Week 4 Leavy to the rescue


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Fox? Es gibt 2 oder 3 in der NFL noch aktive coaches die seit 2000 mehr wins eingefahren haben als Fox der eine ist argumentativ der greatest coach alive der andere hat sein Team 5 mal ins CCG geführt mit sicherheit überschätzt der mann..

Ja wieviel sind denn dann aktiv? Aber deine Worte beweisend ja nur überschätzt, wenn du ihn auf drei Rank rankst. Ich sehe ihn als mittelmässigen Coach. Bei weitem nicht bei Leuten die du da aufzählst......
Wenn er vielleicht Coach bis 2025 wird, hat er sogar die meisten Siege seit 2000. Er hat eine Percentage von 50 Prozent. Genau da sehe ich ihn. 8-8 Coach. Durschnitt....und kein Top 3 Coach....


Allerdings bin ich verwirrt war dein argument bei Williams nicht das er den Vertrag nur bekommen hat weil sich Texans spiele keiner anguckt? Und Johnson bekommt jetzt keinen weil sich keiner Panthers spiele anschaut?

Ja aber wo kam Williams denn her. First overall Pick. Man sah halt dann nicht, was er jeden Spieltag ablieferte....Da meinte ich gar nicht, dass er jeden Spieltag schlecht war. Aber was man damals über Peppers sagte, lässt Spielzüge einfach mal so dahingehen, das wäre bei ihm viel viel richtiger gewesen.
Charles Johnson war doch da eine ganz andere Nummer.
83 pick overall..
Außerdem hat er einen ordentlichen Vertrag bekommen, aber natürlich bei weitem keinen Williams Vertrag. Oder hättest du Williams den Vertrag gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:mensch: Rodgers bekommt nen Finger ins Auge muss raus, Harrell kommt rein, erstes Play Fumble Lost

Edit: Und der 80yd TD, Morgan komplett open

3pn24k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die Saints können das heute definitiv gewinnen. Mit den Packers tue ich mich halt wirklich so schwer, dass mir das heute nicht einmal so ärgern würde.

Aber klar bei den Packers tut mir immer noch dieses eine Spiel so weh, dass ich diese Narbe nie verdauen werde....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.512
Punkte
113
Ja wieviel sind denn dann aktiv? Aber deine Worte beweisend ja nur überschätzt, wenn du ihn auf drei Rank rankst. Ich sehe ihn als mittelmässigen Coach. Bei weitem nicht bei Leuten die du da aufzählst......
Wenn er vielleicht Coach bis 2025 wird, hat er sogar die meisten Siege seit 2000. Er hat eine Percentage von 50 Prozent. Genau da sehe ich ihn. 8-8 Coach. Durschnitt....und kein Top 3 Coach....

Als Top3 sehe ich ihn auch nicht das habe ich auch nie gesagt ich habe gesagt das es nur 2 oder 3 coaches in der NFL gibt die noch aktiv sind und seit 2000 mehr Wins eingefahren haben (das haben zumindest die MNF hanseln neulich gesagt).

Eine franchise wie die Panthers in 9 Jahren 3 mal in die Playoffs zu führen mit einem NFLE QB und dabei 1 mal in den Super Bowl und einmal ins CCG ist sicher keine luschen Leistung. Überschätzt werden kann man eigentlich nur wenn wenn man vorher zu hoch eingeschätzt wird und da habe ich bisher noch nichts in die richtung gehört. Alle schätzen ihn als Top 15 coach ein irgendwo zwischen 11 und 15 vielleicht auch auf 10 aber eben nicht besser. Kein Belichick oder Payton aber auch nicht Jason Garret oder Playoff spezialist Mike Smith. ;)

Ja aber wo kam Williams denn her. First overall Pick. Man sah halt dann nicht, was er jeden Spieltag ablieferte....Charles Johnson war doch da eine ganz andere Nummer.
83 pick overall..
Außerdem hat er einen ordentlichen Vertrag bekommen, aber natürlich bei weitem keinen Williams Vertrag. Oder hättest du Williams den Vertrag gegeben?

Ahso OK jetzt habe ichs verstanden.
Hab ich doch vorhin schon gesagt zu den bezügen hätte ich Williams niemals bei uns haben wollen. Und Hill auch nicht. Williams ist aber ein guter teammate denn er strahlt und scheint und steckt hier alle schelte und schadenfreude ein und dabei wird ganz vergessen das die Bills sich mit Mark Andersson zwei faule Eier ins nest gelegt haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Brian Hartline :)

Tannenhill spielt letzter Zeit gar nicht so mies.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Fins-Cards hat gerade eine WTF-Phase. Zuerst strange Fumble von Naanee, Peterson mit dem Return bis zur Fins-3, dann Pick von Kolb und Touchback, und jetzt 80yd-TD der Fins...:crazy:
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Die Abwehr der Packers ist der gleiche Hühnerhaufen wie letztes Jahr :wall: allerdings noch gepaart mit der doofheit einiger Spieler + unfähig Refs(siehe letzter Spielzug letzte Woche,da kam ja beides zusammen)

Was mich allerdings am meisten ankotzt an der Sache ist das fast die gleiche Abwehr vor 2 Jahren mit das beste war was diese Liga zu bieten hatte.
Wie man es geschafft hat das so zu versauen(Ich glaube sogar ohne große bzw. namenhafte Abgänge,falls Ich mich irre bitte berichtigen)bleibt mir schleierhaft.

Mfg Purzelbaum9876
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das schlimmste heute ist die verdammt schlechte coverage bei 3rd and long, glaube da hat man mindestens 3 mal das first down zugelassen weil die mitte einfach komplett frei war

:wall::wall::wall: easy pick und Burnett und Williams stören sich gegenseitig und am Ende hat keiner den Ball
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
TO Tannenhill...He did not see it coming...

Und Kolb mit 2 consecutive sacks...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
LOL Burnett und Williams...

Cards mit dem TD der sie in OT führt...Hätt ich ihnen nach Q4 nicht zugetraut...Insbesondere Kolbs Passauswahl war teilweise haarsträubend...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wie man es geschafft hat das so zu versauen(Ich glaube sogar ohne große bzw. namenhafte Abgänge,falls Ich mich irre bitte berichtigen)bleibt mir schleierhaft.

Mfg Purzelbaum9876

Hast du völlig recht in meinen Augen. Für mich ist der größte Unterschied, dass Tramon Williams damals eine gigantische Saison hatte. Ich habe ihn auch in man to man to Roddy White gesehen und für mich hat kein Corner(vielleicht noch Revis) Roddy so kalt bzw. so gut gecovert.

Tramon Williams war damals einfach ein echter shutdown corner und so etwas macht die Defense einfach viel besser. So gut sehe ich ihn nicht mehr. Bei den Safeties bin ich nicht so auf dem Laufenden, aber da hatten die Packers in ihrem Super Bowl auch extrem gute.....Dazu ist Raji nicht mehr ganz so dominant.

Also das hätte natürlich eine INT sein müssen.......

So jetzt kann Rodgers mal etwas tun für seinen Rekord bei Spielen mit weniger als 4 point difference....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja Green Bay bekommt ja immer die Calls :laugh2: "Runner down by contact" :jubel::jubel: Aber die erste Challange war auch sowas von dumm, selbst schuld
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ja Green Bay bekommt ja immer die Calls :laugh2: "Runner down by contact" :jubel::jubel: Aber die erste Challange war auch sowas von dumm, selbst schuld

die erste war dumm und in der situation hätte ich die zweite auch nicht geschmissen. klar hätte man den saints ein 1st down geschenkt, aber 14 vor und die conversion war in saints territory. so steht man in der entscheidenden phase ohne challenge da!
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
- "Ich geb dir 10 yards"
- "Nein, ich bestehe, ich geb dir 5 davon zurück"
- "OK, dann haue ich das FG daneben"

:crazy:
 
Oben