Week 4 of the 2024 NFL Season


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Die Colts werden aber auch wirklich echt Woche für Woche verpfiffen.
ABer bislang tadellos im Spiel und haben die STeelers im Griff.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Porters nicht existente INT-Zahlen am College haben mich ja schon damals beunruhigt ... das sind die Picks, die du dann halt auch mal gerne fangen darfst. Gerade in so einem Spiel, in dem das Team ein Splash Play dringend brauchen könnte.

Bisher auf beiden Seiten des Balls klare Verhältnisse. Starkes Spiel der Colts bis hierher (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Der Punter der Vikings ist aber ziemlich speckig.
Ballglück der Vikings die ersten 4 Wochen ist unglaublich.
Dieser Adrian bei RTL ist ja ein furchtbarer Dampfplauderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Richtig schöner Drive ... bis zum Fumble von Pickens :rolleyes:

einfach ein Tag zum Vergessen in jeder Hinsicht. Nur konsequent von den Steelers, sich hier einzuordnen :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Dieser Adrian bei RTL ist ja ein furchtbarer Dampfplauderer.
Wenn du Adrian Franke auf RTL+ meinst. Du hast nicht mal einen Bruchteil von dem Fachwissen und der Expertise von ihm, gilt auch für mich selber. Das ist völlig lächerlich, dass du ihn als Dampflauderer oder dergleichen betitelst, da du im Gegensatz zu ihm ein völlig ahnungsloser bist. Er hat eine große Reichweite in Deutschland und stellt jeden anderen der mit Football zu tun hat, völlig in den Schatten. Mag sein, dass Esume rein was praktische Erfahrung angeht, Vorteile hat, aber leider hat der sich über die Jahre mit seiner Bromance und seinen Kasperauftritten eher zu einem TV-Clown entwickelt, statt eine seriöse Expertise an die Leute zu vermitteln. Da hat ihn Franke schon längst überholt und abgehängt. Eigentlich wäre das die beste Kombo die es in Deutschland gibt. Fachlich ist Esume sehr gut, aber seine Art ist nicht kompatibel mit Franke, der einfach immer und überall seriös auftritt und trotz seiner gewaltigen Expertise dennoch immer demütig ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Wenn du Adrian Franke auf RTL+ meinst. Du hast nicht mal einen Bruchteil von dem Fachwissen und der Expertise von ihm, gilt auch für mich selber. Das ist völlig lächerlich, dass du ihn als Dampflauderer oder dergleichen betitelst, da du im Gegensatz zu ihm ein völlig ahnungsloser bist. Er hat eine große Reichweite in Deutschland und stellt jeden anderen der mit Football zu tun hat, völlig in den Schatten. Mag sein, dass Esume rein was praktische Erfahrung angeht, Vorteile hat, aber leider hat der sich über die Jahre mit seiner Bromance und seinen Kasperauftritten eher zu einem TV-Clown entwickelt, statt eine seriöse Expertise an die Leute zu vermitteln. Da hat ihn Franke schon längst überholt und abgehängt. Eigentlich wäre das die beste Kombo die es in Deutschland gibt. Fachlich ist Esume sehr gut, aber seine Art ist nicht kompatibel mit Franke, der einfach immer und überall seriös auftritt und trotz seiner gewaltigen Expertise dennoch immer demütig ist.
Es ging nicht um seine Kompetenz sondern um seine Frequenz.
Kann er sich für nach den SPielen aufheben. Zuviel Input und zu nerdig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.002
Punkte
113
Es ging nicht um seine Kompetenz sondern um seine Frequenz.
Kann er sich für nach den SPielen aufheben. Zuviel Input und zu nerdig.
Dann kommuniziere das so. Ihn als Dampflauderer zu betiteln sagt was anderes aus.

Deshalb wird er bisher auch ausschließlich auf RTL+ eingesetzt, weil das schon extrem fachlich und vermutlich zu viel und zu nerdig für die breite Öffentlichkeit ist. Wer aber tiefer in der Materie ist, dem sollte Franke gefallen, denn du bekommst fachlich extrem guten und passenden Input. Wer da auf "einfacheres" steht und auch Lust auf irgendwelche Blödeleien hat, guckt halt RTL im Free TV.

Ich persönlich habe mich damals auf DAZN auf Franke immer gefreut und wenn man die Reaktionen und Beiträge auf Twitter liest, dann fordern sehr viele ihn auch endlich mal auf RTL. Sprich es gibt mittlerweile auch in Deutschland eine nicht geringe Anzahl an NFL-Konsumenten die so eine fachliche Analyse und Moderation sich wünschen.

So wie man RTL kennt, wird das eh nicht passieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Ich will ja die spiele gucken und nicht so umfangreiche instant Analysen dazu.
Stört nach meinen Geschmack.
 
Oben