Week 5 of the 2017 NFL season - Can the Chiefs stay undefeated?


BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
die haben es echt geschafft mit dieser "Auslagerung" zum nfl game pass europe, ein richtig geiles Produkt zu zerstören. Jede Woche kannst du hoffen, dass es problemlos durchläuft, und dafür zahlt man als ehrlicher Käufer einen Haufen Geld...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
kleines Game Pass update: seit mittlerweile fast einer ganzen Stunde down, großartig...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ich bin natürlich in Cincy. Bills haben viel was mir gefällt. Under the radar Team.

Dermott und ich haben schon viele Nächte verbracht. Manchmal war noch Tolbert bei. Dazu natürlich wieder Front 7 Football. Holla Waldfee.

Nach der Int nun der Ausgleich hoffe man findet jetzt immer mehr ins Spiel.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Kizer scheint in Cleveland auch schon Geschichte zu sein
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Marlon Mack kommt ganz gut zurecht in Indy. Freut mich. war sehr überrascht wie tief er damals gefallen ist und es war somit natürlich kein Obmann Reach. :D

NFC South ist aber schon ein brutales Powerhouse, leider wird das sehr selten erwähnt. Aber hier habt ihr ja mich! Mal sehen ob der Streak anhält, dass die NFC durch die NFC South vertreten wird im Superbowl . ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Und was war das für ein Call bei den Rams? Gurley war mMn schon klar im Aus bevor er den Ball verliert...

Naja, jetzt führen sie ja trotzdem. Wollte nicht auf die Rams wetten, weil mir die Quoten zu schlecht waren. Dass ich aber nicht auf die Ravens gegen Raiders ohne Carr gewettet habe, ärgert mich schon etwas.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jeder Angriff der Cowboys ein TD. GB Defense heute null Zugriff bisher.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was ein mieser Kicker heute :( Zwei mal den Extra Punkt nicht machen, Junge. Da nutzt die ganze Stat nicht bis heute. Mieser ist aber die Defense. Immerhin mal den kurzen Angriff jetzt gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben