(Im Gegensatz zu der Mehrheit kann ich den Call von Reich aber durchaus verstehen, wenn auch risky. In nem Division Game bei eigenem Record von 1-2 gegen den Gegner der 0-3 steht do or die zu spielen, finde ich okay).
Also ich fordere ja andauernd, bei solchen Calls extrem aggressiv zu sein. Die winning % sollte den Ausschlag geben, nicht das Bauchgefühl des HCs. Aber der Call von Reich war schon krass - und für mich unverständlich. Natürlich will ich gewinnen, aber ein Unentschieden ist besser als eine Niederlage. Wenn er einen Punt Fake gecalled hätte - geschenkt. Aber als Playcall ging das selbst mir zu weit und das will echt was heißen.
Generell verfolge ich die Colts wegen Reich aber ein wenig und habe durchaus Sympathien. Denke auch, dass die Colts mit Ballard/Reich etwas aufbauen können. Das Roster ist zwar besser geworden, aber noch nicht gut genug. Eberflus macht als DC einen besseren Job als ich es ihm zugetraut hätte.
Zu den Eagles: das war schon eine harte Niederlage am letzten Sonntag. Bist Mitte des 3. Viertels mit 14 Punkten vorne, der letzte Ballkontakt von Mariota war eine INT. Und dann lässt du dir die Hosen ausziehen. Hast aber trotz allem insgesamt 4 4th downs in der Overtime erzwungen, darunter ein 4th and 15, das du abgibst. Das ist den Eagles unter Schwartz selten bis nie passiert, die "Sticks Defense" hat immer hervorragend funktioniert. Aber Corey Graham stand komplett neben sich, das ganze Spiel über. Die McLeod Verletzung tut echt weh, nicht nur bei den Sub Packages. Wobei ich da Obmann nicht zu nahe treten will
, was seine Falcons da momentan in der Defense durchmachen ist für mich surreal.
Das Spiel morgen gegen die Vikings ist jetzt schon echt wichtig. Ich denke, dass die 38-7 Klatsche den Vikings helfen wird. Sowas sorgt, meiner Meinung nach, immer für Zusatzmotivation beim unterlegenen Team. Und die Vikings haben ja viel Talent in der Mannschaft, sie sind ja nicht strukturell unterlegen.
Das große Plus für die Vikings wird die bisher schwache Eagles Secondary gegen ihre starken WR sein. Aber die Eagles haben @ Home eine starke Defense und das schon seit längerem. Vielleicht hilft der Heimvorteil ja wieder. In den Trenches sollten die Eagles besser sein, vor allem die Eagles DL (leider ohne Barnett) gegen die Vikings OL.
Die Vikings Defense dürfte dagegen verwundbarer sein als letzte Saison (auf dem Papier). Wentz kann kaum besser spielen als Foles in diesem Spiel, aber ihm ist so eine Leistung grundsätzlich schon zuzutrauen.
Ich rechne mit einem high scoring, engen Spiel, aber sehe die Eagles am Ende knapp vorne.