@Obmann
Habe dein Edit erst jetzt gesehen. Das ist die Krux bei Edits.
Wer für mich Top 10 ist lässt sich sehr leicht rausfinden, weil ich
hier die Liste gemacht habe.
War vor der Saison/am ersten Spieltag. Deswegen hast du natürlich den Effekt, dass bspw. Ryan, Palmer und Dalton jetzt besser spielen, Luck und Flacco dafür nicht so gut. Aber die Liste war ja auch längerfristig erstellt und das sind im Moment kurzfristige Entwicklungen.
Zum Eagles - Saints Spiel. Da tue ich mir richtig schwer mit der Einschätzung. Sind sehr viele Variablen drin. Brees ist immer noch banged up, aber eine Woche mehr recovery, Byrd, Ellerbe und Lewis in der Saints D haben letzte Woche ihre ersten Snaps gesehen. Selbes Spiel, eine Woche mehr Zeit, fitter zu werden. Bei den Eagles sind beide O-Tackles verletzt, werden aber wohl spielen. Nur wie? Und wie lange? Dafür kommen im Vergleich zur letzten Woche Thornton, Hart und Maxwell ziemlich sicher zurück.
Was für die Eagles spricht ist, dass die Saints D insgesamt sehr jung und nicht sonderlich gut ist. 116 QB Rating allowed, dead last in the NFL. Weit hinten auch bei Yards allowed per passing attempt. Da sollten eigentlich deep passes von Bradford möglich sein. Aber: Lewis und Byrd spielen bei deep passes eine große Rolle. Daher wieder: wie fit sind sie?
Was ebenfalls für die Eagles spricht ist, dass die Saints diese Saison trotz Brees ein Running Team sind, insbesondere in der Red Zone. Das liegt den Eagles immer, weil sie echt gut gegen den Run sind (schreibe ich glaube ich jede Woche, aber es bleibt halt immer wahr
).
Ein kleiner Vorteil könnte auch darin liegen, dass der Saints Punter Morstead verletzt fehlt. Gegen einen Sproles ist es durchaus von Vorteil, einen guten Punter zu haben.
Gegen die Eagles spricht natürlich Drew Brees.
Dass er im Moment nicht die arm strenght für deep passes hat, vermutlich, vor allem noch außerhalb seines domes, ist das Eine, aber dass er überragend gut in intermediate passes ist eben das Andere. Dazu ist Cooks als WR zwar außer Form, aber der Typ WR, der den Eagles DBs so gar nicht liegt. Und obwohl Hicks als ILB echt gut spielt, es tut sehr weh, dass Kendricks und Alonso weiterhin ausfallen, denn Ryans spielt sehr durchwachsen (furchtbar in coverage, aber selbst gegen den Run nicht gut) und Ryans gegen Spiller ist ein Missmatch, das sich ein Brees nicht entgehen lässt, wenn er es findet.
Brees ist auch in seinem Zustand eben allermindestens der zweitbeste QB, gegen den die Eagles dieses Jahr (das ganze Spiel...) ranmussten. Ryan dürfte in der aktuellen Verfassung einen Tick stärker sein. Romo hatte nur 3 Viertel, aber die waren genug. Aber gegen Fitzpatrick, Weeden oder Cousins ist auch ein halbfitter Brees noch wie ein junger Gott. Ich kann die Eagles Corner da nicht so recht lesen. Maxwell war furchtbar gegen die Falcons, aber danach solide. Carroll hat immer wieder gute Szenen, aber elite ist er nicht. Rowe ist vielversprechend, aber raw. Biggers ist... Biggers. Jenkins/Thurmond als Safeties passen auf jeden Fall. :thumb:
Wenn die Eagles das Passing Game einigermaßen im Griff haben sind sie alles andere als chancenlos. Die Saints werden ihre Yards auf dem Boden bekommen, aber damit schlägst du die Eagles nicht. Und, natürlich, die OL der Eagles. Wie jede Woche. Wobei meine Hoffnung, dass da eine breakout performance kommt, besonders gering ist durch die Verletzungen. Aber wer weiß?
Die Eagles sind für nahezu alle "Experten" der Favorit im Spiel. Ich bin da ehrlich gesagt skeptischer. Es ist schon fast do or die für beide Teams. Die Eagles haben den Vorteil der schwachen Division, aber ob man sich aus 1-4 noch befreien könnte?
Die Saints haben zwei 4-0 Teams in der Division. Auch wenn sie gesünder und die junge Defense erfahrener wird, 1-4 wäre auch für die Saints nahezu ein Todesurteil, was die Playoffs angeht.