Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

muju90

Bankspieler
Hätte nie gedacht dass das die Eagles so in der OT verlieren. So viele gute Stops und dann 4th&15 zulassen, eine halbwegs sinnlose PI und ein 4th&2 converted. Bittere Geschichte

L-james

Allrounder
Eagles sind so bescheuert. Mariota hatte heute auch Nerven aus Drahtseile, Titans sind auch ein ekliger Gegner.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ausgerechnet Hopkins lässt den fallen. Unfassbar.

aber Mega-Drive von Watson bis jetzt. Coutee auch richtig stark als Ersatz für den leider schon wieder verletzten Fuller.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja viel Vorwürfe mache ich hier Hopkins nicht. Der war schon etwas überworfen. Den muss er mit etwas mehr Touch bringen.
ABer ans ich guter Drive von den Texans und gutes Spiel. War mein zweites Spiel was ich geguckt habe neben den Falcons in den Pausen.

Nicht bereut!

Edit: Schön das die Giants schon führen. wenn Fitzmagic der Saints D 45 einschenkt, muss zweifacher Superbowlsieger Eli natürlich an die 80 ran. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
tja, und jetzt wird Luck das regeln.

EDIT: oder nicht - Clowney mit dem Sack zur besten Zeit.

Aber Timeout-Meister O'Brien wieder ... vorher eins verbraten, jetzt hat eins gefehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Joa, Texans kriegen einen Sieg geschenkt, jetzt marschieren sie geheimfavoritmäßig in die Playoffs :cool:

Finde es saugeil, dass Antonio Gates immer noch spielt und diese Saison sogar wieder besser als letzte.

Sm0kE

The Magic Man
Also wenn jetzt in den Straßen von Indianapolis Trikots verbrannt würden...ich hätte Verständnis.. :eek::gitche:

Max Power

Administrator
Teammitglied
O'Brien hat sein Bestes gegeben, aber Reich hat noch eins draufgesetzt :laugh2: hirnverbrannte Entscheidung und verdient die Quittung bekommen.

Obmann

Fan of Underdogs
Dümmste Coach Entscheidung des Jahres hat gerade einen absoluten Frontrunner bekommen. Bin kein Texansfan gerade mit O-Brien, aber das freut mich doch. Als jemand der dieses 4th down gehen als Madden Style ansehe und auch derweil als extrem dreist, freut es mich.

Das ist nicht agressive, das ist einfach nur crazy.

Brien müsste jetzt 23-1 sein, wenn sein Team zur Halbzeit führt und Watson hat sein erstes Spiel gewonnen, indem er QB war und die texans überhaupt mal zurückgelegen sind.
Beschreibt auch gut die Stärke und die Problem des Teams. Es ist kein gutes coming from behind Team, aber ein serh gutes Team, wenn ihre Defense Pass Rush spielen kann.

Frank Reich jedenfalls öhm nicht so gut heute. ;)

So jetzt Brees und Gruden bitte noch verlieren. :D und natürlch Pick Six Rivers!

Obmann

Fan of Underdogs
Derek Carr hat sich mit John Gruden für die böse Seite der Macht entschieden.

Derek du hattest die Chance mit mir, aber Gruden hält die besseren PKs.

Two Deep Saeties, Cover 2 und Derek wirft den Ball so? Puuuh....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben