Week 4 of the 2023 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Tank Commander Ridder diese Saison zu überstehen und 2024 hoch einen QB zu draften, ist doch smart. Gerade, wenn du schon Pitts, London und Bijan hast.

Aber ist natürlich auch eine schwache Division, da kanns schon sein, dass es dafür am Ende der eine oder andere Sieg zu viel wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
War klar das die Dolphins gegen die erste brauchbare Offense Probleme bekommen.
Eagles bislang auch wenig beeindruckend.
Texans o_O
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
93
In Cleveland das Defensiv Schlachtfest das ich in der North sehen will:)
Garett ist übel, in jedem Play zu sehen.


Und natürlich die dummen Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Broncos bekommen auch von den Bears ordentlich eingeschenkt. Sean Peyton sollte seine arrogante Worte jede Week in den Rachen gestopft bekommen.
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
93
Schöner drive. So spektakulär Schwartz defense ist, die hatten durch die weiten DE schon immer al Probleme gegen den Run. Mal schauen ob Baltimore das weiter melken kann.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Die 17 gegen die Saints kann man mit einem Fragezeichen versehen, denn wie du schreibst, denke mit Carr wären es mehr geworden.

Ich verstehe deinen Punkt aber wenn man schon so argumentiert würde ich dann doch drauf hinweisen dass die Defense eigentlich nur 10 Punkte zugelassen hat.
Trotzdem hat es ein missed field goal der saints gebraucht um
Zu gewinnen und nicht weil die Defense so schlecht war sondern weil die offense 3 quarter absolut garnichts aufs Feld gebracht hat.
Ich könnte sogar so weit gehen und sagen dass die Defense hier zu wenig Credit bekommt da abgesehen vom letzen drive sie einen punt nach dem
Anderen erzwungen haben und die Saints offense nur länger aus 6 plays auf dem Feld war.

20 Punkte gegen schwache Bears sind auch nicht gut,

6 von den 20 kamen 3 Minuten vor Schluss als man 38:14 geführt und viel soft zone mit vielen Backups gespielt hat.

34 gegen die Lions sind zuviel, vor allem Zuhause, und wir haben noch nicht gegen eine richtig gute Offense gespielt.........

Zuviel wofür?
Um zu gewinnen?
Aber ich weiß nicht ob dass ein Spiel ist dass due packers gewinnen können wenn die Lions ihnen nicht durch Fehler helfen.
Was ist denn eine richtig gute offense für dich?

Die Lions haben eine Top 5 (wenn nicht Top 3 OL) einen Top 12 einen guten No1 WR, solide 2 und 3 guter Rookie TE.

Und ich weiß nicht ob der Defense geholfen hat dass man einmal aus der eigenen end zone punten musste (drive statt für die Lines own 45) und ein weitere drive der Lions offense Dank Love interception an der GB 7 los ging.

Hab ich was vergessen? Oh ja First Drive Packers D interception Jordan Move im going to make a total net of 0 yards in this drive.

Was willst von der Offense groß erwarten, mit lauter One or Two Year Player auf den Skill Positionen. Mit mehr hätte ich auf keinen Fall gerechnet

Das sind alles gute Punkte die du da machst.
Aver so ganz konkret auf den Punkt besseres QB in der ersten Halbzeit wäre schon geil und konstantes Play vielleicht auch.

Ich hab da noch kein abschließendes Urteil gefällt und beschlossen ihn bis thanksgiving Zeit zu geben.
Aber es gibt zwei Sachen die ich alarmierend finde.
Er spielt in Halbzeit 1 bescheiden (Atlanta Game da bisher die Ausnahme) aber sein passer rating in Halbzeit 1 fuße 4 spiele ist 44.
Und seine completion percentage ist 56.1% und das obwohl seine mechanics gut aussehen seine vision of the field und seine Pocket awareness scheint mit ziemlich schlecht. Das kann besser werden sollte es aber auch.

Und wie gesagt du machst da gute Punkte.
Das receiving corps ist sehr jung, Aaron Jones ist banged up und es fehlende 2 besten starter in der OL.

Aber die Defense gar halt auch nicht das Personal um so dominant wie etwa die 49ers Defense zu sein.

Das heißt nicht dass die Defense kocht besser spielen könnte und Joe Berry nicht kritisiert werden kann.
Aber bei dir kommt das so rüber als wär die Defense halt ab allem schuld.
Ich weiß nicht was du von der Saison erwartest aber ich finde mit dem 2-2 Saisonstart ist man eigentlich gut bedient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Justin Fields heute 23/24 mit 4 TDs :LOL:

jetzt ists noch witzig ... bis Caleb Williams in Paytons Fängen landet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
A.J. Brown ist einfach stark!
Payton
Hui was ne Abfuhr für die Dolphinso_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Der Playcall bei 4th and 1 :LOL: Canada ist wirklich eine Wurst, und Pickett bezahlt das mit einer Knieverletzung.

EDIT: nie ein gutes Zeichen, wenn ein Spieler mit einer Knieverletzung so schnell OUT ist. Trubisky Time.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich verstehe deinen Punkt aber wenn man schon so argumentiert würde ich dann doch drauf hinweisen dass die Defense eigentlich nur 10 Punkte zugelassen hat.
Trotzdem hat es ein missed field goal der saints gebraucht um
Zu gewinnen und nicht weil die Defense so schlecht war sondern weil die offense 3 quarter absolut garnichts aufs Feld gebracht hat.
Ich könnte sogar so weit gehen und sagen dass die Defense hier zu wenig Credit bekommt da abgesehen vom letzen drive sie einen punt nach dem
Anderen erzwungen haben und die Saints offense nur länger aus 6 plays auf dem Feld war.



6 von den 20 kamen 3 Minuten vor Schluss als man 38:14 geführt und viel soft zone mit vielen Backups gespielt hat.



Zuviel wofür?
Um zu gewinnen?
Aber ich weiß nicht ob dass ein Spiel ist dass due packers gewinnen können wenn die Lions ihnen nicht durch Fehler helfen.
Was ist denn eine richtig gute offense für dich?

Die Lions haben eine Top 5 (wenn nicht Top 3 OL) einen Top 12 einen guten No1 WR, solide 2 und 3 guter Rookie TE.

Und ich weiß nicht ob der Defense geholfen hat dass man einmal aus der eigenen end zone punten musste (drive statt für die Lines own 45) und ein weitere drive der Lions offense Dank Love interception an der GB 7 los ging.

Hab ich was vergessen? Oh ja First Drive Packers D interception Jordan Move im going to make a total net of 0 yards in this drive.



Das sind alles gute Punkte die du da machst.
Aver so ganz konkret auf den Punkt besseres QB in der ersten Halbzeit wäre schon geil und konstantes Play vielleicht auch.

Ich hab da noch kein abschließendes Urteil gefällt und beschlossen ihn bis thanksgiving Zeit zu geben.
Aber es gibt zwei Sachen die ich alarmierend finde.
Er spielt in Halbzeit 1 bescheiden (Atlanta Game da bisher die Ausnahme) aber sein passer rating in Halbzeit 1 fuße 4 spiele ist 44.
Und seine completion percentage ist 56.1% und das obwohl seine mechanics gut aussehen seine vision of the field und seine Pocket awareness scheint mit ziemlich schlecht. Das kann besser werden sollte es aber auch.

Und wie gesagt du machst da gute Punkte.
Das receiving corps ist sehr jung, Aaron Jones ist banged up und es fehlende 2 besten starter in der OL.

Aber die Defense gar halt auch nicht das Personal um so dominant wie etwa die 49ers Defense zu sein.

Das heißt nicht dass die Defense kocht besser spielen könnte und Joe Berry nicht kritisiert werden kann.
Aber bei dir kommt das so rüber als wär die Defense halt ab allem schuld.
Ich weiß nicht was du von der Saison erwartest aber ich finde mit dem 2-2 Saisonstart ist man eigentlich gut bedient.
Ich habe nie gesagt dass die Defense an allem schuld ist, nur die D performt nicht so wie sie könnte. Und ich finde dass sich die D meistens recht spät auf den Gegner einstellt. Und das mache ich an DC fest.
Man muss auch festhalten dass der Quaymaker als einziger wirklich abliefert. 19 und 17 Tackles in zwei aufeinander folgenden Spielen sind Franchise Rekord
 
Oben