ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassenWie sieht denn sein Vertrag aus? Ich meine man braucht ja nicht zwingend einen teuren,super RB um einen tiefen PO Run hinzulegen..
ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassen
das sind übrigens die nächsten 3 Gegner der Jets. Da will jemand Blut sehenDie letzten 3 Teams im Rennen um Bell sollen wohl Chiefs, Dolphins und Bills sein.
Nachtrag: Bell kann wohl doch doppelt verdienen.ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassen
Chiefs holen da womöglich glatt noch super Perfomances raus..
Hier geht es um einen Spieler, Le’Veon Bell, der von den New York Jets vor die Tür gesetzt wurde.Mir würde es manchmal helfen, wenn jemand mal kurz schreibt, über welches Team er gerade postet Ich kenne kaum Spieler beim Namen
Sowas gab es doch vor kurzem für Wentz? Finde es leider nicht mehr.
Brady kann da im Gegensatz zu Wentz aber damit antworten, dass selbst dann Aaron Rodgers die nächsten 4 Super Bowl gewinnt, er immer noch weniger Ringe hat.