Sind irgendwie wenig "schöne" Spiele heute. Bills at Bengals ist meh. Der Record der Bills ist mMn immer noch besser als das Team eigentlich ist, während die Bengals ihre Stärken auf dem Papier nicht aufs Feld bekommen.
Genau das erwartete Spiel. Dalton wieder mit ein paar Dingern (ok die eine INT geht auf Green) aber die Bills jetzt im "Normal-Modus".
Jets at Browns und 49ers at Colts ist Toilet-Bowl-Double-Header.
Toilet-Bowl-Double-Header auf ganzer Linie. Eigentlich fehlte wirklich nur, dass Niners-Colts Unentschieden ausgeht. Die Titans spielen so wie das Wetter, die Fins kommen gar nicht vorwärts. Spricht auch nicht wirklich für ein gutes Spiel.
Kackspiel und die Zebras waren für Miami. Ich geh auch nicht davon aus, dass die Eagles und Steelers zu Hause gegen Arizona und Jacksonville Probleme bekommen werden.
Eagles richtig, Steelers komplett daneben. Ben sieht aus wie Peyton Manning, in seiner letzten Saison. Gespannt bin ich auf 0-4 Chargers gegen die 0-4 Giants. Ich hoffe hier aus zwei Gründen auf einen hohen Chargers Sieg. zum einen bringt die jeder Sieg weg von den Toppicks in der Draft. Chiefs und Raifers in der Division reichen, da müssen die nicht auch noch zulegen. Außerdem spielen die Broncos nächste Woche gegen die Giants. 0-5 Giants die die Saison abhaken können sollte leichter sein als 1-4 Giants die wieder Blut geleckt haben.
Chargers win und Giants quasi mit Saisonende. :thumb:
Dann kommt noch Matty zu Hause gegen die Panthers. Nachdem geklauten Sieg gegen ATL (Buh!) Konnte man die Vikings schlagen und ist mit 3-1 gut im Playoffrennen.
Matty :cry: 22 Uhr dann die Rams zu Hause. Hoffentlich kann Goff wieder das A-Game auspacken. Rams at Lions wäre für mich ein tolles NFC-CCG
Kein A-Game von Goff, nicht mal C-Game. So wird das natürlich nicht mal gegen die Seahawks was.