Week 4


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Frag doch mal die Raiders-Fans, seit wann sie wieder oben sein wollten...
Ähm bei den Raiders trifft eben ein komplett seniler Al Davis sämtliche Entscheidungen. Laut Warren Sapp überarbeitet er sogar Mitte der Woche sämtliche Gameplans die die Coaches am Anfang der Woche erstellt und dem Team vermittelt haben. Wer sich nicht an seinen Gameplan hält wird gefeuert...

Im Gegenzug sah man gegen Miami, wie gut Brady ohne Moss funktioniert, und das obwohl Randy wenigstens noch auf dem Feld stand und Aufmerksamkeit auf sich zog. Von den 250-300 Yards und 2 TD-Pässen im Durchschnitt ist er so meilenweit entfernt - und das ohne funktionierenden Pass Rush und mit labilem Backfield.

Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Hast du das Spiel gesehen oder dir nur die Boxscore danach angesehen:gitche:
Weil die Special-Teams und Defense einen Score nach dem Anderen produziert hatten, war Brady in Hälfte 2 kaum auf dem Feld. Wie soll er denn in so einem Spiel auf 250-300 Yards kommen?:skepsis:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.578
Punkte
113
Äh Nein, komplett ausgeschlossen. Die ist gerade komplett im Rebuild. Außer Banta-Cain und Gerard Warren, der sowieso nur ne Stop-Gap für den verletzten Ty Warren ist, ist kein einziger Spieler 30 Jahre alt.
Bei der O-Line sind gerade mal 4 Leute älter als 30, aber auch Stephen Neal mit 33 ist nicht gerade ein Uropa. Ist nicht so, dass die Pats die O-Line der Redskins der letzten Jahre haben ;)

Wilfork 28, Warren 29. Dieses Jahr kann man vergessen. Ich sehe auch nächste Saison noch keine Finals-taugliche Mannschaft und so stehen in 2 Jahren über 30jährige auf diesen Positionen. Koppen ist dann 33, Neal 35, Light 34, Mankins 30 und Vollmer 28, vorausgesetzt alle sind gesund und überhaupt noch Teil des Teams. Für mich klingt das nach "leicht" überaltert. Natürlich kann man gut draften, keine Frage. Aber wird man damit den aktuellen Standard halten können? Ich finde nicht...

Ihr habt beide irgendwo recht.
Karmakaze ich mache mir da auch gedanken aber sooooo alt sind sie auch noch nicht und wie gesagt man ist ja aktuell auch dabei die OLine zu verjüngen und bei der defense ist man sowieso dabei.

@AK84 sehe es ähnlich wie du aber imho machst du vielleicht ein klein wenig den fehler und bedenkst nicht das die Jungs alle ihre 300lbs wiegen mit mitte 30 sind die normalerweise durch weil ihre Gelenke komplett kaputt sind.
Wenn alles gut geht denke ich können die noch 3-4 Jahre auf dem aktuellen niveau spielen.

Ähm bei den Raiders trifft eben ein komplett seniler Al Davis sämtliche Entscheidungen. Laut Warren Sapp überarbeitet er sogar Mitte der Woche sämtliche Gameplans die die Coaches am Anfang der Woche erstellt und dem Team vermittelt haben. Wer sich nicht an seinen Gameplan hält wird gefeuert...

Hätte ich nicht besser sagen können. :D

Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Hast du das Spiel gesehen oder dir nur die Boxscore danach angesehen
Weil die Special-Teams und Defense einen Score nach dem Anderen produziert hatten, war Brady in Hälfte 2 kaum auf dem Feld. Wie soll er denn in so einem Spiel auf 250-300 Yards kommen?

Davon abgesehen sollte man das eine Spiel jetzt auch nicht überbwerten das ist halt Football. Sometimes Defense picks up Offense sometimes Special Teams picks up Offense next week Offense picks up everyone else.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Ähm bei den Raiders trifft eben ein komplett seniler Al Davis sämtliche Entscheidungen. Laut Warren Sapp überarbeitet er sogar Mitte der Woche sämtliche Gameplans die die Coaches am Anfang der Woche erstellt und dem Team vermittelt haben. Wer sich nicht an seinen Gameplan hält wird gefeuert...
Haben die Raiders falsch gedraftet? Haben die Raiders wenig Talent? Haben die Raiders einen guten Coaching-Staff? Beantworte die Fragen für dich. Dass Al Davis da kräftig mit hineinspielt, will ich gar nicht erst bestreiten. Die Fehlentscheidungen kann aber prinzipiell jedes Team machen, ob nun mit Al Davis oder ohne...:jubel

Sorry, aber das kann nicht dein Ernst sein. Hast du das Spiel gesehen oder dir nur die Boxscore danach angesehen:gitche:
Versuche nie wieder, mir bei einem Patriots-Spiel Kompetenz abzuschlagen. Ich sehe alle Patriots-Spiele. :kgz: Und das was ich gesehen habe, war ein Tom Brady, dem insbesondere in der ersten Hälfte die Waffen fehlten. Nicht dass er schlecht gespielt hätte, bei Leibe nicht, aber die Räume waren für Welker und co. deutlich enger, insbesondere als den Dolphins langsam klar wurde, dass Moss an diesem Tag kein Target war. Edit: Ich habe mir das Spiel heute teilweise noch einmal angeschaut - z.B. sieht man bei dem TD auf Woodhead, dass dieser nicht zustande kam, weil dieser viel Platz hatte, sondern weil Dansby (und das ist selten genug) den Tackle verpasst. Unter normalen Umständen macht Woodhead da nur 2-3 Yards. Das war auch symptomatisch für das Spiel der Patriots - die Fins waren verdammt eng dran an den Receivern. Das ist etwas, was mit einem aktiven und integrierten Moss weit weniger passieren kann. Und das sehe ich übrigens nicht allein so: http://bostonherald.com/sports/columnists/view.bg?articleid=1287210
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. sollte man den Football-Teil dieses Forum in das offizielle Deutsche New England Partiots Forum umbennen.

Wundern das die Colts und ich hier von allen Seiten angefeindet werden, brauch ich mich jetzt natürlich nicht mehr^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.578
Punkte
113
Vllt. sollte man den Football-Teil dieses Forum in das offizielle Deutsche New England Partiots Forum umbennen.

Wundern das die Colts und ich hier von allen Seiten angefeindet werden, brauch ich mich jetzt natürlich nicht mehr^^.

Hier hast du ein Taschentuch.

Vielleicht liegts auch einfach an der art und weise wie du dich verhälst. Zitat: "Heul heul New Orleans soll noch mal von so einem schlimmen Hurrikan heim gesucht werden heul heul."
Ich sage nicht mal über Baltimore solche sachen und ich war schon mal in Baltimore (furchtbare Stadt) aber ich bin mir ziemlich sicher du warst noch nie in New Orleans.

Denk mal darüber nach ^^
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Sorry Tajiri, aber ich sehe es genauso wie Irish. Es stimmt schlichtweg nicht, dass hier seit Jahren ein Hass auf die Colts existiert. Einzig Peyton liefert Angriffsfläche, aber das ist normal bei herausragenden Sportlern. Wo es Fans gibt, gibt es Hater. Trotzdem hält sich das hier seit Jahren immer im fairen Rahmen. Viel mehr ist dein Verhalten das Problem. Der Satz, den Irish genannt hat, den du nach dem letzten SuperBowl abgelassen hast, war unter aller Sau und menschlich absolut erbärmlich. Desweiteren bist du über die Jahre desöfteren ausgeflippt in Diskussionen über die Colts oder projezierst jegliche Kritik auf dich.

Ich denke du weißt, dass ich und viele andere dich wegen deines Wissens über Football schätzen und froh sind, dass du seit Jahren hier dabei bist (die Football Community hier schrumpft ja eh leider von Jahr zu Jahr seit 2007 bis heute kontinuierlich, daher können wir jeden gebrauchen), aber du siehst dich sehr gerne in dieser Opferrolle und tust so als wären die Colts das für uns was die Juden für die Nazis waren. Bei allem Respekt, aber man kann es auch übertreiben.

Wenn ich mich nicht irre, ist Pacer auch Colts-Fan, komischerweise hört man von ihm aber nie solche Mitleidsnummern. Außerdem sind gerade die Pats wegen des Moss-Trades Diskussionsstoff Nr. 1 und daher sollte es niemanden verwundern, dass sich die meisten Diskussionen um sie drehen. Im Übrigen gibt es deutsche NFL-Foren wo die Patriots abgrundtief gehasst werden. Bei NFLtalk net sind Pats-Fans z.B. auch nicht gerade beliebt. Es hat sich also nicht die ganze Welt gegen dich und die Colts verschworen. Ich kann dich beruhigen. :crazy:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Also ich bin da ganz ehrlich. Neben den Chargers und den Cowboys sind die Colts die Truppe, die ich am wenigsten abkann. Das heisst zwar nicht, dass Indy in einer Flut versinken oder Mr. Regular Season sich verletzen soll, aber auf die Mütze bekommen sollen die von mir aus jede Woche, da schlaf ich nicht unbedingt schlechter.:saint:

Ich muss aber sagen, dass es bei mir seit dem Abschied von Tony "Wir sind die Guten" Dungy nicht mehr ganz so schlimm ist.

Aber spätestens bei der nächsten Peyton Incompletion, die von den den Colts doch oft sehr gewogenen Refs in eine Pass Interference umgewandelt wird ist die gute Laune wieder da.:mad:
 
Oben