Week 4 of the 2021 NFL season


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Wow, was für ein Endzone-Run von Hill :eek: Das waren 4 Breaking Tackles, wenn ich das richtig gezählt habe.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt geht's dahin. Das war aber auch dumm gerade. Ein Timeout verschenkt und gleich die Interception hinterher.

OK Touchdown, das war's :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Panthers D wird ziemlich auseinander geschraubt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Die Offense von Dallas ist schon bockstark. Die Skillplayer sind brutal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
David Montgomery sieht aus wie out of Season. Damit fehlt die einzige echte Waffe der offenes.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Peyton scheint es wirklich geschafft zu haben, Winston eine Balance zu verschaffen.
Man muss noch berücksichtigen, dass Winston eines der schwächsten Receiving Corps der NFL zur Verfügung steht, vll. sogar das schlechteste, zumindest bis Thomas wieder zur Verfügung steht.
Entsprechend sind die Zahlen eher effektiv als spektakulär, könnte sich aber mit Thomas auch ändern.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Wie übersteuert kann man als Kommentator eigentlich sein? Titans Jets Endzn. Komplett nerviger Brüllaffe der Typ. wie schon die letzten Wochen. Buschmann wäre stolz auf ihn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Die Rookie-QBs kommen langsam besser rein. Lawrence sah am Donnerstag schon deutlich verbessert aus, Wilson heute auch (wenn auch weiterhin nicht fehlerfrei) und Fields macht trotz Nagy noch das beste.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na geht da doch noch was in Arlington? Wenn sie die Cowboys jetzt stoppen sollten tun die verschwendeten Timeouts noch weh.
 
Oben