Das hört sich für mich an wie ne Story die mir meine Mutter früher öfters erzählt hat.
Ein kleines Mädchen fängt aus unerklärlichen Gründen an zu weinen. Daraufhin fragt seine Mutter, warum es denn weint. Das Mädchen antwortet, ich hab das Hirschgeweih über der Tür gesehen und hab mir gedacht, dass mein Kind irgendwann unter der Tür durchlaufen wird und das Geweih im auf den Kopf fallen und es töten wird.
Natürlich sind deine ganzen Befürchtungen nicht derartig hypothetisch, trotzdem macht es keinen Sinn, jetzt schon Panik davor zu schieben, dass die O-Line in 2 Jahren zu alt sein wird. Vor Allem wenn jetzt schon Leute wie Connoly und Vollmer ziemlich problemlos eingebaut wurden.
Zudem über Szenarien zu sprechen, die Brady's Todesurteil gleichzusetzen wären, wenn er Receiver wie Welker, Tate, Hernandez, Edelman und Gronkowski zur Verfügung hat.
Brady hat 2006 mit Leuten wie Reche Caldwell, Jabbar Gaffney (den man irgendwann im Oktober von der Straße aufgesammelt hatte), nem uralten Troy Brown und Ben Watson, die 7.beste Scoring-Offense was TD-Pässe und die 4.beste Scoring-Offense was Rushing-TDs angeht, geleitet hat. Außer nem Kick-Return-TD gab's in dem Jahr nur Punkte durch die Offense und man war im gesamt-Scoring trotzdem die Nr.7
*Link*
Alles in Allem war man in der Saison nur eine gelungene 3rd-down-Conversion vom erreichen des SuperBowls entfernt, den man gegen die Bears mit Rex Grossman vermutlich gewonnen hätte
Das größte Problem ist nach wie vor der fehlende Pass-Rush und das nicht erst seitdem Seymour getradet wurde, sondern seit Mike Vrabel und Rosi Colvin alt wurden. Da muss man jetzt einfach darauf hoffen, dass sich ein Jermaine Cunningham gut entwickelt und man irgendwann vielleicht noch nen Gegenpart für die andere OLB-Position über die Draft oder per FA-Signing bekommt.
Die Secondary hat inzwischen mMn genug Talent um sich mit jeder anderen Secondary der NFL zu messen, braucht aber auf jeden Fall noch Erfahrung.
Übrigens halten die Pats jetzt schon seit knapp 10 Jahren den Standard um deine letzte Frage zu beantworten