Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

Nebukadnezar

Pure Emotion
Aber nach den 3 Pics hat sich Fitzmagic sauber raus gezogen und so weiter gespielt als wäre nichts gewesen.

Besser kann ein Spieltag nicht beginnen, als mit einer Viqueens Niederlage. :laugh:

L-james

Allrounder
Der Drive war zu Ende und die Refs pfeifen so einen Käse für die Pats. Ich weiß schon wie das heute ablaufen wird, die Liga will ein 1-3 der Pats verhindern.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei der Defense brauchst du ne riesige Packung an Pillen. Andy Dalton heute over under 400 Yards? Gut das das wiederum für die Saints beruhigt, die werden heute erstmal verbarkleyt.

Schön das schon die Bears führen!

L-james

Allrounder
wo kommt eigentlich dein hartnäckiger Glaube daran, dass die Liga den Pats helfen will, her? Das macht einfach überhaupt keinen Sinn.

Die Liga ist daran interessiert ihre Zugpferde so lange wie möglich auf dem Schirm zu haben. ;)

Mitch rasiert heute, der Zauber von Tampa Bay ist vorbei.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Liga ist daran interessiert ihre Zugpferde so lange wie möglich auf dem Schirm zu haben. ;)

Mitch rasiert heute, der Zauber von Tampa Bay ist vorbei.
aber die Pats sind wahrscheinlich mit ganz großem Abstand das meistgehasste Team der Liga :D ich könnte es ja noch irgendwie verstehen, wenn man ne Theorie in den Raum werfen würde, dass zB die L.A.-Teams gepusht werden, um Zuschauer und Interesse in einem potentiell riesigen Markt zu generieren. Aber ausgerechnet die Pats? Die Seriensieger mit Deflategate-Brady und Kapuzen-Bill? Ich glaube kaum ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Es wird kein Team so gepusht wie die Saints. Dazu habe ich zig Studien verfasst.

Da aber diese Studien noch etwas umstritten sind, musste ich es kurz erwähnen.

7:14. Gut jetzt kein TD und es wird schon schwierig. Treten übrigens die Teams an mit den beiden schlechtesten third down defenses. Man sieht es.

L-james

Allrounder
@Max Power gerade das illegale Play gesehen? Der Receiver der Pats läuft in den Gegner um ihn zu blocken, was nicht erlaubt ist und dadurch der Touchdown. Das Spiel kotzt mich jetz schon an. Die Pats sind eine Vollkatastrophe und werden durch zum einen Teil den Refs und der Blödheit von Miami zum Sieg getragen. Die Leistung der Dolphins ist genauso kacke wie die der Refs.

TraveCortex

Bankspieler
3. TD für Trubisky. Freut mich für ihn, weil er ja doch sehr, sehr kritisch gesehen wird.

Obmann

Fan of Underdogs
Heute hat er ein favorable Matchup, das sage ich aber als jemand der nur eineinhalb Jahre sagt, Trubi kann jeder Wurf, den man in der NFL braucht. Er muss in anderen Bereichen Steigerungen hinbekommen, die aber leichter sind als Wurfvielfalt. Deshalb sollte man ihn wahrlich noch nicht abschreiben.

Gegenüber ist Fitzmagic nämlich so ein Beispiel. Am Ende wird er immer wieder daran scheitern, dass Gamefilm die Würfe zeigt, die er nicht kann und auch bei veränderten Gameplay, werden ihm dann die Würfe gegeben, die er nicht kann.

14:14 Bengals D ähnlich stark wie die Falcons D. Was ist eigentlich aus dieser Defense geworden? Bengals D (gut da war Zimmer noch dort) galt mal als Top 10 Defense.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mack mit dem 5. Sack in der Saison. Denke die 20 wird er voll machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
4. TD für Trubisky. Der hat wohl die Goff-Nummern vom Donnerstag gesehen und sich gedacht, wenn der höchste QB aus der 2016er solche Zahlen abliefert, muss er nachziehen und die Ehre der 2017er retten.

L-james

Allrounder
Nr. 4

source.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
der höchstgepickte QB aus dem 2016er Draft hatte am Donnerstag 4 TDs in der ersten Halbzeit
der höchstgepickte QB aus dem 2017er Draft hat heute 4 TDs in der ersten Halbzeit

no pressure, Baker :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und der 5 TD für Trubisky. :eek:

Der hat schon 35 Fantasy Points zusammen. :D

Oben