Week 4 of the 2018 NFL season - Can Von Miller bring Patrick Mahomes back to earth?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eher ist es lächerlich dass Pats-Anhänger versuchen die deutliche Bevorteilung ihres Teams runterzureden und mit Regelkunde daherkommen, diese wird nämlich bei Entscheidungen pro Pats gerne mal aussen vor gelassen. Keine Ahnung ob bewusst, unterbewusst oder was auch immer, aber die Pats profitieren häufiger von Fehlentscheidungen als umgekehrt, das können nichtmal Pats-Anhänger leugnen.
Eher ist es lächerlich, skywalker das vorzuwerfen. Der postet hier immer sachlich.

Dass du bei deinem Hass auf die Pats genauso wie bei den Bayern nicht gerade objektiv bist, ist dir aber hoffentlich selber klar.

L-james

Allrounder
Dass du bei deinem Hass auf die Pats genauso wie bei den Bayern nicht gerade objektiv bist, ist dir aber hoffentlich selber klar.

Ich finde es schade dass du mich in diese Schublade wirfst. Ich habe natürlich eine Abneigung gegenüber den genannten Teams, aber ich bin im Vergleich zu vielen "blinden Hatern" doch relativ fair was das Geschehen auf dem Rasen betrifft. Ich bin einer der ersten die bei einer Entscheidung die nicht klar falsch war und für die Bayern getroffen wurde, das auch so hier schreibt. Ich kann damit nichts anfangen mich selber anzulügen nur um meine Abneigung zu zeigen. Ich bin überrascht dass du das so nicht auch erkennst, ich komme sicher nicht einfach in Spielthreads um einfach nur gegen das "feindliche Team" zu schießen, man merkt es mir an dass ich sie verlieren sehen möchte, bin aber am Ende des Tages dennoch ehrlich und fair was die Entscheidungen betreffen.

Die Pats werden ungewöhnlich oft bevorzugt bei den Refs, wenn wir schon mal dabei sind, z.B. vergangene Saison in einem der entscheidenden Spiele gegen die Steelers, wo es mehr oder weniger um den HCA ging, gab es auch wirklich reihenweise Calls pro Pats die einfach lächerlich waren und das Spiel mitentschieden haben, da hast du dich hier glaube ich auch zurecht darüber aufgeregt. Sowas kommt halt oftmals wenn pro Pats vor und sie werden dadurch auch immer wieder gepusht und gerettet. Kann auch sein dass einige Refs einfach unterwebusst lieber eine enge Entscheidung pro Brady/Belichick pfeifen, keine Ahnung wie man sowas erklären will. Es ist aber allseits bekannt dass die Pats gerne mal bevorzugt werden, dass ist dieser kack Bonus der erfolgreichsten Teams und Spieler, ist in der NBA z.B. leider auch so (Superstar Calls). Ich werde mich auch in Zukunft weiter darüber aufregen wenn die Refs Drives der Pats mit Fehlentscheidungen am Leben halten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Pats werden ungewöhnlich oft bevorzugt bei den Refs, wenn wir schon mal dabei sind, z.B. vergangene Saison in einem der entscheidenden Spiele gegen die Steelers, wo es mehr oder weniger um den HCA ging, gab es auch wirklich reihenweise Calls pro Pats die einfach lächerlich waren und das Spiel mitentschieden haben, da hast du dich hier glaube ich auch zurecht darüber aufgeregt.
Der Call gegen Jesse James hatte aber absolut nichts mit den Patriots zu tun, sondern damit, dass die Liga einfach seit Jahren selbst nicht weiß, was ein Catch ist. Klar habe ich mich darüber aufgeregt, aber nicht, weil die Refs angeblich die Pats unterstützen, sondern weil die Regel einfach kacke war. Hat man ja jetzt zum Glück geändert, ist auch Zeit geworden. Und wenn wir schon bei der Szene sind, bin ich eher immer noch angepisst, dass Ben und Co. während des Reviews nur rumgestanden sind und völlig unvorbereitet dann diese dumme Interception fabriziert haben ;)

Dass du dich von mir unfair in eine Schublade geworfen fühlst, tut mir leid, aber die "die Refs helfen den Pats"-Nummer kommt von dir hier mindestens im Zwei Wochen-Takt und das fällt halt richtig auf. Ich hab nicht das Gefühl, dass du in der Hinsicht besonders objektiv bist.

L-james

Allrounder
Dass du dich von mir unfair in eine Schublade geworfen fühlst, tut mir leid, aber die "die Refs helfen den Pats"-Nummer kommt von dir hier mindestens im Zwei Wochen-Takt und das fällt halt richtig auf. Ich hab nicht das Gefühl, dass du in der Hinsicht besonders objektiv bist.

Da siehst du mal wie oft fragwürdige Entscheidungen getroffen werden. Ich gebe ja zu dass man mir die Abneigung gegenüber einigen Teams anmerkt, aber ich bin dennoch am Ende des Tages relativ ehrlich gegenüber mir selber was Entscheidungen im Spiel betrifft, gilt sowohl für Fußball, Football, Basketball und alle anderen Sportarten auch. Ist ja nicht so dass ich mit meiner Sichtweise dann auch alleine dastehe, bei den Pats sind dann sowohl die Kommentatoren (sowohl deutsche als auch die amerikanischen) als auch die Reaktionen im Netz und Foren ähnlicher Meinung, das ist dann halt auch keine Exklusivsicht und Hatebrille.

TraveCortex

Bankspieler
Tja, war bitter für die Browns. Auch wenn unter dem Strich längst nicht so viele Siege stehen wie es bisher sein könnten (mit etwas Glück wäre man jetzt 4-0), muss ich sagen, dass ich trotzdem hochzufrieden bin. Gestern habe ich mir das Spiel komplett gegeben und das sind offensiv und defensiv Welten im Vergleich zu vor ein paar Jahren. Insofern bin ich trotzdem glücklich. Jeder Browns-Fan, der das momentan nicht ist, hat die Browns nie.... :D

L-james

Allrounder
Leck mich am Fett Mahomes :beten:

Erstmal vorneweg, bei den Chiefs 3,5 Viertel alles ausser Mahomes und Hunt mit einem schwachen Abend. Mahomes selber hat dafür dass er permanent unter Druck war vom Pass Rush der Broncos und die eigenen Spieler ständig Strafen kassierten und dadurch alles erschwert wurde, einen guten Job gemacht. Er hat keine groben Fehler gemacht, sich gut bewegt und desöfteren seine Leute trotzdem gefunden, nur konnte da heute niemand so richtig fangen, Kelce bis kurz vor dem Ende ein Totalausfall. Die Broncos mit einer starken Defense, aber Keenum kann man vergessen, der wird mich niemals überzeugen, mit dem reißen die nicht viel, sobald da mal eine solide bis gute Defense gegenüber steht, kann man die Uhr danach stellen wann der dicke Fehler kommt.

Was Mahomes dann gegen Ende nochmals rausgehauen hat als er unter Druck war :crazy:, kriegt Druck von Von Miller beim 3. Versuch (der hatte ihn schon an den Eiern) und switched unter dem Rennen einfach auf die linke Hand und wirft zu einen FD :eek:. Der Junge ist eigentlich nicht auf den Boden zu kriegen, der ist so gut auf den Beinen und so clever, da geht fast garnichts. Trotz dass er ständig unter Druck war, hat er keine groben Patzer drin gehabt und insgesamt eine starke Leistung abgeliefert, weil er auch fast über die gesamte Zeit ziemlich alleine gelassen wurde.

Heftiger Win der Chiefs bei dem Spielverlauf, Mahomes is the real deal.

skyw@lker

Bankspieler
Es ist Anfang Oktober, das Laub fällt von den Bäumen, Skyw@lker ist wieder ein Jahr älter und die Chiefs führen die AFC an. Und wahrscheinlich geht morgen die Sonne auf. Abwarten. Ich hatte nur einmal wirklich Schiss vor den Chiefs und das war als sie nach 1-5 noch 11-5 gegangen sind (2015) und nicht nach 5-0 noch 11-5. Wobei Mahomes Zip schon sehr edel ist, das waren ja zwei extrem starke Escape-Plays.

Zu dem Pats-Schiri-Thema. Es ist einfach sehr ermüdend. Das kann jeder halten wie er möchte. Es gibt auch genug Szenen, die einen gewissen Schiribonus suggerieren (der Seferian-Jenkins TD der Jets, der dann zum Touchback recalled wurde zB). Aber es macht einfach keinen Spaß zu diskutieren, wenn hier offensichtlich legale Plays angeprangert werden und als Reaktion auf ein Veto "ich bin aber nicht der Einzige. Finden auch ganz viele Kommentatoren..!!!" kommt. Dann muss man auch nicht die forenübergreifende Überparteilichkartskarte ausspielen. So eine Argumentation ist einfach Käse. Ganz vielleicht ist man auch für jede Flagge etwas übersensibilisiert, wenn man jede Woche die Pats-Spiele guckt, um sie entweder verlieren zu sehen oder sonst dem Schiri die Schuld geben zu können.

Zu den Patriots. Hmmmmm tjoa. Sehr rumpeliger Start. Ich habe mich sehr über den Sieg gegen die Texans gefreut, weil ich dachte sie seien SB-Contender. Drei Wochen später sieht man, sie sind es nicht. In Jacksonville bei 40 Grad kann man verlieren, da passt auch das Matchup gar nicht. Die haben ultraathletische Linebacker. Marrone schustert dem begrenzten Bortles dazu noch immer einen Sack voll Plays zusammen, mit denen er aussieht wie Russel Wilson. Die Breite des Spielfeldes nutzen und die Pats-Linebacker in Coverage zwingen. Das klappt meistens. Das Waterloo in Detroit habe ich nicht gesehen. Man kann jetzt die Patricia-Karte spielen und, dass der vermutlich einen gewissen Scouting Bonus gegen die Pats hat. Aber sorry, das sah in den Highlights offensiv so ziemlich nach dem schlechtesten regulären Spiel seit dem Chiefs Game 2014 aus. Gegen die Lions muss man gewinnen.
Die Dolphins sind in New England immer Toast. Beim Rückspiel wird es dann wieder eklig. Da hat man in den letzten vier Jahren nur ein Spiel gewonnen. Die Defense war am Sonntag großartig, aber ich sehe nicht viel, was sich im Vergleich zur letzten Saison groß verbessert hat. Mehr QB-Pressure durch die D-Line. Aber die Linebacker sind gegen den Pass einfach kacke.

Jetzt kommt Edelman zurück. In vier Wochen weiß man wo die Reise hingeht. Am Donnerstag kommen die Colts, dann die Chiefs und anschließend müssen die Pats zu den Bears, bevor es zu den Bills geht.

Coys!

Nachwuchsspieler
Zu dem Pats-Schiri-Thema. Es ist einfach sehr ermüdend. Das kann jeder halten wie er möchte. Es gibt auch genug Szenen, die einen gewissen Schiribonus suggerieren (der Seferian-Jenkins TD der Jets, der dann zum Touchback recalled wurde zB). Aber es macht einfach keinen Spaß zu diskutieren, wenn hier offensichtlich legale Plays angeprangert werden und als Reaktion auf ein Veto "ich bin aber nicht der Einzige. Finden auch ganz viele Kommentatoren..!!!" kommt. Dann muss man auch nicht die forenübergreifende Überparteilichkartskarte ausspielen. So eine Argumentation ist einfach Käse. Ganz vielleicht ist man auch für jede Flagge etwas übersensibilisiert, wenn man jede Woche die Pats-Spiele guckt, um sie entweder verlieren zu sehen oder sonst dem Schiri die Schuld geben zu können.

Die Szenen findet man immer, wenn gesucht wird. Grundsätzlich bringt es nie etwas zu diskutieren, wenn Schiedsrichter systematische Banachteiligung oder Bevorteilung unterstellt wird, denn das ist einfach Blödsinn.

aBro

Quarterback
Die Rams haben keinen Bock mehr auf ****€n. Das war ein kurzer Quickie!

ocelot

Bankspieler
Es ist Anfang Oktober, das Laub fällt von den Bäumen, Skyw@lker ist wieder ein Jahr älter und die Chiefs führen die AFC an. Und wahrscheinlich geht morgen die Sonne auf. Abwarten. Ich hatte nur einmal wirklich Schiss vor den Chiefs und das war als sie nach 1-5 noch 11-5 gegangen sind (2015) und nicht nach 5-0 noch 11-5. Wobei Mahomes Zip schon sehr edel ist, das waren ja zwei extrem starke Escape-Plays.

Zu den Patriots. Hmmmmm tjoa. Sehr rumpeliger Start. Ich habe mich sehr über den Sieg gegen die Texans gefreut, weil ich dachte sie seien SB-Contender. Drei Wochen später sieht man, sie sind es nicht. In Jacksonville bei 40 Grad kann man verlieren, da passt auch das Matchup gar nicht. Die haben ultraathletische Linebacker. Marrone schustert dem begrenzten Bortles dazu noch immer einen Sack voll Plays zusammen, mit denen er aussieht wie Russel Wilson. Die Breite des Spielfeldes nutzen und die Pats-Linebacker in Coverage zwingen. Das klappt meistens. Das Waterloo in Detroit habe ich nicht gesehen. Man kann jetzt die Patricia-Karte spielen und, dass der vermutlich einen gewissen Scouting Bonus gegen die Pats hat. Aber sorry, das sah in den Highlights offensiv so ziemlich nach dem schlechtesten regulären Spiel seit dem Chiefs Game 2014 aus. Gegen die Lions muss man gewinnen.
Die Dolphins sind in New England immer Toast. Beim Rückspiel wird es dann wieder eklig. Da hat man in den letzten vier Jahren nur ein Spiel gewonnen. Die Defense war am Sonntag großartig, aber ich sehe nicht viel, was sich im Vergleich zur letzten Saison groß verbessert hat. Mehr QB-Pressure durch die D-Line. Aber die Linebacker sind gegen den Pass einfach kacke.

Jetzt kommt Edelman zurück. In vier Wochen weiß man wo die Reise hingeht. Am Donnerstag kommen die Colts, dann die Chiefs und anschließend müssen die Pats zu den Bears, bevor es zu den Bills geht.

Lions Spiel war verkehrte Welt. Ich habe sehr erfolgreich schon ganz viel verdrängt. Das einzige, was mich an ein Pats Spiel erinnert hat, war dass der beste Spieler aus dem Spiel genommen wurde und die Offense unfähig war, darauf zu reagieren, es viele dumme Strafen gab, die Offense viele Yards bekommen konnte, weil die Defense nicht ordentlich tackled und es 12 men on the field mal wieder gab. Nur war der beste Spieler kein Lion, sondern Gronk und die Abgangs- und Sperrengeplagte Offense der Pats kassierte deshalb einen coverage sack nach dem anderen. Und die dummen Strafen haben auch nicht die Gegner kassiert, wie sonst, sondern die Pats. Und die schlechten Tacklings kamen auch von der Patriots D, genau wie die 12 men on the field penalty :crazy:

Da es nunmal die Patriots sind, muss man abwarten, bis es kalt wird, was dieses Jahr wird, aber ich bin wie fast immer Anfang Oktober skeptisch :D

Oben