Week 4 of the 2024 NFL Season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Einfach zwei brutale Turnover ... erst Pickens in der Redzone, jetzt Fields in FG Range. So kannst du nicht gewinnen, wenn in der Offense sowieso nicht viel geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an die Colts-Fans.

Letzter Drive natürlich eine pure Katastrophe ... keine Ahnung, ob der Kack-Snap auf Frazier oder Fields geht, aber das darf einfach nicht passieren. Najee muss dann auch out of bounds gehen, um die Uhr vor dem do-or-die 4th down anzuhalten. Da war sehr viel "junior varsity" dabei, wie Tomlin sagen würde.

Aber am Ende war die Defense heute einfach nicht gut genug. Wenn du einen 87-jährigen Flacco so gut aussehen lässt, hast du einfach deinen Job nicht gemacht. Pittman stark, gegen Downs überhaupt kein Mittel gefunden und der TD auf den random TE darf auch nicht fehlen. Watt mit dem schlechtesten Spiel seit sehr, sehr langer Zeit, Porter auch katastrophal. Fields und Pickens waren der einzige Grund, warum man noch mal rangekommen ist, aber die beiden hatten auch brutale Turnover ... von dem her geht das W für die Colts mehr als in Ordnung.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Krasse Ergebnisse!
Bears, Colts, Falcons, etc.
Wieviele Teams stehen jetzt eigentlich bei 2:2 :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Die Falcons hat Mooney und Koo gerettet. Das Playcalling ist weiter höchst gruselig. Du hast eine Minute, musst in Field Goal Reichweite, und der erste Spielzug ist ein Screen Play. Ach ja man hat keine Timeouts mehr gehabt. Am Ende hat Cousins, Gunslinger Fähigkeit, Mooneys Speed und Koos Beine, das Spiel gerettet.
Saints haben das Spiel definitiv besser den Ball bewegt und in meinen Augen auch das bessere Team gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Mahomes sieht wieder nicht gut aus (und zerlegt beim Pick noch seinen eigenen Receiver). Überzeugt mich in dieser Saison wirklich null bisher ...

... und im Februar frage ich mich dann wieder, wieso der schon wieder die Lombardi in der Hand hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Purdy und Jennings machen da weiter wo se gegen die Rams leider zu früh aufgehört haben.
Ich bin mal espannt was Shanahan gelernt hat aus den beiden letzten 2. Halbzeiten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
So beim dritten konnten se dann nicht mehr zurückcallen.
Weia was ein Officiating... Kittle mit der richtigen Antwort. :jubel:
UndPurdy ist schon richtig, richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
763
Punkte
93
Schon krass, wie sicher die Kicker bisher dieses Jahr auftreten. Noch eine junge Saison, aber aktuell mit 87,8% auf Rekordkurs. Die +50 Yarder werden dabei genauso sicher verwandelt, wie die Versuche zwischen 40 und 49 Yards.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.923
Punkte
113
Naja man kann auch beim Verlieren Spaß haben :LOL:
Ist noch alles drin.
SHanahan wieder mit konfusem Playcalling und Aiyuk ist einfach komplett von der Rolle.
Das wird noch eng. Ok doch nicht aber ist nicht so das die 9ers nix angeboten hätten.
WIeso Shanahan aber Aiyuk immer wieder 3 und lang bringt keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben