Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

L-james

Allrounder
Lions :D, danke Stafford :beten:

Presssack und co. bekommen die verdiente Quittung.

TraveCortex

Bankspieler
Jemand sollte die Cops rufen: Den Bengals wurde vor paar Minuten ein TD gestohlen. Ich hab zumindest nicht gesehen, wofür es da die Flagge für den OL-Spieler Hart gab. Aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig gesehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja die Crew ist sowieso schlecht Falcons hatten auch Glück, bei der Int das war vorher Holding am TE.

Sowas bräuchten wir mal gegen die Saints. Apropos Saints, wäre Takky dabei gewesen wäre, hätte man gewonnen.

So jetzt ein TD dann ist man durch. ;) Leichter gesagt als getan.....

TraveCortex

Bankspieler
@Ob

Sehe die Falcons ja auch gern gewinnen, so ist es nicht. :D Gegen die Bengals habe ich allerdings auch nix.

Obmann

Fan of Underdogs
Wieso hast da nichts von, hast 1000 Euro auf Bengals Superbowl Sieg gesetzt? Mutig. :D

Naja alles gut. Bei den Refs versuche ich ja objektiv zu bleiben und da hatten zweimal die Falcons Glück.

Hooper mit einem sehr wichtigen Third Down. Naja er wird sowieso wieder vergessen in der Offense. :(

germanwunderkin

Bankspieler
Dieser Bengal ist doch dumm wie Brot. Sorry, kann man nicht anders sagen, wenn man 2 mal hintereinander ins Offside rennt und somit evtl das Spiel endgültig her schenkt.

Edit: Okay, falscher Alarm.

L-james

Allrounder
Und da ist der Ausgleich, Luck hat da aber auch mal ordentlich geliefert.

L-james

Allrounder
Game over Falcons, 2 solcher Spiele hintereinander zu verlieren ist richtig brutal. Bei aller Offensivpower, diese Defense kostet dich vll. die PO-Teilnahme.

Max Power

Administrator
Teammitglied
O'Brien ist auch so eine Wurst ... verbrät das letzte Timeout sinnlos bei der 2 point conversion. Mit dem Timeout wäre man vielleicht noch in FG Range gekommen, so vergibt Fairbairn erwartungsgemäß aus 59 Yards. Jetzt wird man das Ding wohl in OT verlieren.

Oben