Week 3 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh, Kyler wird da aber jetzt auch schön in Stich gelassen mit diesen Drops. Vorher Harrison, jetzt Demercado ...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
puuuh, Kyler wird da aber jetzt auch schön in Stich gelassen mit diesen Drops. Vorher Harrison, jetzt Demercado ...
Dafür ist der football gott bei Ihm das es um Haaresbreite kein safety gibt.
Mac Jones jetzt auch mit Schiene am Knie.
Shanahan wieder nur mit ner CMC Offense. Alter was soll der schais? Das Passpiel hat doch funktioniert mit Pearsall.
Warum nicht gleich so? Jones und Pearsall retten den Drive und Juice vollendet zum TD.
Und dann kassiert man den direkt den TD in nich mal 6 Zügen. Alter ist das zäh.
Danke Cardinals,Saleh und Eddie.

Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Irgendwie den Sieg gegen die Cardinals eingefahren. In der letzten Saison hätte man dieses Spiel noch auf jeden Fall verloren. Jetzt steht man bei 3:0. Zugegebenermaßen hatte man jetzt nicht die ganz schweren Gegner, aber es ist ja auch fast kein Key Player mehr im Roster. Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.

NcsHawk

Bankspieler
Irgendwie den Sieg gegen die Cardinals eingefahren. In der letzten Saison hätte man dieses Spiel noch auf jeden Fall verloren. Jetzt steht man bei 3:0. Zugegebenermaßen hatte man jetzt nicht die ganz schweren Gegner, aber es ist ja auch fast kein Key Player mehr im Roster. Nach Aiyuk, Kittle, Purdy und Jennings hat es jetzt auch Bosa erwischt. ACL Tear nicht ausgeschlossen... Sollte sich das bewahrheiten kann man einen tiefen Playoff Run ziemlich sicher begraben.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für die 49ers. Die meisten Spieler werden doch im Verlauf der Saison wieder zur Verfügung stehen.
Bosa mit ACL wäre natürlich eine Schwächung für die ganze Saison.

Ansonsten Eagles 3:0. Warum weiß keiner... Wegen zwei Blocked Field Goals ein Spiel zu gewinnen in dem man in einer Halbzeit überhaupt keine Offense auf dem Field hatte ist absurd. Jetzt geht es gegen die Buccs das wird auch kein leichtes Spiel. Zumindest beweist der Roster in den ersten Wochen eine gute Resilienz.

Heute Nacht das Top-Spiel wird sicher noch mal ein richtiger Knaller zum Abschluss von Woche 3.

sonic00

Doppel Nullagent
Wenn ich mal tippen darf, dann haben wir das letzte Spiel von RW als QB der Giants gesehen.
2 Targets auf Malik Nabers? Und dann diese vielen unnötige "Hero-Balls" in Richtung End-Zone....echt ohne Worte.
Man kann mit Dart einfach nichts mehr falsch machen. Als Game Manager wird er nicht schlechter sein und wer weiß, manche Schwimmen ja, wenn man sie ins Wasser wirft. Cam Skattabo ist schon ein sehr geiler Spieler. Harte Läufe und bricht Tackles wie er will.
Mahomes aber auch mit einem Mega-Play als er dem Defender den bereits eroberten Ball nach Fumble noch aus den Händen reißt. Das habe ich so noch nie gesehen. :)
Baker Mayfield ist einfach Clutch. Der Typ hat echt Eier. Gut dass sie noch Egbuka gedraftet haben, jetzt wo Evans wohl erstmal einige Zeit fehlen. Der One-Handed Catch im ersten Quarter war auch nicht von dieser Welt.
Das dürfte der mit Abstand beste Passempfänger aus dem letzten Draft werden. Den hätte ich gern bei den Seahawks gesehen, gerade da er Washington Native ist. Da will ich mich jedoch nicht beschweren, wenn man in Runde 5 einen Tory Horton findet. :)
Sein Straight Line Speed ist wirklich abartig. 4,41 sek bei 70% Saft im Tank (sagte er damals selbst). Im Spiel sieht das dann auch ziemlich schnell aus.
Sein Punt Return war natürlich extra Klasse.
Robbie Ouzts in Runde 5 zu draften haben nicht viele verstanden, aber da hatten sie einen echten Plan. Bei Alabama oft als TE eingesetzt spielt für die Hawks als reine FB. Gestern hat er beiden TD von Walker in die Endzone mit ner Schneisse freigepflügt.
Mike McDonald hat sich seinen Patrick Ricard gedraftet.
Sam Darnold sieht die letzten beiden Spiele wie ein richtig guter QB aus. Bisher sieht das richtig gut aus.

NcsHawk

Bankspieler
Wenn ich mal tippen darf, dann haben wir das letzte Spiel von RW als QB der Giants gesehen.
2 Targets auf Malik Nabers? Und dann diese vielen unnötige "Hero-Balls" in Richtung End-Zone....echt ohne Worte.
Man kann mit Dart einfach nichts mehr falsch machen. Als Game Manager wird er nicht schlechter sein und wer weiß, manche Schwimmen ja, wenn man sie ins Wasser wirft. Cam Skattabo ist schon ein sehr geiler Spieler. Harte Läufe und bricht Tackles wie er will.
Mahomes aber auch mit einem Mega-Play als er dem Defender den bereits eroberten Ball nach Fumble noch aus den Händen reißt. Das habe ich so noch nie gesehen. :)
Baker Mayfield ist einfach Clutch. Der Typ hat echt Eier. Gut dass sie noch Egbuka gedraftet haben, jetzt wo Evans wohl erstmal einige Zeit fehlen. Der One-Handed Catch im ersten Quarter war auch nicht von dieser Welt.
Das dürfte der mit Abstand beste Passempfänger aus dem letzten Draft werden. Den hätte ich gern bei den Seahawks gesehen, gerade da er Washington Native ist. Da will ich mich jedoch nicht beschweren, wenn man in Runde 5 einen Tory Horton findet. :)
Sein Straight Line Speed ist wirklich abartig. 4,41 sek bei 70% Saft im Tank (sagte er damals selbst). Im Spiel sieht das dann auch ziemlich schnell aus.
Sein Punt Return war natürlich extra Klasse.
Robbie Ouzts in Runde 5 zu draften haben nicht viele verstanden, aber da hatten sie einen echten Plan. Bei Alabama oft als TE eingesetzt spielt für die Hawks als reine FB. Gestern hat er beiden TD von Walker in die Endzone mit ner Schneisse freigepflügt.
Mike McDonald hat sich seinen Patrick Ricard gedraftet.
Sam Darnold sieht die letzten beiden Spiele wie ein richtig guter QB aus. Bisher sieht das richtig gut aus.
Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.
Chargers, @Saints, Eagles, @Broncos, @Eagles, 49ers
Bis auf das Spiel bei den Saints ist da keines dabei wo die Giants damit rechnen können am Ende was zu gewinnen.

sonic00

Doppel Nullagent
Dart kann man in wenigen Spielen verbrennen. Es sind die Giants. Wenn Dart nicht direkt funktioniert kann der an seine Giants Karriere einen Haken machen.
Chargers, @Saints, Eagles, @Broncos, @Eagles, 49ers
Bis auf das Spiel bei den Saints ist da keines dabei wo die Giants damit rechnen können am Ende was zu gewinnen.
Die Patriots haben ja Drake Maye auch im ersten Jahr reingeholt. Ich sehe da eine vergleichbare Situation. Mal davon ab, dass Dart sogar ein brauchbaren Receiver Corps hat. Aber gut...die O-Line der Giants grenzt ja schon an Körperverletzung, insofern gibt es gute Argumente gegen den Rookie.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hat sich jetzt bestätigt. Jedes Jahr die gleiche Verletzungsseuche.
Nur noch zum Kotzen.
War aber klar. Die Defense war gerade im Begriff mit Saleh wieder zum absoluten Top Mannschaftsteil zu werden, dann kommt sowas.

Ich werde es wohl nicht mehr erleben, das die 49ers mal ne Saison spielen wo sich nicht 30% der Top Playmaker langfistig verletzen.
Seit KS sowieso nicht. Dafür kann er nix. Ist aber trotzdem so. Irgendeine Seuche trägt der mit sich rum.

Max Power

Administrator
Teammitglied
49ers bezahlen wirklich jedes W mit einem Opfer auf dem Altar, Wahnsinn.

Saisonaus für Najee Harris und James Conner derweil auch bestätigt. Nicht, dass es dafür noch eine Bestätigung gebraucht hat ... ich denke, das konnte jeder sehen :(

JamiLLX

Bankspieler
Derrick Henry jetzt schon mit mehr Fumbles als die gesamte letzte Saison... Schlechte Entwicklung

Obmann

Fan of Underdogs
So Woche 3 ist in den Büchern, um es einmal so zu beschreiben. Was fiel mir auf? Erst einmal war natürlich die bitterste Pille das Spiel der Falcons. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich wirklich kurz einmal dachte, es könnte eine Saison werden die zumindest zeitweise Spaß macht, weil man eine Defense hat. Aber das man mit Schlumpfmorris nicht weit kommt, hätte ich wissen müssen.

Das man nun als Maßnahmen den WR Coach feuert und der OC nun von der Box in die Seitenlinie wechselt, naja. Ach ja Kicker bringt man auch wieder zu den Falcons, nachdem Romo zwei missed Field Goals hatte.

Ich will mich darüber auch gar nicht mehr viel ärgern. Aber ich befürchte ich habe mich von schlechten Vikings blenden lassen. Ach ja Penix sah auch richtig mies aus. Es war soweit dass Turner und Mughelli, zwei Falcons durch und durch in ihrem Podcast eher Witze über das Team gemacht haben. Wenn man hier nicht aufpasst, geht die Saison nicht nur sideways.

Ach ja Vikings, wie gesagt da habe ich mich blenden lassen, obwohl ich es besser hätte wissen müssen. J.J. McCarthy ein Prospect, mit extrem viele Fragezeichen für mich, auch keinem guten Camp. Mit Wentz sah die Offense nicht schlechter aus und das Connell verweigert zu sagen, wer startet wenn McCarthy zurückkommt, sollte einem auch hellhörig werden. Es gibt keinen besseren QB Doktor als Connell, bei Prospects die eigentlich kaputt waren. Gut die Bengals D ist keine Benchmark, das wissen wir auch. Als die Browns in Woche 1 gelobt worden sind, für ihre neue tolle Offense, dachte ich, okay das waren die Bengals, bei denen Lou Anuromo der Schuldige für die schlechte Defense ist. Vielleicht war es aber auch gar nicht. So wie Jerome Henderson der nun DB Coach bei den Colts ist, nicht für die schlechten Cornerbacks der Giants Schuld war.

Die Browns vielleicht die beste Heimdefense der Liga. Wir wissen ihre Defense spielt schon noch einmal besonders, wenn sie zu Hause spielen. Das war wieder der Fall. Die Packers haben das Spiel lange gewonnen gehabt. Dann kam eine Aktion, die leider Love ist. Chris Simms und McCourty haben es lange analysiert. McCourty hat erst einmal Delpit gelobt, der extrem gut den Slant gesehen hat und reagiert hat.
Chris Simms hat aber dazu, und das ist mein Punkt, verdeutlicht, dass man als QB so einen Ball bei so einem Spiel nicht werfen darf. Dann lieber punten. Aber man darf sich nicht dem Risiko aussetzen. Das sind Dinger, die Love immer wieder hat und die mich beim Superbowlrun der Packers etwas skeptisch machen.
Erfreut hat mich der Steelers Sieg. Ich fand die Kritik in der Offseason weiter zu viel. Natürlich gibt es Fragezeichen und wenn die Patriots nicht auch selbst so viele Turnover produziert hätten, wäre es schwierig geworden. Aber sie sind das zweitbeste Team in der AFC North für mich. Momentan sind sie sogar Divisonleader.
Auch weil die Ravens eine weitere bittere Niederlage erlebt haben. Es spielen nun die 1-2 Chiefs gegen die 1-2 Ravens. Derrick Henry mit einem bitteren Fumble, aber Dan Campbell ging gestern komplett all in. Immer wieder aggressiv on Fourth Down. Jared Goff mit einem guten Spiel. Gibbs, bei vielen "Draftexpertenportals mit D gegradet" wieder extrem stark. Statement Win für die Lions, ohne Ben Johnson und Glenn.

Ich meine, bei Daniel Jones habe ich meine Arbeit erledigt. Da hat ihn nun einer seiner größten Hater Orlovsky unter den QBs eingerankt, die diese Saison über allen anderen spielen. War bei mir schon lange der Fall, natürlich.
Nein für wen ich mich weiter stark mache, ist Drew Petzing. Ich weiß die Cardsfans wollen ihn gehen sehen. Ich bin nicht der Meinung, dass er so schlecht callt. Wenn ich die Drops von Harrison sehe, dafür kann kein OC der Welt etwas. Wenn ich sehe, dass viele Plays von Kyler Murray off script sind, kann ich nur immer wieder versuchen zu erläutern, das ist nicht einfach dort Plays zu callen. Dazu sieht Murray aufgrund seiner Größe auch nicht immer über die O-Line. Das hat man z.B. bei dem Spielzug gesehen als Warner bei 3rd and 5 im letzten Quarter auf ihn zukam. Da war ein relativ guter Checkown frei, der in meinen Augen relativ leicht das first Down erreicht hätte. Was fakt bleibt, so wie Dobbs mit Petzing aussah, sah nicht einmal Dobbs mit Connell aus. ;) Deswegen wenn man Petzing entlässt, ich sage jetzt schon, das wird keinen echten Sprung der Offense bedeuten.

Übrigens, beunruhigend für die Texans, nicht einmal Chris Simms glaubt mehr so richtig an sie.

Abschließend noch zwei Themen. Chiefs at Giants. Also erst einmal mieseste Leistung am Tag, war? Wer wohl? Chris Collinsworth. Das ging gar nicht. Ich rege mich auch über deutsche Kommentatoren oft genug auf, berechtigt, meist natürlich, aber Collinsworth war fürchterlich. Ich meine, ich weiß nicht ob er mit Mahomes noch ins Bett steigen wollte, aber das man ein absolutes "Murksspiel" so schön reden will oder kann, ist faktisch nicht möglich. Die Chiefs waren offensiv nicht gut. Mahomes trifft teilweise einfach checkdowns nicht, wird teilweise panisch wie Mark Sanchez wenn Druck kommt und macht zwei Backward Pässe. Wird dann aber von Collinsworth gelobt, wie toll er ihn erobert. Das war eher ein Zeichen warum die Giants stinken oder wie Carl Banks sagt, bei ihm hätte niemals ein QB diesen Spielzug machen können. Zu den Giants, will ich gar nicht mehr viel schreiben, aber das Spagnoulo Daboll komplett outgecoached hat, war offensichtlich. Zwei tiefe Safeties, hat gereicht. Wenn dann Nabers bei Dungy vor dem Spiel sagt, wir erwarten viel Blitze, viel Man to Man, denkt man das ist ein Spaß. Ich meine er darf ja jetzt beim Meeting sein in der Offense, hat ihm Papa Dabs erlaubt, dass er eben nicht rebelliert. Aber das man wirklich denkt nach dem Eberfluss Desaster(der für mich die Enttäuschung der Saison ist, die Dallas D ist bodenlos leider), denkt ein Spagnoulo blitzt und spielt man to man, dass man sich tief schlagen lässt? Wow. Aber gut so wie die Giants spielen, überrascht das nicht. Die Chiefs kamen dann zumindest besser ins Spiel, etwas.
Morgen wird dann bekanntgegeben, dass Dart starten wird. Daboll, so kreativ wie seine Offense ist, sind seine PKs, hat genau diesselben Sätze gesagt, als er nach dem Münchenspiel letztes Jahr gefragt wurde, ob Jones noch startet. Daher eine Vorhersage von mir, morgen wird Wilson offiziell gebenched, Dart wird starten und Winston wird Backup. Ich kann mir Wilson weiter nicht als Clipholder vorstellen. Der geht dann zu ersten Schauspielcastings in New York.

So zum Schluss natürlich zum schönsten Part. Die letzten drei Wochen Daniel Jones haben viele Footballschmerzen geheilt aus den letzten Jahren, die ich hatte. Ich bitte euch, weckt mich nicht auf. Bitte nicht! Natürlich habe ich Sorge, dass ein Hit, eine Falsche Bewegung zu einer Verletzung führt. Jones war dafür immer anfällig. Aber die letzten drei Wochen genieße ich, ich hatte auch noch alte Rechnungen in diversen Medienformaten, die ich begleichen musste.

Daher will ich, über Jones hier gar nicht viel schreiben, nur zwei Punkte. Der Vertrag war definitiv ein Ballast für ihn. Auch wenn ich schon damals sagte, dass das nur der Anfang von Monsterqb Verträgen ist und man kann sich die von Lawrence oder Tua mal geben. Aber der Vertrag, und das wurde auch noch einmal aufgerollt, kam so zustande. Die Giants, Schoen und Daboll haben eigentlich faktisch nie so richtig an Jones geglaubt. Das war nicht ihr QB. Sie wollten mit Barkley verlängern, und dann Jones den Franchise Tag nach dem Playoffrun geben. Barkley selbst wollte heraus aus New York und man konnte sich nicht einigen. Das man dann weder mit einer Verlängerung von Barkley noch Jones dastand hat man einen Vertrag gebaut, der zwei Franchise Tagjahre bedeutet für Jones und ab dem dritten Jahr cuttbar ist. Wenn man sich die Cap Hits anschaut, waren die für die ersten zwei Jahre nahe am Franchise Tag. Barkley konnte man nicht halten, die Gründe hat Hard Knocks gut erläutert.

Was mich aber sehr gefreut hat, dass Dungy, einer der ganz tollen Persönlichkeiten im Sport noch paar Worte über Jones losgeworden ist nach dem SNG. Er meinte, dass er vor dem Bengalsspiel letztes Jahr zu ihm vor dem Spiel hingegangen ist, und meinte, er bewundert ihn so sehr, wie er mit dem Druck umgeht, und der Stimmung über ihn hier in New York.
Dazu hat er eine weitere Anektode erzählt. Jones habe, als er in Indy unterschrieben hat, erst einmal um alle Telefonnummern von allen Teamkollegen gebeten, dass er sie anrufen kann und sich vorstellen kann. Das ist Daniel Jones, ein Typ von Mensch, den es in dem Geschäft faktisch nicht mehr gibt.

Was mich aber am meisten beeindruckt und das hätte ich so nicht erwartet, wie stark Jones in der Pocket dieses Jahr agiert. Diese Grafik ist faktisch unglaublich.
Die Rams werden der ultimative Härtetest für diese Grafik, weil Verse(einer meiner größten Draftmisses überhaupt) werden Druck bringen.

G1ehsc8XkAAGhac.jpg

McCarthy ist auch bezeichnend. Kommen wir zu einem anderen QB, Cam Ward. Hatte dann am Sonntag ein ganzes Spiel die Ehre ihn sehen zu dürfen.
Erst einmal Callhahan ist ein ganz mieser HC. Ich weiß, er gilt als O-Line Guru, aber die war nicht einmal gegen die Colts gut, deren Schwachstelle der Pass Rush ist. Außer Latu sehe ich niemand, der bei anderen NFL Teams eine signifikante Rolle spielen würde.

Aber die O-Line spielt nicht einmal gut, das sieht man jede Woche. Die Game Decisions sind fürchterlich, da kann sich jeder vor Ende der ersten Halbzeit die Sequenz ansehen. Man ist in einem zwei Minuten Drill, der so langsam abgeht, als würde man schon auf Zeit spielen. Dann kam das:

Callahan prioritized running down the clock and clearly had no intention of giving rookie No. 1 pick quarterback Cam Ward a chance at driving for a touchdown with his arm, despite the 11-point deficit and plenty of time remaining. The fifth play of the possession was a 1-yard run up the middle on third-and-2 that left the Titans short of a first down.
Callahan prioritized running down the clock and clearly had no intention of giving rookie No. 1 pick quarterback Cam Ward a chance at driving for a touchdown with his arm, despite the 11-point deficit and plenty of time remaining. The fifth play of the possession was a 1-yard run up the middle on third-and-2 that left the Titans short of a first down.
He eventually decided to kick. But his kicking unit wasn't ready, despite the back-to-back timeouts. The Titans didn't get set before the play clock expired, and they took a 5-yard delay-of-game penalty, pushing the field-goal attempt back to 62 yards.

This, of course, drew more boos from the Tennessee crowd. The Colts tipped Joey Slye's 62-yard attempt at the line of scrimmage and took over on downs at Tennessee's 48-yard line. Again, more boos.

Er hat nun auch den schlechtesten W/L Rekord von allen Coaches über 20 Spiele. Cam Ward selbst, ist verloren. Er tendiert immer zum backyard Football, da ist kein Spiel aus der Pocket, er traut sie nicht, geht heraus, versucht zu zaubern. Der Arm ist grandios, da bleibe ich bei. Da ist Touch, da ist Armstrength. Das gefällt mir weiter richtig gut. Aber durch diesen Art des Spielstils, gewöhnt er sich weiter schlechte Eigenschaften ein, die dazu führen, dass QBs dann busten. Aber Cam Ward Talent ist für mich weiter unbestritten, aber die Spielweise ist nicht die eines NFL QBs, oder wie er funktioniert.
Die Titans müssen hier so schnell wie möglich die Notbremse ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Lustig war die Pressekonferenz gestern von Daboll, als er drei Minuten 30 über Verletzungen erzählt hat, über die Chargers und dann nebenbei bemerkt hat, ach es gibt einen neuen QB. Was für Jones galt, dass er gerade am Anfang sehr überfordert mit der New York Medienwelt war, das gilt aber auch für Daboll. Das ist gruselig. Die Story hat es sogar in die Colts Beatwriterbubble geschafft.

Ich selbst habe mir die Woche noch paar Würfe von Dart gegeben. An sich habe ich vor der Draft mir schon viel angesehen, aber noch einmal ein Gefühl zu bekommen. Die Preseason spielt für mich hier weniger eine Rolle, da Dart hier gegen 3rd and fourth stringer, von Teams gespielt hat, bei denen die Defense schon bei der ersten Garnitur nicht zum Who is Who gehört.

Ich erwarte von den Giants in gewisser Weise schon ein anderes Gesicht in der Offense. Denke das Zone Read Spiel wird zurückkehren. Dart ist recht mobil. Ich bin gespannt, wie er damit umgeht, wenn die ersten NFL Hits kommen. Da habe ich dann eher etwas Skepsis. Die Stärke von Dart ist definitiv im Bereich 10-20 Yard. RPO Stuff. Da kann er Zonen spielen, die Wilson schon Jahre nicht mehr spielt. Da erwarte ich auch eine klare Verbesserung. Also das Potenzial ist dazu in jedem Fall da. Der tiefe Würfe ist, zwar etwas wacklig aber Dart scheut ihn nicht zu nehmen.

Da kommen wir zu den Sorgen, die man haben sollte. Dart hatte seine schwächsten Spiele, wenn die Competition nach oben gegangen ist. Sobald die Defense besser wurde, kamen Fehler. Da wurde es teilweise erzwungen, und was extrem kritisch war, dass er sehr schnell die Pocket verlassen hat, obwohl sie eigentlich noch da war und da gilt Peyton Mannings Satz einfach immer:" Do not make a bad play, worse". Die Sorge habe ich bei Dart immer gehabt, dass dann so absolute Albtraumnummern kommen, mit Turnovers oder gar Punkte für die gegnerischen Defenses.

Das sah in der Preseason übrigens tatsächlich gar nicht so aus, da waren die Augen immer downfield und er blieb in der Pocket. Aber sagen wir so, die reguläre Saison ist von der Komplexität der Defense und dem Speed eben 3-4 Klassen darüber.

Dazu kommt mit Minter jemand, der einer der besten fünf Defensive Coaches der Liga ist, und es liebt disguise Coverages zu spielen.

Das kann man gut so zusammenfassen.

Within these zone calls, Minter has implemented a lot of disguise. At times, the Chargers will play offenses straight up. For instance, they will show a two-deep safety look pre-snap and then play two-deep coverage without any rotations. However, on other plays, Minter is mixing in post-snap rotations in an attempt to create confusion for opposing quarterbacks.

Den ganzen Artikel kann man sich hier geben, ist zwar vom November 2024, aber noch hoch aktuell.

So gesehen das wird spannend, Daboll weiß, wenn Dart nicht funktioniert, dann kann es das schon zur Bye Week für ihn gewesen sein.

In Atlanta wurde nun auch noch der WR Coach entlassen. Ich bin beruhigt, man geht die richtigen Stellschrauben an.

Vor dem 28-3 Revival Battle, wenn Washington mit Dan Quinn nach Atlanta kommt.

Oben