Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Vikings und Cousins sahen gut aus..habe das Gefühl das da was nicht stimmt.. Griffen soll ja ganz schön Depressionen etc haben,meint ihr das sein Gehirn evtl Schäden bekommen hat?
Schade denn er fehlt den Vikings und ich denke so etwas bleibt auch in den Köpfen der Jungs hängen.
Normalerweise sollten die Vikings jetzt noch die Eagles als schweren Gegner haben und dann könnten sie marschieren aber ich traue dem Braten nicht..

L.A extrem stark,wie schon gesagt,im Moment das Team to beat.
Interessant wird es mit Goff in den Playoffs
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Goff sieht wie ein top5 QB aus. Krasse Bälle. Gurley musste nichtmal richtig eingesetzt werden, da Goff punktgenaue, tiefe Bomben rausgehauen hat. McVay schafft dir als Coach Missmatches und dann brauchst du einen QB der diese ausnutzen kann und besser als Goff gestern kannst du das nicht machen. Cooks der genau für solche Dinger da ist, würde den Pats brutal gut tun, aber sie haben ihn ja lieber getradet und McVay/Goff zerstören mit ihm zusammen jede Defense, während Brady ausser Gronk keinen Schwein hat den er seinsetzen kann.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Brady hat bald Edelman wieder am Start.
Und bei Gordon schauen wir mal.
Ich würde sie selbst bei einer Niederlage gegen die Fins nicht abschreiben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Goffs Entwicklung zeigt nur, wie abgrundtief schlecht Jeff Fisher war ... mit McVay hat er natürlich den Jackpot gezogen.

Und wenn du so einen Lauf hast wie die Rams, gelingt dir in so einem Spiel dann auch wirklich alles. Da waren Ende der ersten Halbzeit schon Würfe dabei, wo sich Goff wahrscheinlich dachte: "eigentlich sollte ich den nicht werfen, aber es klappt gerade sowieso alles lol". Und dann fangen Cooks und Kupp die Dinger auch wirklich. Rhodes' Frustration kam da nicht von irgendwoher.
 
G

Gast_482

Guest
Wenn LA das so durchzieht, dann wird das ganz schwer das die einer schlägt.
Ganz stark was da grade wächst, traurig das das Stadion so leer ist, letzte Woche beim Derby war ich enttäuscht als ich das sah.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da waren Ende der ersten Halbzeit schon Würfe dabei, wo sich Goff wahrscheinlich dachte: "eigentlich sollte ich den nicht werfen, aber es klappt gerade sowieso alles lol".

Aber sowas von! Ich habe heute nur die Highlights gesehen und das war natürlich überragend anzuschauen, aber er kann das Spiel bei den Würfen auch locker mit z.B. 2 TD und 3 INT beenden. Insofern würde ich das alles nicht zu sehr bejubeln, es kommen auch schlechtere Tage... insgesamt sind die Rams bisher aber einer der Topfavoriten auf den Super Bowl, keine Frage!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Aber sowas von! Ich habe heute nur die Highlights gesehen und das war natürlich überragend anzuschauen, aber er kann das Spiel bei den Würfen auch locker mit z.B. 2 TD und 3 INT beenden. Insofern würde ich das alles nicht zu sehr bejubeln, es kommen auch schlechtere Tage... insgesamt sind die Rams bisher aber einer der Topfavoriten auf den Super Bowl, keine Frage!
der zweite TD von Kupp war mein persönlicher Höhepunkt. Aus der Pocket raus, throw on the run, mitten in die double coverage ... das ist eher so ein Ding, das ich Jameis Winston zutrauen würde und der nach der unvermeidlichen INT wieder von allen geschimpft wird. Und warum auch nicht, für einen solchen Wurf hast du als QB mehr als nur eine Backpfeife verdient. Aber solange es klappt ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Wenn LA das so durchzieht, dann wird das ganz schwer das die einer schlägt.
Ganz stark was da grade wächst, traurig das das Stadion so leer ist, letzte Woche beim Derby war ich enttäuscht als ich das sah.

Am Donnerstag war es ganz gut gefüllt. Problem hierbei ist einfach die alte Schüssel. Ähnlich wie bei der Hertha, stell da jeweils eine moderne Arena hin und das Ding ist ausverkauft. Kommt ja bei beiden, in LA spätestens 2020 und in Berlin später auch. Das Ambiente bei Sportereignissen ist einfach enorm wichtig, wenige haben Bock in ein veraltetes Stadion zu gehen.

Die Rams sind sicherlich Contender, aber man sollte mal abwarten wie das läuft wenn die in einem PO-Spiel auf einen anderen Contender treffen bzw. ein Team was über starke Defense kommt und in der Lage ist auch den Rams mal mehr Gegenwehr entgegen zu bringen. Die Vikings haben aktuell defensiv zu viele Probleme, dafür sind sie offensiv abgesehen vom desolaten Auftritt gegen die Bills ganz gut unterwegs. Ich mein die haben gegen die Rams-Defense ganze 31 Punkte erzielt, das ist eigentlich schon richtig gut. In Shootouts gegen die Saints, Falcons oder Packers sehe ich sie zwar favorisiert, aber verlieren können sie an einem Tag immer und dann gibt es halt noch sowas wie die Eagles oder Vikings (wenn Defense wieder auf der Höhe) die dann auch mal weh tun können, was aber für die Rams selber natürlich auch gilt. Die O-Line ist halt echt stark und gibt Goff genügend Zeit.

Die aktuell 2 heißesten Teams der NFL sind die Rams und Chiefs, nur würde ich nicht darauf wetten diese Teams auch im Superbowl zu sehen, Rams noch eher wenn die Leistungsträger gesund bleiben, aber es wäre typisch wenn sie dann von einer erfahrenen Kombo (z.B. Payton/Brees, McCarthy/Rodgers) rausgekegelt werden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
der zweite TD von Kupp war mein persönlicher Höhepunkt. Aus der Pocket raus, throw on the run, mitten in die double coverage ... das ist eher so ein Ding, das ich Jameis Winston zutrauen würde und der nach der unvermeidlichen INT wieder von allen geschimpft wird. Und warum auch nicht, für einen solchen Wurf hast du als QB mehr als nur eine Backpfeife verdient. Aber solange es klappt ...

Diese Denke, wonach die miese Entscheidung dadurch besser wird, dass es zufällig funktioniert hat, hab ich noch nie verstanden.

Beim Bball gibt's ja auch dieses hirnlose "wer trifft hat recht" - nee, Schwachsinn! Ein beschissener Wurf ist ein beschissener Wurf, egal ob er zufällig reingefallen ist oder nicht. Und beim Football ist es nicht anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Am Donnerstag war es ganz gut gefüllt. Problem hierbei ist einfach die alte Schüssel. Ähnlich wie bei der Hertha, stell da jeweils eine moderne Arena hin und das Ding ist ausverkauft.

Blödsinn, bei Trojans Spielen ist das Coliseum rappelvoll.
 
G

Gast_482

Guest
@L-james
Sehe da kein Problem im Stadion, die neuen Stadien kommen für mich um Lichtjahre an die alten ran.

Die Packers holen dieses Jahr gar nichts und die Chiefs sind letztes Jahr auch hinten raus verhungert.
Rams und die Saints sind für mich momentan heiße Eisen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Left Tackle: Andrew Whitworth, 82.5
Left Guard: Rodger Saffold, 78.7 (Left Guard: Ali Marpet, 81.6 Tampa)
Center: John Sullivan, 62.4 (Center: David Andrews, 85.5 Patriots)
Right Guard: Austin Blythe, 83.1
Right Tackle: Rob Havenstein, 79.8 (Right Tackle: Taylor Moton, 81.1
Panthers)

Was die Rams so gut macht, ist die O-Line. Whitworth dürfte die zweitbeste Verpflichtung der Rams in den letzten Jahren, nach McVay sein. Klar ist für Goff der Wechsel von Fisher zu McVay ein riesiger Vorteil. Dass die O-Line seit letzter Saison aber mit u.a. eben jenem Whitworth verstärkt wurde, sollte dabei aber nicht vernachlässigt werden. Ein Gurley spielt ja auch seit letzter Saison wieder auf einem viel höherem Level ... Hab bei PFF mal nach den O-Line Grades geschaut, für die ersten 3 Wochen. Die Performance gegen die Vikings also noch nicht mit dabei. Klare Nummer 1 - die Rams. Whitworth #1 LT, Blythe #1 RG. Saffold und Havenstein müssten Nummer #2 bei den LG und RT sein (wenn ich nicht einen überlesen habe). Der einzige der abfällt ist Center John Sullivan. Sollte sich z.B. ein Whitworth verletzen, bin ich der Meinung, dass der ganze Haufen in sich zusammenfällt.

Nur falls sich mal wieder jemand fragt, warum @Obmann und ich bei den Mockdraft Spielen immer Linemen draften, wenn kein no-brainer auf dem Tisch liegt :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.051
Punkte
113
Guck mal dazu wer bei uns wer Tyler Moton gedraftet hat im vorletzten Draft für die Falcons ( :( ). :D

Freut mich, dass er funktioniert. Das athletische Paket fand ich da schon sehr ansprechend. War für mich auch ein klassischer Fall von Draftoverracting. Es gab ja nur die Skepsis wegen Willie Beavers, der mit ähnlichen Voraussetzungen(so ging man aus) so geflopped ist in der NFL. Aber auch hier gilt, bitte jeden Fall isoliert sehen. Schubladendenken ist in der Draft eine der größten Fehler überhaupt.

Was mir dazu auffiel als ich gescrollt habe, ich habe damals Mahomes für die Bills gedraftet. :D Gut die ganze Wahrheit @Little hat ihn damals gedraftet, ich hatte hier einen klaren Auftrag (im Gegensatz zu diesem O-Liner von den Browns ;)). Das du mal einen QB holst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Blödsinn, bei Trojans Spielen ist das Coliseum rappelvoll.

Das ist kein Blödsinn, College und NFL sind 2 paar Schuhe. Guck dir dann mal an wie oft das neue Stadion ausverkauft sein wird. Dass es immernoch Leute gibt die nicht verstehen wollen was eine moderne Arena für einen Unterschied macht, die gleiche kack Diskussion habe ich schon im Fußball geführt, mittlerweile haben es da auch die letzten gerafft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Diskussion, lol. Die Rams haben keine Fanbase in LA und deswegen bekommen sie das Coliseum nicht voll. Die Karten werden so hart verramscht und die wenigsten wollen hin. Das hat nix mit dem Stadion zu tun. Du hast es einfach nicht verstanden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.798
Punkte
113
Diskussion, lol. Die Rams haben keine Fanbase in LA und deswegen bekommen sie das Coliseum nicht voll. Die Karten werden so hart verramscht und die wenigsten wollen hin. Das hat nix mit dem Stadion zu tun. Du hast es einfach nicht verstanden.

Na dann warte mal ab wie das dann aussehen wird wenn die neue Arena steht. Klar haben die Rams da nicht so die große Fanbase, aber wenn da die neue hochmoderne Arena steht und man die Chance hat darin ein NFL-Spiel Live zu verfolgen, dann werden die Leute aus LA und Umfeld auch hingehen, in der aktuellen Schüssel ist das halt nicht so, College ist wie gesagt was anderes. Von mir aus sind da dann halt mehr Eventfans da, kann sein, voll wird das Ding aber dann trotzdem sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Absolut. Hat mich eh gewundert, dass ihn bisher kein Team genommen hat, ein athletischer Safety ist ja in der Regel immer gefragt, zumal er erst 26 ist.
darum gings ja nicht ;) Reid saß auf der Straße, weil er neben Kaepernick gekniet hat. Rein aus sportlicher Sicht hätte Reid gerade in der schwachen Safety-UFA-Klasse viel früher ein Zuhause finden müssen. Dass jemand wie Mychal Kendricks vor ihm einen Vertrag bekommen hat, ist eine Schande, aber besser spät als nie.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Left Tackle: Andrew Whitworth, 82.5
Left Guard: Rodger Saffold, 78.7 (Left Guard: Ali Marpet, 81.6 Tampa)
Center: John Sullivan, 62.4 (Center: David Andrews, 85.5 Patriots)
Right Guard: Austin Blythe, 83.1
Right Tackle: Rob Havenstein, 79.8 (Right Tackle: Taylor Moton, 81.1
Panthers)

Was die Rams so gut macht, ist die O-Line. Whitworth dürfte die zweitbeste Verpflichtung der Rams in den letzten Jahren, nach McVay sein. Klar ist für Goff der Wechsel von Fisher zu McVay ein riesiger Vorteil. Dass die O-Line seit letzter Saison aber mit u.a. eben jenem Whitworth verstärkt wurde, sollte dabei aber nicht vernachlässigt werden. Ein Gurley spielt ja auch seit letzter Saison wieder auf einem viel höherem Level ... Hab bei PFF mal nach den O-Line Grades geschaut, für die ersten 3 Wochen. Die Performance gegen die Vikings also noch nicht mit dabei. Klare Nummer 1 - die Rams. Whitworth #1 LT, Blythe #1 RG. Saffold und Havenstein müssten Nummer #2 bei den LG und RT sein (wenn ich nicht einen überlesen habe). Der einzige der abfällt ist Center John Sullivan. Sollte sich z.B. ein Whitworth verletzen, bin ich der Meinung, dass der ganze Haufen in sich zusammenfällt.

Völlig richtig. Und hier sind die Rams mMn auch verwundbar. Sullivan ist 33, Saffold 30, Whitworth 36. Das sind wohl ihre drei wichtigsten OL (natürlich vor allem Whitworth). Ob die Rams die nötige depth haben, eine Verletzung in der OL aufzufangen, muss man abwarten. Sie hatten bekanntlich wenig Picks und haben definitiv versucht, frisches Blut zu bringen (die ersten zwei Picks waren OL, aber eben erst in Runde 3 und 4).

Davon abgesehen wurde McVay bisher nicht entzaubert. Als Eagles Fan ärgert mich das :D, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch für McVay. Frischer Wind tut der NFL immer gut.

Ein Nachteil für die Rams in den Playoffs wird sicher sein, dass sie keinen nennenswerten Heimvorteil haben (wurde hier ja schon diskutiert). Die Rams machen bisher einen sehr guten Eindruck, aber ich würde im Januar die Eagles auf jeden Fall lieber in LA als in Green Bay oder in New Orleans sehen - also rein danach gegangen, wie sehr der Heimvorteil eine Rolle spielt. Wenn das Wetter schlechter (OK, in LA nur bedingt :D ) und die Spiele enger werden kann sowas immer eine Rolle spielen.


Die Eagles haben heute Abend ein tolles Matchup. Die Titans laufen zu 53 % der Snaps. Sie sind aber nicht gut darin (#26). Die Eagles sind seit längerem sehr gut gegen den Run. Das ist eigentlich ideal. Dazu dürfte Mariota auch nicht zu 100 % fit sein. Warum die Titans so konservativ agieren weiß ich ehrlich gesagt nicht, OC Matt LaFleur ist ja ein Shanny/McVay Schüler. Hoffentlich wird er nicht ausgerechnet heute Abend kreativ. ;)

Die Defense der Titans ist auf jeden Fall ernstzunehmen. Aber ich bin schon optimistisch für heute.


Dass McLeod wohl eine season ending injury hat ist bitter für die Eagles. Safety depth war ein offensichtliches Problem für die Eagles. Habe ich hier auch schon mehrfach angesprochen. Zum Glück ist Corey Graham nochmal für eine Saison zurückgekommen, aber hinter ihm sieht es weiter düster aus. Wird interessant zu sehen sein, ob Schwartz das Big Nickle Package, also 2 CBs + 3 Safeties (das meistens recht viel gespielt hat) jetzt einstampft und einfach nur noch Base, Nickel und Dime (mit 4 CBs) spielt oder ob jemand die Rolle von Corey Graham übernimmt. Könnte entweder Hall sein, den man nach dem Cutdown für einen conditional 7th rounder von den Bears geholt hat und der bisher nur STs gespielt hat, oder aber einer der Back-up CBs sein, also Douglas oder Maddox.

btw: ich bin froh, dass Goedert so gut aussieht bisher. Denn Justin Reid hätte den Eagles definitiv gut zu Gesicht gestanden. Als 3rd Safety (jetzt als #2) und auch als Perspektivspieler.

Dass Eric Reid, sein Bruder, endlich einen Vertrag bekommen hat freut mich. Aber natürlich doofes Timing, kurz bevor die McLeod Verletzung öffentlich wurde. Wobei die Eagles (und Reid) das wahrscheinlich schon vorher wussten und die Eagles wohl einfach kein Interesse hatten (oder Reid keines, weil er bei den Panthers mehr Spielzeit sieht). Das Problem ist ja, dass den Eagles jetzt ein Centerfield Safety fehlt. Das ist Jenkins so ein bisschen (seine Stärken liegen aber woanders), das ist Graham eher nicht und Eric Reid auch nicht. McLeod war zwar ein solider Spieler, aber kein sehr guter. Allerdings ist sein Verlust durch den Mangel an depth schon enorm.
 
Oben