Week 4 Leavy to the rescue


theIrish

Bankspieler
Beiträge
7.497
Punkte
113
Thursday Night Football 8:20PM

CLE@BAL

Sunday 1:00PM

CAR@ATL
NE@BUF
MIN@DET
TEN@HOU
SD@KC
SF@NYJ
SEA@STL

Sunday 4:05

MIA@ARI
OAK@DEN
CIN@JAC

Sunday 4:25
NO@GB
WAS@TB

Sunday Night Football 8:20

NYG@PHI

Monday Night Football 8:30

CHI@DAL
 
I asked Ed Hochuli how many curls he's been doing: "As soon as I heard the rumors today, I got down on the floor and started doing pushups.”
@JeffDarlington @JeffDarlington - Jeff Darlington

:laugh2:
 
Ich bin ja gespannt, wie auf die ersten Fehlentscheidungen reagiert wird. :D
 
Ich bin einfach nicht überzuegt von Flacco. Wenn er unter Druck gerät ist er fast komplett nutzlos. Da rattert es im Oberstübchen nicht schnell genug und sein periphäres Sehen reicht nicht aus. Wenn Little Bälle fangen könnte hätten die Browns das Ding gewinnen können. panik:
 
Jemand nen guten RedZone Stream? Schau grad Texans-Titans, Locker scheinbar an der Hand verletzt.
 
Ich hab Fitzpatrick immer gemocht, sein uptop-Throwing style dürfte einmalig in der ganzen Liga sein. Er ist kein QB mit dem man je einen Superbowl gewinnen könnte, dafür feuert er zu langsam und nicht gut in Fenster in Mitteldistanz aber sein Stil ist der Hammer, über das Dach und dann auch immer ziemlich accurate.

7-7, toller Grab
 
Die Offense liefert nicht genug, da muss einfach auch mal mehr kommen. Die zwei Fehlschüsse in Folge sind sicherlich ärgerlich, aber das ist insgesamt einfach zu wenig.
 
Die Offense liefert zu wenig, da muss einfach auch mal mehr kommen. Die zwei Fehlschüsse in Folge sind sicherlich ärgerlich, aber da muss insgesamt mehr kommen.

DIe 2 turnover sind halt auch nicht glücklich. Aber durch die 2 missed field goals macht man es sich nicht wirklich leichter.
 
akers gerade auch mit dem zweiten miss...
insgesamt das spiel niners - jets sehr dürftig. sanchez ******t sich fortlaufend in die hose. bin gespannt, wann tebow-time ist!
 
Oben