Week 4 of the 2017 NFL season - To kneel, or not to kneel


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Der Spieltag war jetzt nicht gerade meiner.
Falcons injuries, verloren, Vikings injuries, verloren.

Da ist Juju schon der schönste Geschichte.

Ach ja und natürlich Wade. Auch toll, wie er bei so einem last Minute Drive weiter das House bringt und nicht Schneckenhaus. Das sind die guten Coaches.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
AFC East
Bills 3-1
Jets 2-2
Patriots 2-2
Dolphins 1-2

Da wackelt der Stuhl von Kapuzen-Bill doch schon ... ;):D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Dalvin Cook besteht Verdacht auf Kreuzbandriss. Das wäre unfassbar bitter für die Vikings (und Obmann).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eagles haben die Chargers eigentlich ziemlich gut im Griff, lassen sich aber zwei richtige Big Plays einschenken, eins ist direkt ein TD und das andere führt zum FG. So zur HZ 'nur' sechs Punkte vor, trotzdem bin ich guter Dinge, dass man das Ding mit nach Hause nimmt, nur diese Big Plays müssen aufhören.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Tony Romo ist ein bisschen wie der nervige Freund, der Filme und Serien spoilert.

Im Ernst, der Mann ist super. Besser als Phil Simms zu sein war jetzt nicht schwer ;) aber Romo macht das schon richtig gut.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Bei Dalvin Cook besteht Verdacht auf Kreuzbandriss. Das wäre unfassbar bitter für die Vikings (und Obmann).

Wie sagten die Moderatoren. Die schlimmsten Verletzungen passieren bei non contact. So war es. Rasen hängen geblieben, gleich der Griff ans Knie. Als er dann noch auf eigenen Füßen zur Seitenlinie ging und sogar davon abgehalten werden musste nicht in die locker room zu gehen, hatte ich wieder etwas Hoffnung.
So natürlich der erwartete Murks. Waren zwar vier tolle Wochen, aber das ist NFL.

Bleibt mir nicht viel über, was ich nächste Woche freuen kann. ;)
Ich suche wie so oft, aber mal sehen ob ich was finde, Falcons bye, Skins bye.....Vikings erstmal im weiten Fenster und MNG in Chicago, da würde ich nur aufstehen, wenn es diesen Schnee gäbe. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
jup, habs in der Redzone gesehen. Einfach blöd hängengeblieben und verdreht ... bitter.

Khalil Mack ist ein Monster.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Blount :eek:
Gefühlt seit Shady das erste Mal, dass man so einen weiten Power Run gesehen hat. Dachte schon zweimal, er würde getackled aber er hat sich immer wieder freigeschaufelt, sehr geil.

Der TD kam auch zu genau richtigen Zeitpunkt, auch wenn sie dafür sechs Plays innerhalb der 5yd-Line gebraucht haben. So ist es ein Two Score Game und das Momentum der Chargers etwas eingedämt.

Echt geil, wie die Stimmung einfach so krass Pro Eagles ist, als wäre es ein Home Game. Wie kommt das? LA ist ja echt fast maximal weit entfernt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Echt geil, wie die Stimmung einfach so krass Pro Eagles ist, als wäre es ein Home Game. Wie kommt das? LA ist ja echt fast maximal weit entfernt.

Das passiert manchmal, wenn Ostküstenteams in Kalifornien spielen. Das wollen alle Fans der Mannschaft, die in Kalifornien leben, sich nicht entgehen lassen.

Und die Chargers dürften in LA noch nicht so richtig angekommen sein. Uncoole Franchise, Fußball-Stadion, und 0-3 Record, sowas will doch in Hollywood keiner sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Die Bills gewinnen in Atlanta. :gitche:
Die Defense der Patriots ist eine Witznummer :gitche::gitche:
Die Rams outscoren die Cowboys :gitche::gitche::gitche:
Die Texans zerblasen die Titans :gitche::gitche::gitche::gitche:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hach diese Broncos Defense ist schon :love:

Gegen den Run so gut zu sein ist ungewohnt, aber ich werde mich daran gewöhnen :D
Das es keine Eintagsfliege ist sollten die 4 Spiele nun gezeigt haben. Melvin Gordon, Elliott, McCoy und Lynch mit 95 Yds bei 50 Versuchen. 95 Yds INSGESAMT! Ohne Gordon mit 54 bei 18, sind es sogar nur 41 Yds bei 32 Versuchen für die anderen Drei :D :D :D
Justin Simmons macht sich auch daran, TJ Ward schnell vergessen zu machen. Ich mag den Jungen, hätte aber nicht gedacht, dass der so schnell so konstant liefern kann. :thumb:
Offensiv sieht es manchmal noch verfahren aus, auch weil Siemian sich noch zu oft sacken lässt anstatt den Ball wegzuwerfen. Wenn er das noch hinbekommt, spielt man im Februar in Minnesota ;)
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
So die Patriots jetzt 2-2. Ich denke immer noch, dass sie im Januar eine große Rollen spielen werden, aber das ist schon überraschend.

Würde mich dann freuen, wenn die Chiefs das einzige unbesiegten Team bleiben. Mal sehen wie es heute Nacht gegen die Redskins läuft.

Hach diese Broncos Defense ist schon :love:

Das stimmt, war schon echt erstaunlich das Lynch da überhaupt nicht durch kam. So hat man das Spiel auch ohne zu großen Aufwand der Offense gewonnen.
Der Catch von Derby war allerdings auch zum Verlieben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Muss noch mal kurz von Deshaun Watson schwärmen. Als 22-Jähriger im dritten NFL-Start eine Lebeau-Defense derart zu sezieren und mit Touchdowns zu steinigen, ist schon verdammt beeindruckend ... und mit der Athletik ist er eine echte Waffe neben Hopkins, Fuller und Miller. Ich würds den Texans echt gönnen, wenn sie endlich einen starken QB gefunden hätten. Zumal Watson ein echt sympathischer Kerl sein dürfte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Muss noch mal kurz von Deshaun Watson schwärmen. Als 22-Jähriger im dritten NFL-Start eine Lebeau-Defense derart zu sezieren und mit Touchdowns zu steinigen, ist schon verdammt beeindruckend ... und mit der Athletik ist er eine echte Waffe neben Hopkins, Fuller und Miller. Ich würds den Texans echt gönnen, wenn sie endlich einen starken QB gefunden hätten. Zumal Watson ein echt sympathischer Kerl sein dürfte.
Die Texans haben Super Bowl Potenzial in ihrer Defense stecken. Wenn man es schafft um Watson herum eine solide Offense zu etablieren sind die Texans ein ernst zunehmendes Thema für die Playoffs.
Nächste Woche geht es für die Texans gegen die Chiefs. :jubel:
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Die Texans haben Super Bowl Potenzial in ihrer Defense stecken. Wenn man es schafft um Watson herum eine solide Offense zu etablieren sind die Texans ein ernst zunehmendes Thema für die Playoffs.
Nächste Woche geht es für die Texans gegen die Chiefs. :jubel:

Das wird ein spannendes Match, wenn die Chiefs wirklich bis dahin noch unbesiegt sind. Das Spiel ist ja auch noch das SNF.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Laut Shefter haben die Bears einen neuen Starter als QB mit Mitch Trubisky.
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Das kann sehr gut sein. Das war beim Spiel Donnerstag gegen die Packers auch schon immer kurz davor mit der Einwechslung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Natürlich. Aber die Vikings sind selbst banged up und für mich sind die Bears in dem Spiel Favorit gegen die Vikings.
Keenum on the road ohne große Hilfen...uff da.
Spielt doch Bradford, sehe ich es leicht pro Vikings.

Edit: Cook nun offiziell out for the season.
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben