Week 4 of the 2016 NFL season - Can the Steelers recover on Sunday Night against the Chiefs?


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Ja Secondary weiter total überfordert u. lassen sie dann die LB droppen, funktioniert das Laufspiel.

Sieht weiterhin okay aus. Wobei Newton bisher auch sehr fahrig wirkt. Das letzte 3rd down muss er converten. Glaube nicht, dass er so off bleibt. Immerhin gutes erstes Viertel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Im einen Drive sieht man endlich Speed in der Defense u. dann ein typischer Ryan Käse.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Also die Secondary der Panthers ist noch schlechter als ich das gedacht habe. Schon der erste Wurf muss ein TD sein.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Also wenn die einfach auf den Safety hoffen, dann könnte Julio Rekorde aufstellen.
Carolinas RBs scheinen aber auch kein Vertrauen von Cam zu haben. Ich meine, der steckt die Hits gut weg, aber wenn das mein Tea!m wäre, hätte ich die Franchise nicht gerne immer da vorne herum rennen.

Holla, Luke angepisst...
 

tribolino9

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ich meine newton spielt schon seit jahren so, aber irgendwie habe ich es dieses jahr im gefühl dass es ihn diese saison mal zerlegt
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Übrigens Schematisch super interessant. Das ist Shanahan Playbook at it is beets. Du zeigst einen Zone Run zur rechten seite an, fast schon ein Stretch Play.

Der QB läuft aber dann die Bootleg u. alles orientiert sich nach rechts u. was passiert. Die andere Seite ist total vergessen. Den Spielzug haben die Falcons fast jedes Spiel mindestens einmal drin. Wieder ganz schwach agiert von den Panthers.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Also was Schmiso gerade redet schwächer als die Falcons D wird es nicht mehr, ist aber schon blanke Frechheit.

Wenn ich sehe wie Deion Jones gerade wieder die QB Read macht, dann weiß ich warum ich ihn gedraftet habe u. warum er eben optimal passt.

So ein Käse!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Die Szene bei der two Point conversion war natürlich ein Käse.

Jones u. Newton nun im concussion protocol. Für die Falcons ein doppelter Nachteil heute........
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Pats werden ja sauber vergenussferkelt. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.246
Punkte
113
Was für eine Demonstration. Aber man sieht es eben auch bei den Corners. Er hat wieder keine Hand an Julio bekommen. U. dann ist es zu spät, wenn er erstmal seine Route durchlaufen darf.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Die Steelers gehen auch mal gut ab heute nach der Blamage letzte Woche, da ist nix mehr zu sehen.

Bei den Pats hab ich tatsächlich nach dem schlechten Start irgendwie das Refereeing als entscheidend empfunden. Die Pats schaffen das First Down bei 3 & 1 in der Bills Hälfte, dass dann nach dem Tackling alles zurückgenommen wird und im wiederholten Play dann Brissett halt mit dem Fumble seinen Rookie Fehler macht. Irgendwie war ab da klar, dass es heute nix wird.
Das kann alles natürlich den no-Show der Defense nicht entschuldigen. McCoy konnte gerade in Hz1 machen, was er wollte...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.513
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr schön, zu einem solchen Ergebnis aufzuwachen :D hab ich nicht erwartet. Die letzten zwei Steelers-Spiele haben gut gezeigt, wie unberechenbar dieser schöne Sport doch ist.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Habe die Patriots nicht gesehen, aber da muss ja was los gewesen sein -0 Punkte dürften eine Weile her sein. :D
Vor der Saison hätte ich das 3-1 ohne Brady sofort genommen, von daher bin ich jetzt nicht enttäuscht. Ob Belichick jetzt langsam doch die Ideen ausgingen um Brisett zu Punkten zu bringen oder was auch immer das Problem war, nächste Woche kann sich Tom gegen die Browns ordentlich warmschießen und dann wird die Offense schon laufen. Schade trotzdem, dass man damit ein Spiel hinter die Broncos rutscht, die sehen bisher sehr stark aus, auch gegen Tampa gestern ein sehr souveränes Spiel gemacht. Hätte ich so nicht gedacht, aber mit denen ist absolut zu rechnen, das dürfte zwischen Denver, New England und den Steelers einen netten Dreikampf um den Heimvorteil in den Playoffs geben. In der NFC fehlt dafür irgendwie bisher ein Topteam, Cardinals und Arizona scheinen einen Schritt zurück zu machen, weder Green Bay noch die Seahawks spielen bisher besonders tollen Football, Vikings überraschen zwar nach den Ausfällen, aber dass das auf lange Sicht nicht reichen wird für einen ernsthaften Super Bowl Run dürfte klar sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
Habe die Patriots nicht gesehen, aber da muss ja was los gewesen sein -0 Punkte dürften eine Weile her sein. :D

Zuhause gab es das unter Belichick nicht - und auch weit davor nicht. 1993 zum letzten Mal (aus dem Kopf). Auswärts 2006 zuletzt.

Hätte ich so nicht gedacht, aber mit denen ist absolut zu rechnen, das dürfte zwischen Denver, New England und den Steelers einen netten Dreikampf um den Heimvorteil in den Playoffs geben.

Sehe ich auch so. Und für Denver und die Patriots ist der Heimvorteil schon immer ein sehr großer Vorteil. ;)

In der NFC fehlt dafür irgendwie bisher ein Topteam

i


;) ;)

Ne, im Ernst, hast natürlich vollkommen Recht. Cardinals und Panthers waren vor der Saison die Favoriten, dazu die Packers seit dem Teddy Ausfall. Aber die beiden Erstgenannten schwächeln, weil die (sehr guten) QBs irgendwie nicht in ihren Rythmus kommen (und die Panthers Front Seven bisher nicht die Secondary verstecken kann). Und die Packers wirken auch nicht gerade unstoppable. :)

Bleiben die beiden fetten Überraschungsteams Eagles und Vikings, wobei beide trotz 3-0 mit Sicherheit keine Gefahr für die 1972 Dolphins werden. ;)
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bin mal auf das Spiel heute Nacht gespannt... Odell muss bei mir genau 15,01 Punkte machen, damit ich mein Fantasy Matchup Gewinne...
 
Oben