Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

Max Power

Administrator
Teammitglied
trotz allem Spiel gedreht. Jetzt kann Baker zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Beathard wehrt sich mit den 49ers auch, gut zu sehen. George Kittle ist super ... hach, das war ein Draft Crush von mir und wie gerne hätte ich den bei den Steelers gesehen. Dass die damals aus dem Draft ohne TE rausgegangen sind und lieber Picks für nen Karriere-Backup-QB und nen verdammten Long Snapper verbraten haben, macht mich heute noch fertig.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Special Teams reißen das heute für die Raiders.

Was geht eigentlich bei Haley? Wie oft wird da noch der fake jet sweep gecalled?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Und Kamara. Tschüss, ich geh schon mal duschen. :laugh::thumb:

Sm0kE

The Magic Man
Irgendwie möchte ich die Packers immer wieder aufs Neue auslachen für den Release von Jordy Nelson.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Carr kann alles, was ein Franchise QB können muss. Er muss es halt regelmäßiger zeigen und die Brainfarts abstellen ...

Entscheidet jetzt Nick Chubb mit dem nächsten 40+ Run für die Browns? :D

Luel

Bankspieler
Browns schön verarscht worden. Erst den pick six abgepfiffen bekommen und jetzt so das first down weggenommen bekommen, wo man nix sehen konnte. Sehr bitter.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei dem Verlauf der Saison nagelt der Browns Kicker jetzt nen 60yarder rein. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da isser zu gierig geworden. Hätte noch ein Timeout gehabt und es war gar nicht weit zur FG Range - da den tiefen Schuss zu nehmen ist unnötig.

aBro

Quarterback
Und Thomas mit dem Mittelfinger für die eigene Bank! Das war wohl sein letztes Spiel als Seahawk - Hals und Beinbruch

NcsHawk

Bankspieler
Dass Eric Reid, sein Bruder, endlich einen Vertrag bekommen hat freut mich. Aber natürlich doofes Timing, kurz bevor die McLeod Verletzung öffentlich wurde. Wobei die Eagles (und Reid) das wahrscheinlich schon vorher wussten und die Eagles wohl einfach kein Interesse hatten (oder Reid keines, weil er bei den Panthers mehr Spielzeit sieht). Das Problem ist ja, dass den Eagles jetzt ein Centerfield Safety fehlt. Das ist Jenkins so ein bisschen (seine Stärken liegen aber woanders), das ist Graham eher nicht und Eric Reid auch nicht. McLeod war zwar ein solider Spieler, aber kein sehr guter. Allerdings ist sein Verlust durch den Mangel an depth schon enorm.

Und damit sind wir bei den Problemen der Eagles. :cry:
Das Spiel gegen die Titans musste man gewinnen und man hatte es mehrmals gewonnen und trotzdem verloren.
Die Conversion der Titans bei 4-20(?) in der Overtime war ein Witz.
Aber von Vorne...
O-Line schlechtestes Spiel der Saison. Dazu Vintage Nelson Agholor (Butterfinger) und nur einen fitten Running Back mit Smallwood. Wentz musste zu viele Bälle werfen und das bei schlechter Protection.
In der Defense wird Woche für Woche Jalen Mills vom Gegner verbrannt. Außerdem muss Mills seinem Gegenspieler mindestens 10 Yards Cushion geben um überhaupt eine Chance zu haben dran zu bleiben.
Man sollte die Woche Training nutzen und Mills Safety spielen lassen. Meiner Meinung nach würde der Junge besser funktionieren wenn er das Feld vor sich hat.
Dann muss einer aus Jones/Douglas zum CB 2 auserkoren werden. Eventuell kann Jim Schwartz dann noch irgendwo Brandon Graham finden. Von dem sieht man in dieser Saison noch gar nichts. Keine Ahnung wie die Eagles Secondary im nächsten Spiel Diggs und Thielen covern will. :panik:

sonic00

Doppel Nullagent
Und Thomas mit dem Mittelfinger für die eigene Bank! Das war wohl sein letztes Spiel als Seahawk - Hals und Beinbruch

Ja das war es ganz sicher. Er hat sich einen sauberen Unterschenkelbruch zugezogen. Erst wieder zum Superbowl fit oder zur Free Agnency. God Luck Earl, du wirst mir fehlen!:thumb:
Bin gespannt wer ihn dann noch nimmt? Teuer wird er nicht mehr werden.

skyw@lker

Bankspieler
@Max Power gerade das illegale Play gesehen? Der Receiver der Pats läuft in den Gegner um ihn zu blocken, was nicht erlaubt ist und dadurch der Touchdown. Das Spiel kotzt mich jetz schon an. Die Pats sind eine Vollkatastrophe und werden durch zum einen Teil den Refs und der Blödheit von Miami zum Sieg getragen.

Das war innerhalb des ersten Yards nach der LOS und damit erlaubt.

Wäre schön, wenn die Pats-Hasser ihre Zeit in Regelkunde investieren würden, anstatt blind in die Tasten zu hauen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ich bin immer noch frustriert - aber die Refs spielen da eine ganz untergeordnete Rolle - Rückfall in alte Zeiten, dazu mit Hayes und Jones 2 Keyplayer in der Defense gefehlt. Gerade Hayes war sehr effektiv gegen den Lauf .... jetzt wirds dann wieder irgendwas zwischen 9-7 und 7-9 - Fins-Fan iss einfach nicht schön ...

L-james

Allrounder
Das war innerhalb des ersten Yards nach der LOS und damit erlaubt.

Wäre schön, wenn die Pats-Hasser ihre Zeit in Regelkunde investieren würden, anstatt blind in die Tasten zu hauen.

Eher ist es lächerlich dass Pats-Anhänger versuchen die deutliche Bevorteilung ihres Teams runterzureden und mit Regelkunde daherkommen, diese wird nämlich bei Entscheidungen pro Pats gerne mal aussen vor gelassen. Keine Ahnung ob bewusst, unterbewusst oder was auch immer, aber die Pats profitieren häufiger von Fehlentscheidungen als umgekehrt, das können nichtmal Pats-Anhänger leugnen.

Für den Ausgang des gestrigen Spiels hatte das natürlich keinen Einfluss, die Fins wurden vernichtet, weil sie auch einfach kein starkes Team sind und neben Ausfällen auch die Hosen voll hatten, da hätten selbst Fehlentscheidungen der Refs pro Miami kein knappes Spiel gebracht.

Oben