und jetzt wohl James Conner mit ner schweren VerletzungEDIT: Najee Harrisdas war zu 100 Prozent die Achillessehne. Bitter.
und jetzt wohl James Conner mit ner schweren VerletzungEDIT: Najee Harrisdas war zu 100 Prozent die Achillessehne. Bitter.
Dafür ist der football gott bei Ihm das es um Haaresbreite kein safety gibt.puuuh, Kyler wird da aber jetzt auch schön in Stich gelassen mit diesen Drops. Vorher Harrison, jetzt Demercado ...
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für die 49ers. Die meisten Spieler werden doch im Verlauf der Saison wieder zur Verfügung stehen.Irgendwie den Sieg gegen die Cardinals eingefahren. In der letzten Saison hätte man dieses Spiel noch auf jeden Fall verloren. Jetzt steht man bei 3:0. Zugegebenermaßen hatte man jetzt nicht die ganz schweren Gegner, aber es ist ja auch fast kein Key Player mehr im Roster. Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.
Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.Wenn ich mal tippen darf, dann haben wir das letzte Spiel von RW als QB der Giants gesehen.
2 Targets auf Malik Nabers? Und dann diese vielen unnötige "Hero-Balls" in Richtung End-Zone....echt ohne Worte.
Man kann mit Dart einfach nichts mehr falsch machen. Als Game Manager wird er nicht schlechter sein und wer weiß, manche Schwimmen ja, wenn man sie ins Wasser wirft. Cam Skattabo ist schon ein sehr geiler Spieler. Harte Läufe und bricht Tackles wie er will.
Mahomes aber auch mit einem Mega-Play als er dem Defender den bereits eroberten Ball nach Fumble noch aus den Händen reißt. Das habe ich so noch nie gesehen.
Baker Mayfield ist einfach Clutch. Der Typ hat echt Eier. Gut dass sie noch Egbuka gedraftet haben, jetzt wo Evans wohl erstmal einige Zeit fehlen. Der One-Handed Catch im ersten Quarter war auch nicht von dieser Welt.
Das dürfte der mit Abstand beste Passempfänger aus dem letzten Draft werden. Den hätte ich gern bei den Seahawks gesehen, gerade da er Washington Native ist. Da will ich mich jedoch nicht beschweren, wenn man in Runde 5 einen Tory Horton findet.
Sein Straight Line Speed ist wirklich abartig. 4,41 sek bei 70% Saft im Tank (sagte er damals selbst). Im Spiel sieht das dann auch ziemlich schnell aus.
Sein Punt Return war natürlich extra Klasse.
Robbie Ouzts in Runde 5 zu draften haben nicht viele verstanden, aber da hatten sie einen echten Plan. Bei Alabama oft als TE eingesetzt spielt für die Hawks als reine FB. Gestern hat er beiden TD von Walker in die Endzone mit ner Schneisse freigepflügt.
Mike McDonald hat sich seinen Patrick Ricard gedraftet.
Sam Darnold sieht die letzten beiden Spiele wie ein richtig guter QB aus. Bisher sieht das richtig gut aus.
Die Patriots haben ja Drake Maye auch im ersten Jahr reingeholt. Ich sehe da eine vergleichbare Situation. Mal davon ab, dass Dart sogar ein brauchbaren Receiver Corps hat. Aber gut...die O-Line der Giants grenzt ja schon an Körperverletzung, insofern gibt es gute Argumente gegen den Rookie.Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.
Chargers, @Saints, Eagles, @Broncos, @Eagles, 49ers
Bis auf das Spiel bei den Saints ist da keines dabei wo die Giants damit rechnen können am Ende was zu gewinnen.
Hat sich jetzt bestätigt. Jedes Jahr die gleiche Verletzungsseuche.Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.
Nur noch zum Kotzen.Hat sich jetzt bestätigt. Jedes Jahr die gleiche Verletzungsseuche.