Week 4 of the 2023 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 28. September
02:15 Lions at Packers

Sonntag, 1. Oktober

15:30 Falcons vs Jaguars (in London)
19:00 Dolphins at Bills
19:00 Broncos at Bears
19:00 Ravens at Browns
19:00 Bengals at Titans
19:00 Rams at Colts
19:00 Buccaneers at Saints
19:00 Commanders at Eagles
19:00 Vikings at Panthers
19:00 Steelers at Texans
22:05 Raiders at Chargers
22:25 Patriots at Cowboys
22:25 Cardinals at 49ers
02:20 Chiefs at Jets

Montag, 2. Oktober

02:15 Seahawks at Giants
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.696
Punkte
113
Einige spannende Geschichten für diesen Spieltag.

- Der erste richtige Toilet-Bowl für diese Season mit Broncos @ Bears
- Wahrscheinlich die letzte Chance für Zach Wilson
- Richtiger Kracher mit Fins @ Bills

Über allem steht natürlich die Frage wird Taylor Swift auch in New Jersey im Stadium sein und Travis Kelce zu jubeln.
Je nach Spielverlauf dürfte die Swift Frage auch nach Viertel 2 spannender sein als der Ausgang des Spiels.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Chandler Jones braucht wirklich dringend Hilfe. Der wandelt komplett auf den Spuren von Antonio Brown ...

F7IcocUXIAAy5Hk
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.969
Punkte
113
Naja da würde ich diesmal wirklich eher die Offense insbesondere Goff loben.
Das war ein starker und kreativer Auftritt der Lions Offense. Insbesondere im 1.Q
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Nach dem Auftritt unserer D muss ich sagen: Jagd endlich Joe Barry zum Teufel, der Typ ist kein DC.

Ich will wirklich nicht Joe Berry verteidigen. Der Mann ist mir komplett egal von mir aus sollen die Packers ihn feuern.


Aber die Packers haben jetzt 20, 25, 17 und jetzt 34 Punkte kassiert.
Bist du da wirklich der Meinung die Defense ist das Haupt Problem?
Jordan sah gut aus gehen die Bears aber sind wir ehrlich die Bears sind richtig schlecht. Absoluter 1st Overall Kandidat.
Gegen die Falcons sah er drei quarter gut aus ist dann aber im 4. komplett eingebrochen.
Gegen die Saints erste drei quarter no show und hätte Carr sich nicht verletzt hätte man vermutlich dieses Spiel auch verloren.
Gegen die Lions jetzt auch erste Halbzeit no show.
Am alarmierendsten finde ich aber dass seine completion percentage bei 56.1% liegt und vor dem Lions spiel waren es sogar nur 53%.
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
93
Watson wohl mit Schulter fraglich. Ob das für baltimore gut oder schlecht ist weiß man gar nicht so genau:)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Der hat doch letzte Woche, zum ersten Mal, richtig gut ausgesehen. Ok, das eine Play war natürlich…suboptimal.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.371
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich will wirklich nicht Joe Berry verteidigen. Der Mann ist mir komplett egal von mir aus sollen die Packers ihn feuern.


Aber die Packers haben jetzt 20, 25, 17 und jetzt 34 Punkte kassiert.
Bist du da wirklich der Meinung die Defense ist das Haupt Problem?
Jordan sah gut aus gehen die Bears aber sind wir ehrlich die Bears sind richtig schlecht. Absoluter 1st Overall Kandidat.
Gegen die Falcons sah er drei quarter gut aus ist dann aber im 4. komplett eingebrochen.
Gegen die Saints erste drei quarter no show und hätte Carr sich nicht verletzt hätte man vermutlich dieses Spiel auch verloren.
Gegen die Lions jetzt auch erste Halbzeit no show.
Am alarmierendsten finde ich aber dass seine completion percentage bei 56.1% liegt und vor dem Lions spiel waren es sogar nur 53%.
Die 17 gegen die Saints kann man mit einem Fragezeichen versehen, denn wie du schreibst, denke mit Carr wären es mehr geworden. 20 Punkte gegen schwache Bears sind auch nicht gut, 34 gegen die Lions sind zuviel, vor allem Zuhause, und wir haben noch nicht gegen eine richtig gute Offense gespielt.........
Was willst von der Offense groß erwarten, mit lauter One or Two Year Player auf den Skill Positionen. Mit mehr hätte ich auf keinen Fall gerechnet
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Jimmy G out. Der eierlose McDaniels lässt sicherlich Hoyer starten.

€: wohl doch O'Connell me likey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Es ist eigentlich nicht mehr zu vertreten es nicht mit Heinecke mal zu versuchen. Ridder Spielt wie ich oft sagte noch nahezu genauso wie 2019 am College.
 
Oben