Week 5 of the 2019 NFL Season - Khalil returns to Oakland


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
@sxmxyxr
Ich möchte dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber wenn die Raiders sich so wie letztes Jahr verhalten wird's schwer. Haben gegen die Seahawks gar kein Land gesehen und das Spiel war sehr früh entschieden.
Wäre aber vielleicht auch nicht schlecht, nicht erst donnerstags anzureisen und dann kein Training mehr sondern nur ein Walk-through zu absolvieren. Aber gut, vielleicht wollte man letztes Jahr auch gar nicht gewinnen.:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das kann heute 0-48 ausgehen, ist mir *******egal. Party gestern war fett, beiden Lieblingsteams gegeneinander. Kann nix schief gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Horrorstart für die Steelers (Interception von Samuels aus der Wildcat, viele Penalties), aber der eine Drive zum TD war dann die perfekte Antwort.

Ravens-Offense kotzt mich an. Die Steelers forcieren so gut wie immer ein 3rd and 2 oder so, aber können eben das dann nicht stoppen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Jeder weiß dass die Panthers-Offense nur aus CMC besteht und trotzdem ist er nicht zu stoppen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Die Bears sind viel zu einseitig. Heute ist ihre Defense mal nicht dominant und prompt sehen sie mies aus. Die sind in der Offense einfach kacke, die Defense kann nicht immer das ganze Match ziehen.
Die Raiders-Defense ist eigentlich schwach und eine Baustelle, aber selbst gegen die sehen die Bears schwach aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Defense macht schon Spaß dieses Jahr, so viele Turnovers und Flash Plays haben die Steelers seit vielen Jahren nicht mehr gezeigt. Aber dass man beide Picks trotz exzellenter Field Position nur jeweils in ein FG ummünzen konnte, ist schon etwas enttäuschend. Alles drin in dieser Partie, aber es fehlt ein richtiger Rhythmus in der Offense.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Falcons immerhin am Leben, wobei die Texans für mich auch immer ja unter ziemlich heiße Luftnummer laufen. Mal sehen ob es reicht.

Dazu natürlich Duke of York gegen Devil Dalvin. Cook mit einem Fumble, wobei Peppers der mit Abstand beste Giants Defender ist. Vikings aber mit klarer TOP Vorteil. Für sie ja schon fast ein Implosionsspiel. Man sieht ja auch heute, dass das gegen die Bears schon auch ein absoluter Meltdown für so ein Spiel war. Chase Daniel? Bitte...

Edit: Gut die Erdung dann doch wieder relativ schnell....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jon Gruden hat ähnlich beschissene Grimassen wie Trump. Sieht irgendwie so aus, als hätte der völlig einen am Sender. :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Und wieder Helmet-to-Helmet... :wallbash::wallbash:

Erinnert irgendwie an den Anfang von Friday Night Lights.. :weghier:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Oh man, das sah ja richtig übel aus. Nie gut, wenn die Arme da so verkrampfen. Hoffe es ist nichts schlimmes.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
schön, dass er zumindest selbst vom Feld gehen kann :) harter Hund.

Devlin Hodges time.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Und wieder Helmet-to-Helmet... :wallbash::wallbash:

Das war aber maximal unglücklich. Für mich keine bewusste Helmet to Helmet Aktion, ich bin da rigoros bei HtH, nur kann leider auch sowas mal passieren. Das Ding ging voll an sein Kinn, klassischer Knockout wie im Kampfsport.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Maximal unglücklich? Rudolph geht mit dem Kopf nicht runter, er springt sogar eher noch ein bisschen hoch beim Wurf. Was möchte der Defender denn deiner Meinung nach da treffen, wenn nicht den Helm? Wenn er ihn einfach nur tacklen will, muss er noch deutlich tiefer zielen.

Den Quatsch glaube ich einfach nicht mehr, die wissen ganz genau, was die da machen, in einem solchen Fall.
 
Oben