theIrish
Bankspieler
Pats können sich bei Henne bedanken, dass sie noch im Spiel drin sind.
The Michigan Quarterbacks stick together.
Pats können sich bei Henne bedanken, dass sie noch im Spiel drin sind.
Super, ich bereite mich schonmal auf das morgige Wankfest vor wie Brady mit Hinterwäldlern Miami auseinandernimmt.
Patrick?
Na ja immerhin kann man sich als Pats-Fan damit "trösten", dass Spiele der Pats nie endgültig entschieden sind.
Wenn die Pats in Führung liegen wird die Defense nen Weg finden den Gegner wieder ins Spiel zu bringen. Wenn die Pats zurückliegen wird die Offense in der Lage sein das noch zu drehen...
PATTY CHUNG!!!!!
:laugh2: Chung mit einer 'once in a lifetime-performance' :laugh2:
Man habe kein Geld, kann kaum das Argument sein, wenn ich Kelvin Hayden's Salary aus 2009 sehe. Der verdient besser als Aso oder Samuel. Genauso sehe ich es mit den Wide Receivern - wenn es schon heißt, dass Peyton jeden besser macht und jeden findet, wozu brauche ich dann Reggie Wayne? Damit ich die paar engen Spiele gewinne, die dank fehlender Defense verloren gehen?Wobei das eben auch eine Frage der Philosophie ist. Dieses Jahr sind wir ohne Cap, aber ansonsten gibts ja schon einen Cap und da kann man sich nicht alles leisten. Eagles haben es eher versucht mit wirklich guten man to man corners, und dann mit blitzpackages. Steelers versuchen es mit sehr guten LBs und D-Linern, die Druck bringen. Dazu covert Polamalu dann alles hinten.
Die Colts haben ihre zwei DEs, die nicht billig sind. Freeney kostet doch einiges. Dazu kostet ihre Offense etwas. Wenn Sanders weg ist, könnte vielleicht da am ehesten noch Platz sein. Aber die Colts haben eben lange eine Tampa 2 gespielt. Zonen CBs...Front four bringt genügend Pass Rush.
Auch das kann man per Trade, Draft oder Free Agency beheben.Gegen den Pass sahen sie immer ganz gut aus. Probleme hatten sie gegen den Lauf, da sie relativ undersized DTs hatten. Da waren sie nur echt gut als Sanders mit in der Box war.
Super, ich bereite mich schonmal auf das morgige Wankfest vor wie Brady mit Hinterwäldlern Miami auseinandernimmt.
Patrick?
Klasse Spiel von den Patriots. New England mit einem neuen NFL-Rekord. Habe das nicht so genau mitbekommen. Was genau haben die geschafft?
6 verschiedene Touchdowns?
Man habe kein Geld, kann kaum das Argument sein, wenn ich Kelvin Hayden's Salary aus 2009 sehe. Der verdient besser als Aso oder Samuel.