Naja Ryans Draft Profil war immer ein Gunslinger. Er hat z.B. unter Kyle Shanahan (und er ist sicher kein schlechter OC) auch 16 Ints am Ende der Saison. 2013 waren es 17 (da Koetter ja, aber das ist auch bischen Matt Ryan)
Wobei die Probleme leider weiter gehen als Matt Ryan.
Zu den guten Spielern? Wo denn? Auf Skillpositionen, ja aber die Trenches und Pass Rusher hat man nie wirklich an Land ziehen können. Vic Bustley. Takk McKinley(leider auch nicht) und als man in den Superbowl einzog, lag das auch Dwight Freeney eben als 3rd Down Pass Rusher. Das ist eine Pass Rush Liga und wenn du den nicht hinbekommst, es wird nichts.
Juju mit einem weiteren kritischen Fumble leider. An ihn als Nr. 1 Receiver, hm habe ich ja selbst meine Zweifel.
Gut Chase Daniel, da bleibe ich hier, so unfair kann man Trubi gar nicht eingestellt sein, um diesen Spieler über ihn zu ranken.
Aber eines muss man auch klar sagen, Respekt (und da bin ich wohl der Letzte, der das gerne macht) an die Saints und Sean Payton. Es gibt nicht viele Headcoaches, die einen Hall of Fame QB einfach ersetzen und trotzdem gewinnen. Das sagt extrem viel über Payton aus. Wobei ihre D auch nicht mehr so ohne ist z.B. wegen Cameron Jordan. Respekt, leider!
Positiv für mich der Vikes Sieg, so gerne ich den Duke of York habe, aber die Giants haben große Löcher. Die Vikings sie haben ja immer noch meine Sympathien und Dalvin Cook sowieso. Gab heute ein ganz lustiges Bild als Mike Zimmer nach einem 3/12 conversion der Giants, fast den ganzen Speichel auf dem Feld verloren hat.