was soll der schais? Das Passpiel hat doch funktioniert mit Pearsall.
Warum nicht gleich so? Jones und Pearsall retten den Drive und Juice vollendet zum TD.
Und dann kassiert man den direkt den TD in nich mal 6 Zügen. Alter ist das zäh.
Danke Cardinals,Saleh und Eddie.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Irgendwie den Sieg gegen die Cardinals eingefahren. In der letzten Saison hätte man dieses Spiel noch auf jeden Fall verloren. Jetzt steht man bei 3:0. Zugegebenermaßen hatte man jetzt nicht die ganz schweren Gegner, aber es ist ja auch fast kein Key Player mehr im Roster. Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.

NcsHawk

Bankspieler
Irgendwie den Sieg gegen die Cardinals eingefahren. In der letzten Saison hätte man dieses Spiel noch auf jeden Fall verloren. Jetzt steht man bei 3:0. Zugegebenermaßen hatte man jetzt nicht die ganz schweren Gegner, aber es ist ja auch fast kein Key Player mehr im Roster. Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für die 49ers. Die meisten Spieler werden doch im Verlauf der Saison wieder zur Verfügung stehen.
Bosa mit ACL wäre natürlich eine Schwächung für die ganze Saison.

Ansonsten Eagles 3:0. Warum weiß keiner... Wegen zwei Blocked Field Goals ein Spiel zu gewinnen in dem man in einer Halbzeit überhaupt keine Offense auf dem Field hatte ist absurd. Jetzt geht es gegen die Buccs das wird auch kein leichtes Spiel. Zumindest beweist der Roster in den ersten Wochen eine gute Resilienz.

Heute Nacht das Top-Spiel wird sicher noch mal ein richtiger Knaller zum Abschluss von Woche 3.

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn ich mal tippen darf, dann haben wir das letzte Spiel von RW als QB der Giants gesehen.
2 Targets auf Malik Nabers? Und dann diese vielen unnötige "Hero-Balls" in Richtung End-Zone....echt ohne Worte.
Man kann mit Dart einfach nichts mehr falsch machen. Als Game Manager wird er nicht schlechter sein und wer weiß, manche Schwimmen ja, wenn man sie ins Wasser wirft. Cam Skattabo ist schon ein sehr geiler Spieler. Harte Läufe und bricht Tackles wie er will.
Mahomes aber auch mit einem Mega-Play als er dem Defender den bereits eroberten Ball nach Fumble noch aus den Händen reißt. Das habe ich so noch nie gesehen. :)
Baker Mayfield ist einfach Clutch. Der Typ hat echt Eier. Gut dass sie noch Egbuka gedraftet haben, jetzt wo Evans wohl erstmal einige Zeit fehlen. Der One-Handed Catch im ersten Quarter war auch nicht von dieser Welt.
Das dürfte der mit Abstand beste Passempfänger aus dem letzten Draft werden. Den hätte ich gern bei den Seahawks gesehen, gerade da er Washington Native ist. Da will ich mich jedoch nicht beschweren, wenn man in Runde 5 einen Tory Horton findet. :)
Sein Straight Line Speed ist wirklich abartig. 4,41 sek bei 70% Saft im Tank (sagte er damals selbst). Im Spiel sieht das dann auch ziemlich schnell aus.
Sein Punt Return war natürlich extra Klasse.
Robbie Ouzts in Runde 5 zu draften haben nicht viele verstanden, aber da hatten sie einen echten Plan. Bei Alabama oft als TE eingesetzt spielt für die Hawks als reine FB. Gestern hat er beiden TD von Walker in die Endzone mit ner Schneisse freigepflügt.
Mike McDonald hat sich seinen Patrick Ricard gedraftet.
Sam Darnold sieht die letzten beiden Spiele wie ein richtig guter QB aus. Bisher sieht das richtig gut aus.

NcsHawk

Bankspieler
Wenn ich mal tippen darf, dann haben wir das letzte Spiel von RW als QB der Giants gesehen.
2 Targets auf Malik Nabers? Und dann diese vielen unnötige "Hero-Balls" in Richtung End-Zone....echt ohne Worte.
Man kann mit Dart einfach nichts mehr falsch machen. Als Game Manager wird er nicht schlechter sein und wer weiß, manche Schwimmen ja, wenn man sie ins Wasser wirft. Cam Skattabo ist schon ein sehr geiler Spieler. Harte Läufe und bricht Tackles wie er will.
Mahomes aber auch mit einem Mega-Play als er dem Defender den bereits eroberten Ball nach Fumble noch aus den Händen reißt. Das habe ich so noch nie gesehen. :)
Baker Mayfield ist einfach Clutch. Der Typ hat echt Eier. Gut dass sie noch Egbuka gedraftet haben, jetzt wo Evans wohl erstmal einige Zeit fehlen. Der One-Handed Catch im ersten Quarter war auch nicht von dieser Welt.
Das dürfte der mit Abstand beste Passempfänger aus dem letzten Draft werden. Den hätte ich gern bei den Seahawks gesehen, gerade da er Washington Native ist. Da will ich mich jedoch nicht beschweren, wenn man in Runde 5 einen Tory Horton findet. :)
Sein Straight Line Speed ist wirklich abartig. 4,41 sek bei 70% Saft im Tank (sagte er damals selbst). Im Spiel sieht das dann auch ziemlich schnell aus.
Sein Punt Return war natürlich extra Klasse.
Robbie Ouzts in Runde 5 zu draften haben nicht viele verstanden, aber da hatten sie einen echten Plan. Bei Alabama oft als TE eingesetzt spielt für die Hawks als reine FB. Gestern hat er beiden TD von Walker in die Endzone mit ner Schneisse freigepflügt.
Mike McDonald hat sich seinen Patrick Ricard gedraftet.
Sam Darnold sieht die letzten beiden Spiele wie ein richtig guter QB aus. Bisher sieht das richtig gut aus.
Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.
Chargers, @Saints, Eagles, @Broncos, @Eagles, 49ers
Bis auf das Spiel bei den Saints ist da keines dabei wo die Giants damit rechnen können am Ende was zu gewinnen.

sonic00

Doppel Nullagent
Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.
Chargers, @Saints, Eagles, @Broncos, @Eagles, 49ers
Bis auf das Spiel bei den Saints ist da keines dabei wo die Giants damit rechnen können am Ende was zu gewinnen.
Die Patriots haben ja Drake Maye auch im ersten Jahr reingeholt. Ich sehe da eine vergleichbare Situation. Mal davon ab, dass Dart sogar ein brauchbaren Receiver Corps hat. Aber gut...die O-Line der Giants grenzt ja schon an Körperverletzung, insofern gibt es gute Argumente gegen den Rookie.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hat sich jetzt bestätigt. Jedes Jahr die gleiche Verletzungsseuche.
Nur noch zum Kotzen.
War aber klar. Die Defense war gerade im Begriff mit Saleh wieder zum absoluten Top Mannschaftsteil zu werden, dann kommt sowas.

Ich werde es wohl nicht mehr erleben, das die 49ers mal ne Saison spielen wo sich nicht 30% der Top Playmaker langfistig verletzen.
Seit KS sowieso nicht. Dafür kann er nix. Ist aber trotzdem so. Irgendeine Seuche trägt der mit sich rum.

Max Power

Administrator
Teammitglied
49ers bezahlen wirklich jedes W mit einem Opfer auf dem Altar, Wahnsinn.

Saisonaus für Najee Harris und James Conner derweil auch bestätigt. Nicht, dass es dafür noch eine Bestätigung gebraucht hat ... ich denke, das konnte jeder sehen :(

Oben