Week 4 of the 2016 NFL season - Can the Steelers recover on Sunday Night against the Chiefs?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
---------Away Team Home Team

Thu Sep 29

8:25 pm Miami Dolphins Cincinnati Bengals


Sun Oct 2

9:30 am Indianapolis Colts Jacksonville Jaguars ¹


1:00 pm Buffalo Bills New England Patriots
1:00 pm Carolina Panthers Atlanta Falcons
1:00 pm Cleveland Browns Washington Redskins
1:00 pm Detroit Lions Chicago Bears
1:00 pm Oakland Raiders Baltimore Ravens
1:00 pm Seattle Seahawks New York Jets
1:00 pm Tennessee Titans Houston Texans


4:05 pm Denver Broncos Tampa Bay Buccaneers
4:25 pm Dallas Cowboys San Francisco 49ers
4:25 pm Los Angeles Rams Arizona Cardinals
4:25 pm New Orleans Saints San Diego Chargers


8:30 pm Kansas City Chiefs Pittsburgh Steelers


Mon Oct 3

8:30 pm New York Giants Minnesota Vikings

¹ This game is being played in London, England.

Bye: Green Bay, Philadelphia
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ziemlich schwache Woche, finde ich. Und das sage ich nicht nur wegen der Bye Week der Eagles. ;) So richtig vom Hocker haut mich kein Spiel. Ich persönlich finde da MNF noch am interessantesten. :) Werde zum ersten Mal für die Vikings sein, trotz des 1st rounders, der an die Eagles geht. Da muss man NFC East Prioritäten setzen. :D Die bärenstarke Vikings Front Seven wird jedenfalls ihren Spaß haben gegen die sehr ausbaufähige Giants OL. Aber natürlich muss man auch schauen, wie die Vikings selbst Punkte erzielen wollen. Immer geht das nicht mit Defense und STs. Wird auch wichtig werden, ob Rodgers-Cromartie und Apple fit werden. Das sind die #2 und 3 CBs der Giants. Wenn die ausfallen haben sie in der Secondary eigentlich nur noch Jenkins - die Safeties sind alles andere als weltbewegend.

Ansonsten spielen die Redskins und die Cowboys gegen die wahrscheinlich zwei schlechtesten Teams der NFL. Da habe ich nicht allzu große Hoffnungen auf eine Niederlage, aber ich nehme sie natürlich gerne mit. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Ich verstehe die NFL nicht, gefühlt ist immer mindestens eins der zwei Teams, die in London spielen, totaler Lottery Trash. Was das dann für die Vermarktung bringen soll.. o_O
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich verstehe die NFL nicht, gefühlt ist immer mindestens eins der zwei Teams, die in London spielen, totaler Lottery Trash. Was das dann für die Vermarktung bringen soll.. o_O

Gute Teams geben einfach das eine Heimspiel nicht auf. Und die Jags sind (afaik) bei richtigen Heimspielen auch nicht immer ausverkauft, was bedeutet, dass sie durch London dann auch höhere Einnahmen haben. Gibt zwar revenue sharing in der NFL, aber ist natürlich trotzdem nett. Zudem hat Khan, der Jags Besitzer, ja Verbindungen nach London (ihm gehört der FC Fulham) und es ist sehr gut denkbar dass die Jags das Team sein wird, das nach London zieht - wenn es denn eine Franchise in London geben soll. Wenn, dann wären es wohl die Jags. Da nützt es dann auch die Bekanntheit schon mal aufzubauen.

Und da die Jags trotz auf dem Papier guter Free Agency kein Bein auf den Boden bekommen hast du dann eben "mindestens eins der zwei Teams, die in London spielen" als "totaler Lottery Trash".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Was heißt "geben das Heimspiel nicht auf"? Haben die da Mitspracherecht? Das würde einiges erklären..

Ich dachte, die Liga/ der Planer legen das fest..daher auch meine Verwunderung. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was heißt "geben das Heimspiel nicht auf"? Haben die da Mitspracherecht? Das würde einiges erklären..

Ja, die Packers waren für dieses Jahr auch im Gespräch gegen die Jaguars, die wollten aber das Heimspiel gegen die Packers nicht aufgeben, weil die Packers überall ihre Fans haben und damit die Chance auf ein ausverkauftes Stadion natürlich gut war (hat nicht ganz gereicht aber war schon überdurchschnittlich voll).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Oh Mann Fins :(:(:(
Hat einer das SPiel gesehen??? Da scheint den Zahlen nach alles schlecht gewesen zu sein ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja da war auch alles schlecht, die Bengals OL war auch nicht gut sonst wäre das deutlicher geworden. Die OL der Dolphins war ein einziges Loch, deshalb ging da offensiv gar nix nach dem ersten "Drive" was nur 2 Plays waren. Defensiv gegen den Run nicht mal schlecht, aber Green konnte machen was er wollte und den Bengals hat auch Offensiv die durchschlagkraft gefehlt weshalb da auch 5 FGs für Nugent stehen. Sonst wäre das viel deutlicher gewesen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ich war bei den Fins ja sehr skeptisch vor der Saison. Trotz talentierten Coaches. Vor allem wegen Tannehill, von dem ich wenig halte. Aber auch wegen den wenig smarten Moves in der Defense. Aber dass ausgerechnet die OL der Fins scheinbar solche Probleme hat (habe die Fins in Week 3 nur in der Redzone gesehen, das Spiel heute Nacht nicht, habe aber davon gelesen) wundert mich dann schon. Das war so der Grund, weshalb ich den Fins zugetraut hatte, meine niedrigen Erwartungen zu übertreffen. Albert, James, Tunsil, Pouncey - das ist auf dem Papier schon sehr, sehr solide. Aber bisher scheinbar auch nur auf dem Papier.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die dolphins sind kein Team, sondern treten nur als Individualisten auf. Erschreckend schwach agiert, vor allem wenn man bedenkt, dass die dolphins in der oline 4 1rd picks habe (gestern haben nur 2 gespielt)...
Weiß auch nicht, was ich von gase halten soll, der unnötig viel zusätzliches Feuer ins Team bringt... schon sehr fragwürdig alles
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113
Ja, ist dieses Jahr sehr traurig. Gase und Tanny, das war meine Hoffnung. Talent hat er, das ist unbestritten. Manchmal lässt ihn die O-Line im Stich, manchmal trennt er sich zu spät vom Ball ... DL war eh fragwürdig, durch die Abgänge und die Oldies im Zugang. Dann, wenn es drauf ankommt, macht niemand seinen Job richtig. Ich muss zugeben, ich hatte mir mehr erwartet. Bei den Pats, Seahawks und bei den Bengals kannst Du verlieren. Gegen die Bowns war ein Sieg Pflicht, von daher ist nicht viel passiert. Aber die Art und Weise, wie gespielt wurde, gerade Browns und Bengals war beängstigend und lässt mich schon wieder die College-Spiele genauer verfolgen ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Eigentlich hatte ich Week 4 ja mit Vorfreude dick angestrichen ... nix gegen einen saustarken RB wie DeAngelo, aber wenn der wohl beste Back der Liga endlich wieder zurückkommt, ist das natürlich fantastisch. Aber aktuell hält sich meine Vorfreude auf Sonntag enorm in Grenzen - denn man ist von den Eagles nicht nur am Scoreboard brutal verprügelt worden, sondern hat sich dabei auch so viele Verletzungen zugezogen, dass ich für Sonntag nicht allzu optimistisch bin. Wenn ich das richtig sehe, hat man derzeit nicht mal 46 fitte Spieler für den Matchday ...

Stand heute fallen neben den Langzeitverletzten Green, Nix und Dupree nun auch noch Foster, Shazier und Golden aus der Startformation aus, dazu Golson, Wallace und Rogers. Bei Finney und Davis muss man noch abwarten, aber sieht nicht allzu gut aus. In der O-Line dürfte jetzt Hubbard als LG starten, nachdem sich Foster-Ersatz Finney im Training den Finger gebrochen hat und so um seinen ersten Karrierestart umfällt. In der Secondary kriegt wohl Jordan Dangerfield seinen ersten Start als Golden- und Davis-Ersatz. Statt Shazier darf wohl Vince Williams ran, wobei sich der die Spielzeit dann sicher mit Fort und Matakevich teilen wird. Auch Timmons ist angeschlagen, wird aber wohl spielen.

Das ist gerade in der Defense dann schon ein großer Aderlass ... wenn man die Front 3 ausklammert, fehlt da mittlerweile ja die halbe Stammformation. Glaube nicht, dass man da der Chiefs-Offensive den Zahn ziehen kann, zumal die ja offenbar Charles wieder zur Verfügung haben. Gerade Shaziers Ausfall tut da sehr weh. Offensiv kann man das eher verkraften, die O-Line ist auch so noch stabil genug und mit Bell im Backfield ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Aber wenn man das Ding gewinnen will, muss der Angriff am Sonntag wie geschmiert laufen, und nach dem Eagles-Debakel bin ich da natürlich noch äußerst skeptisch.

Vor der Saison war ich sehr optimistisch, dass man zumindest mit 3-1 startet ... dass man Washington und Philadelphia besiegt und aus den Heimspielen gegen Cincinnati und Kansas City mit mindestens 1-1 rausgeht, war ja durchaus realistisch. Stattdessen rechne ich jetzt erst mal mit einem suboptimalen 2-2 - wenigstens hat man gegen die Bengals gewonnen, sodass die auch nur bei 2-2 stehen. Die Ravens machen mir dagegen null Sorgen, spätestens seit dem Gewürge gegen Cleveland sollte klar sein, dass da irgendwann der Einbruch kommt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Tjaja..Pouncey fehlt den Fins zwar, aber das allein taugt nun auch nicht als Erklärung..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Also ich muss Panthers at Falcons fiinde ich dieses Mal schon nicht uninteressant.

Nein auch das nicht wegen den Falcons. Habe schon wirklich lange Zeit kein Post mehr vor einem Spiel der Falcons über die Falcons gebracht. ;)

Gut gegen die Saints wenn es geht natürlich immer, aber hat auch mit den Saints zu tun.

Aber das Spiel ist für die Falcons schon absolut interessant. Gewinnt man hier u. schließe das nicht aus, weil Matchupwise ist das fast optimal(Stärken vs Schwächen) hat man einen Shot auf die NFC South. Man hat wie die Panthers das schwere Schedule nur die Panthers als letztjähriger Erster sogar noch mehr.
Bin gespannt ob man die Schwächen OT u. CB wie im letzten Jahr als man die einzige reguläre Season Niederlage den Panthers zufügen kann, dieses Mal wieder ausnutzen kann.

Raiders auch mal Zeit ein Statement on the road at Baltimore zu setzen.

Rams at Cards hat auch was in Punkto Division u. bei Chargers vs. Saints ist wichtig, dass ich wieder blöde Saints Gesichter sehen darf. Da darf dann sogar Rivers gewinnen. :D
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
ich schau mir das ganze grade zum ersten mal auf pro7 maxx an, Buschmann ist ja wohl nur nervig :mensch:
 

tribolino9

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
alter warum geht luck da nicht selbst bei 4&1 ??? da war doch locker platz für das fehlende yard
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Schöner erster Drive. Gameplan? Einfach die Secondary der Panthers testen.

War schon wie ich letzte Woche meinte sehr mutig von Gentleman mit dieser Secondary in die Saison zu gehen.

Schön!
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Holla, da habe ich ja fast Angst, jetzt aufzuwachen. Oder das das noch dumm endet.
2 ter TD. Der Lauf sieht auch gut aus. Und Julio ist echt ein Brocken.
 
Oben