Week 5 of the 2019 NFL Season - Khalil returns to Oakland


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, die Bears hätten einfach nur Bridgewater statt Trubisky. Das würde wahrscheinlich schon völlig reichen, um 2 Klassen besser zu sein.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Büffel stehen bei 4-1 und next ist Miami ....
Murray ist extrem flink
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die beiden INTs die Daniel geworfen hat, hätte nicht mal ich geworfen. :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Watson brutal, aber das dürfte es für Quinn auch gewesen sein, zumindest am Saisonende. Übernimmt die Defense in dieser Saison selber und kriegt heute abermals komplett die Hütte voll.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Ryan seine 7.INT in dieser Saison!!!!

Klassischer Koetter-Football. Bei der Spielweise wo die QBs zwar viel vertikal attackieren, aber in so enge Fenster, dass Int vorprogrammiert sind. Selbst ein Ryan sieht da dann wackelig aus und ich glaube nicht dass der jetzt so krass abgebaut hat.

In Atlanta musst du den kompletten Coaching-Staff austauschen, Spielermaterial ist dagegen eigentlich gut.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Klassischer Koetter-Football. Bei der Spielweise wo die QBs zwar viel vertikal attackieren, aber in so enge Fenster, dass Int vorprogrammiert sind. Selbst ein Ryan sieht da dann wackelig aus und ich glaube nicht dass der jetzt so krass abgebaut hat.

In Atlanta musst du den kompletten Coaching-Staff austauschen, Spielermaterial ist dagegen eigentlich gut.
Ist der Staff so sehr verändert worden die letzten 2-3 Jahre?
Ja die Spieler sind eigentlich recht gut
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Naja Ryans Draft Profil war immer ein Gunslinger. Er hat z.B. unter Kyle Shanahan (und er ist sicher kein schlechter OC) auch 16 Ints am Ende der Saison. 2013 waren es 17 (da Koetter ja, aber das ist auch bischen Matt Ryan)

Wobei die Probleme leider weiter gehen als Matt Ryan.
Zu den guten Spielern? Wo denn? Auf Skillpositionen, ja aber die Trenches und Pass Rusher hat man nie wirklich an Land ziehen können. Vic Bustley. Takk McKinley(leider auch nicht) und als man in den Superbowl einzog, lag das auch Dwight Freeney eben als 3rd Down Pass Rusher. Das ist eine Pass Rush Liga und wenn du den nicht hinbekommst, es wird nichts.


Juju mit einem weiteren kritischen Fumble leider. An ihn als Nr. 1 Receiver, hm habe ich ja selbst meine Zweifel.

Gut Chase Daniel, da bleibe ich hier, so unfair kann man Trubi gar nicht eingestellt sein, um diesen Spieler über ihn zu ranken.

Aber eines muss man auch klar sagen, Respekt (und da bin ich wohl der Letzte, der das gerne macht) an die Saints und Sean Payton. Es gibt nicht viele Headcoaches, die einen Hall of Fame QB einfach ersetzen und trotzdem gewinnen. Das sagt extrem viel über Payton aus. Wobei ihre D auch nicht mehr so ohne ist z.B. wegen Cameron Jordan. Respekt, leider!

Positiv für mich der Vikes Sieg, so gerne ich den Duke of York habe, aber die Giants haben große Löcher. Die Vikings sie haben ja immer noch meine Sympathien und Dalvin Cook sowieso. Gab heute ein ganz lustiges Bild als Mike Zimmer nach einem 3/12 conversion der Giants, fast den ganzen Speichel auf dem Feld verloren hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Naja Ryans Draft Profil war immer ein Gunslinger. Er hat z.B. unter Kyle Shanahan (und er ist sicher kein schlechter OC) auch 16 Ints am Ende der Saison. 2013 waren es 17 (da Koetter ja, aber das ist auch bischen Matt Ryan)

Wobei die Probleme leider weiter gehen als Matt Ryan.
Zu den guten Spielern? Wo denn? Auf Skillpositionen, ja aber die Trenches und Pass Rusher hat man nie wirklich an Land ziehen können. Vic Bustley. Takk McKinley(leider auch nicht) und als man in den Superbowl einzog, lag das auch Dwight Freeney eben als 3rd Down Pass Rusher. Das ist eine Pass Rush Liga und wenn du den nicht hinbekommst, es wird nichts.

So krass wie unter Koetter und damit meine ich die Anfälligkeit, hat Ryan auch wieder nicht.

Das Team hat ein Fundament und müsste natürlich noch in ein paar Bereichen verbessert werden. Du benötigst aber in Atlanta keinen Rebuild.
Quinn dürfte fertig haben und Koetter dann natürlich auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Von Mack bis auf die Fumble Recovery nix zu sehen gewesen. Stark von der O Line.
 
Oben