Zu Kendricks:
Bin da auch kein absoluter Experte. Denn es gibt viele Spieler bei den Vikings auf die ich mehr aufpasse als auf Kendricks.
Ich gucke auch viel auf die Seitenlinie.
Nein ich denke du liegst aber insoweit nicht falsch, dass ich Barr u. Smith über ihn sehen würde. Smith ist ein sideline to sideline Safety u. da passt der Vergleich Pola schon gut. Man darf auch Sharrif Floyd nicht vergessen, der verletzt ist. Der ist auch ein sehr guter DT.
Aber Kendricks hatte auch gute Spiele letzte Saison u. hat nicht umsonst dann die Position bekommen. Ich habe ehrlich gesagt das Spiel gegen die Giants nur eben sehr grob gesehen, da kann ich dazu nicht sagen.
Bei Profootballfocus habe ich das dazu gefunden:
It was a mixed performance from LB Eric Kendricks, who led the Vikings with four defensive stops, but also had four of the defense’s nine missed tackles.
Also du hast zumindest gut hingeschaut, sie bestätigen dich. Wobei ich hier kein grundsätzliches Problem erkennen konnte bisher. Mike Zimmer guckt sich missed tackles sicher auch nicht oft an. Tackling ist auch bei ihm absolut fundemental. Aber sie bestätigen auch mich in einem Punkt, den ich jetzt anbringen will. Fünf der sechs besten nach Grades sind aus der Secondary. Wenn ich Mike Zimmers absolute Stärke mit einem Satz beschreiben würde, dann müsste ich in jedem Fall anbringen, dass es für mich das Coachen der Secondary ist.
Da kommt eben so der ehemalige Defensive Back Coach durch. So etwas wie die Panthers, die keine Hand an Jones am Sonntag bekommen haben, wird es bei ihm nicht geben.
Gibt hier auch ein gutes Video als Doctson bei den Vikings zu Besuch war u. Mike Zimmer mit ihm press coverage trainiert hat.
Ich glaube, dass ich den Artikel schon einmal verlinkt habe, aber zur absoluten Sicherheit:
Mike Zimmer Defense?
Wird auch der Progress der Spieler, den du auch beschreibst ziemlich gut erläutert u. wie Zimmer auf jeden Spieler einwirkt.
U. Kapuzen Bill kommt auch zu Wort u. beschreibt auch einen sehr interessante Fakt, dass die Defense immer recht ähnlich aussieht. A Gap Blitz u. dann kommt eben die Frage was danach?
Karl Joseph übrigens wieder mit einem sehr guten Grade von PFF. Deckt sich auch sehr mit dem was ich gesehen habe. Hier wächst definitiv ein nächster All Pro Safety heran, wenn er natürlich gesund bleibt. Aber seit er spielen darf, haben sich die desaströsen Defense Leistungen schon reduziert, obgleich es natürlich leichter ist Defense gegen die Titans als die Falcons zu spielen.
Deion Jones hat gestern nicht trainiert. Fürchte er fällt aus, genauso hat Weatherspoon die Saison schon beendet(Achilessehne ist durch). Gut jetzt geht die Falcons Defense dann schon wieder in bottom fünf Richtung...