Week 4 of the 2019 NFL Season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Zu Atlanta sage ich nicht viel, aber Quinns Uhr tickt....Roster Management letzten Jahren einfach auch nicht gut, letzter Pick, den ich mit ihnen gleich hatte? Deion Jones. Verlust von Neal dazu sowieso nicht kompensierbar.

New York vs. Redskins, Dwayne Haskins Ära hat begonnen. Daniel Jones anfang recht sicher, dann ein gute Aktion von Dunbar(kein schlechter Corner) INT und dann ein schlechter Wurf INT.

Lustig ist und das passt zum Spiel, die Refs mit den meisten Flaggen für die ersten drei Spiele leiten das Spiel und es ist wahnsinnig, was die für Flaggen werfen....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Lustig ist und das passt zum Spiel, die Refs mit den meisten Flaggen für die ersten drei Spiele leiten das Spiel und es ist wahnsinnig, was die für Flaggen werfen....

Diese Flaggengeilheit ist ekelhaft. Diese Refs bitte schnell aus dem Verkehr ziehen, machen das ganze Spiel kaputt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Browns fiedeln die Ravens ordentlich durch.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die D der Bills ist echt ganz gut..

Stafford ist glaube ich ein recht guter QB oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Merger aus Lions O und Bills D gäbe ein gutes Team.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Mensch Bills, da war heut eindeutig mehr drin.
Die Patriots ham doch schon stark gewackelt.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Habe eben nochmal schnell auf Bears, Seahawks und Jags getippt...

Tampa Bay und Winston..Arians als Coach bringt schon eine Verbesserung mit sich.Sieht ansehnlich aus
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Paar Worte noch zu Giants und Redsksins.

Haskins mit einem Pick 6.

Peppers, der im OBJ Thread kam und im Draft sehr mit Atlanta mit Verbindung gebracht wurde, mit dem Pick. Sieht auch insgesamt gut aus, bisher.
Besser als Collins, der eben in der modernen NFL zu limitiert ist, weil eben zu schwach in Coverage.

Jones wie ein Rookie QB(wenn er nicht gerade ein Pat Mahomes ist ;)) mit 3-4 Kopfschüttelnde Würfe, aber an sich schon weiterhin sehr weit.

Haskins schon extrem roh und wenn man nur das Spiel gesehen hat, würde ich jeden verrückt halten, der Haskins über Jones ranken würde. (ja supporting cast usw). Aber es sah schon sehr sehr roh aus.
Da muss man Jones schon bisher anders bewerten, eben auch wegen den Bucs. Man sieht auch heute wieder, wie Goff gegen diese Defense aussieht. Die ist nicht ohne. Barrett wird so richtig kassieren in der nächsten Offseason!

Flaggen wirklich wahnsinnig in dem Spiel.

Zu Atlanta schreibe ich dann nicht viel, schade das man Hooper nun zum Leben erweckt(man hätte ihn einfach mal früher nützen müssen), wenn der Rest des Teams nicht weiterentwickelt und einfach nicht gut gedraftet wurde.

Ansonsten freue ich mich für die Browns. Schön. Ravens Hype ist nicht so meins.

Jetzt schaue ich natürlich die Vikes.....Wenn Daniel drin ist, kann Mike immerhin die Box etwas mehr stacken. Gewisse Nudelarmigkeit hat Chase ja.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Paar Worte noch zu Giants und Redsksins.

Haskins mit einem Pick 6.

Peppers, der im OBJ Thread kam und im Draft sehr mit Atlanta mit Verbindung gebracht wurde, mit dem Pick. Sieht auch insgesamt gut aus, bisher.
Besser als Collins, der eben in der modernen NFL zu limitiert ist, weil eben zu schwach in Coverage.

Jones wie ein Rookie QB(wenn er nicht gerade ein Pat Mahomes ist ;)) mit 3-4 Kopfschüttelnde Würfe, aber an sich schon weiterhin sehr weit.

Haskins schon extrem roh und wenn man nur das Spiel gesehen hat, würde ich jeden verrückt halten, der Haskins über Jones ranken würde. (ja supporting cast usw). Aber es sah schon sehr sehr roh aus.
Da muss man Jones schon bisher anders bewerten, eben auch wegen den Bucs. Man sieht auch heute wieder, wie Goff gegen diese Defense aussieht. Die ist nicht ohne. Barrett wird so richtig kassieren in der nächsten Offseason!

Flaggen wirklich wahnsinnig in dem Spiel.

Zu Atlanta schreibe ich dann nicht viel, schade das man Hooper nun zum Leben erweckt(man hätte ihn einfach mal früher nützen müssen), wenn der Rest des Teams nicht weiterentwickelt und einfach nicht gut gedraftet wurde.

Ansonsten freue ich mich für die Browns. Schön. Ravens Hype ist nicht so meins.

Jetzt schaue ich natürlich die Vikes.....Wenn Daniel drin ist, kann Mike immerhin die Box etwas mehr stacken. Gewisse Nudelarmigkeit hat Chase ja.
Wie siehst du das Projekt Tampa Bay? Winston steckt ja jedes Jahr Prügel ein (zurecht)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Winception. ;) Bin ich absolut kein Freund von ihm..Aber Arians ist ein QB Flüsterer.

Die Frage ist, ob man ihm in wirklich ganz entscheidenden Momenten trauen kann?

Aber sie führen heute nicht umsonst 21:0. Für mich auch nicht ganz überraschend, weil letztes Jahr haben sie nur verloren weil ihr Kicker je weiter hinterschiessen muss, um zu treffen und Daniel Jones nahezu unglaublich(anders war es nicht zu bezeichnen) spielte. Normal verlieren sie das nicht.

Die Rams sind dagegen auch nicht so hip bisher, finde ich. Noch lebten sie von ihrer Defense.

So gesehen Arians und Bowles ist nicht so übel als Kombo! Aber ob sie Konstanz reinbringen? ;)
 
Oben