Wenn du Adrian Franke auf RTL+ meinst. Du hast nicht mal einen Bruchteil von dem Fachwissen und der Expertise von ihm, gilt auch für mich selber. Das ist völlig lächerlich, dass du ihn als Dampflauderer oder dergleichen betitelst, da du im Gegensatz zu ihm ein völlig ahnungsloser bist. Er hat eine große Reichweite in Deutschland und stellt jeden anderen der mit Football zu tun hat, völlig in den Schatten. Mag sein, dass Esume rein was praktische Erfahrung angeht, Vorteile hat, aber leider hat der sich über die Jahre mit seiner Bromance und seinen Kasperauftritten eher zu einem TV-Clown entwickelt, statt eine seriöse Expertise an die Leute zu vermitteln. Da hat ihn Franke schon längst überholt und abgehängt. Eigentlich wäre das die beste Kombo die es in Deutschland gibt. Fachlich ist Esume sehr gut, aber seine Art ist nicht kompatibel mit Franke, der einfach immer und überall seriös auftritt und trotz seiner gewaltigen Expertise dennoch immer demütig ist.Dieser Adrian bei RTL ist ja ein furchtbarer Dampfplauderer.
Jets - Broncos großartiges Spiel.
Es ging nicht um seine Kompetenz sondern um seine Frequenz.Wenn du Adrian Franke auf RTL+ meinst. Du hast nicht mal einen Bruchteil von dem Fachwissen und der Expertise von ihm, gilt auch für mich selber. Das ist völlig lächerlich, dass du ihn als Dampflauderer oder dergleichen betitelst, da du im Gegensatz zu ihm ein völlig ahnungsloser bist. Er hat eine große Reichweite in Deutschland und stellt jeden anderen der mit Football zu tun hat, völlig in den Schatten. Mag sein, dass Esume rein was praktische Erfahrung angeht, Vorteile hat, aber leider hat der sich über die Jahre mit seiner Bromance und seinen Kasperauftritten eher zu einem TV-Clown entwickelt, statt eine seriöse Expertise an die Leute zu vermitteln. Da hat ihn Franke schon längst überholt und abgehängt. Eigentlich wäre das die beste Kombo die es in Deutschland gibt. Fachlich ist Esume sehr gut, aber seine Art ist nicht kompatibel mit Franke, der einfach immer und überall seriös auftritt und trotz seiner gewaltigen Expertise dennoch immer demütig ist.
Wie schafft Bo Nix es bitte, mit 7 angekommenen Pässen unterm Strich bei -7 Yards zu stehen? Das ist ja überragend
Es ist echt fantastisch.
Dann kommuniziere das so. Ihn als Dampflauderer zu betiteln sagt was anderes aus.Es ging nicht um seine Kompetenz sondern um seine Frequenz.
Kann er sich für nach den SPielen aufheben. Zuviel Input und zu nerdig.
Das steht auch konträr zu dem was du hier postes!Ich will ja die spiele gucken und nicht so umfangreiche instant Analysen dazu.
Stört nach meinen Geschmack.