Week 5 of the 2020 NFL season


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Weiß nicht ob bei dem Traffic hier Team-Threads Sinn machen. Tendiere eher zu nein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dafür ist der Footballteilbereich einfach zu klein. Wenn ein Team hier überhaupt Fans hat dann beschränkt sich das doch zumeist auf 1 bis 2 User und vielleicht noch ne handvoll Interessierte. Einzelne Thread zu bestimmten Themen und halt die Week Threads sind völlig ausreichend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Schließe mich den Vorrednern an. 30+ Threads ohne richtige Aktivität ist eher kontraproduktiv. Dann lieber in den wenigen Threads mehr Verkehr und fertig.
Wenn hier auf einmal 100 neue NFL-Interessierte/Fans täglich ihren Senf geben, dann würde man eh entsprechende Threads erstellen, so ist es sinnfrei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
jo, für Team-Threads sind wir hier eindeutig zu klein. Ich glaube, dass die aktuelle Struktur eigentlich völlig ausreichend ist ... als Alternative könnten wir von mir aus sowas wie Divisionsthreads machen, aber eigentlich sehe ich auch hier keinen wirklichen Bedarf ;)

Wie sieht denn sein Vertrag aus? Ich meine man braucht ja nicht zwingend einen teuren,super RB um einen tiefen PO Run hinzulegen..
ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassen ;)
 

fell

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Wurde ja schon mal wo gesagt, aber der hat sich wirklich dermaßen verzockt...
Das Jahr vor dem Wechsel ist weg, das letzte Jahr so lala (naja, das Team ist insgesamt mit allem drum und dran nicht toll) und dieses Jahr könnte er schon als ein "der ist ok" Back eingestuft werden und nie mehr als 6-8 Mio per Jahr sehen. Ich meine, er hat gut verdient und mehr als die meisten (jemals) sehen werden, aber er wollte ja eigentlich in Galaxien vordringen, die nie ein Mensch... ääh, Running Back zuvor gesehen hat.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassen ;)

Und genau so wird es kommen. Das Team, welches ihn eventuell holt zahlt das Minimum (800.000 $?) und lässt sich ihn von den Jets finanzieren.

Die Frage bei Bell dieses Jahr ist nicht eine finanzielle, sondern wie es spielerisch klappt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die letzten 3 Teams im Rennen um Bell sollen wohl Chiefs, Dolphins und Bills sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Dolphins kann ich mir ja wirklich nullkommanull vorstellen .... würde zur bisherigen "Politik" sowas von gar nicht passen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
ist gar kein Faktor. Bell hat Offset Language in seinem Vertrag, das heißt, dass er die 6 Millionen Dollar, die er bei den Jets für dieses Jahr als Basisgehalt im Vertrag hat, sowieso bekommt - aber er kann auch nicht mehr als das verdienen. Jedes Gehalt, das ihm der neue Verein gibt, wird da gegengerechnet ... also wird ihm zu 99,999% ein Verein einen Minimumvertrag geben und die Jets den Rest der 6 Millionen zahlen lassen ;)
Nachtrag: Bell kann wohl doch doppelt verdienen.

 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Mir würde es manchmal helfen, wenn jemand mal kurz schreibt, über welches Team er gerade postet :D Ich kenne kaum Spieler beim Namen
Hier geht es um einen Spieler, Le’Veon Bell, der von den New York Jets vor die Tür gesetzt wurde.

Le’Veon Bell, ein Spieler auf der Position des Running Backs, wurde 2013 von den Pittsburgh Steelers gedrafted.
Bell war in Pittsburgh erfolgreich, unter anderem mit 3 Pro Bowl Nominierungen.
Irgendwann wollte er mehr Geld, als vertraglich vereinbart war.
Um das durchzusetzen hat er erfolglos gestreikt, d.h. er hat die Preseason 2017 verpasst.
Man konnte sich nicht auf einem höher dotierten Vertrag einigen.
Bell hat die Saison 2018 ausgesetzt und hat sich nach Saisonende den New York Jets angeschlossen.
Und das obwohl der Trainer der Jets Le’Veon Bell nicht wollte.
Vermutlich, aber das findet wohl nie jemand wirklich raus, ist daher das Running Game mit Bell zu wenig eingesetzt worden.
Jedenfalls hat sich Le’Veon Bell mit dem Head Coach der Jets (Adam Gase) überworfen.
Und wurde von den Jets gefeuert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.251
Punkte
113
Falls Seattle oder Kansas dieses Jahr gewinnen, können sich die 0-16 Jets wenigstens als Königsmacher "feiern" lassen.

Jetzt muss nur noch Darnold befreit werden. Dann können Sie sich darauf vorbereiten Lawrence kaputt zu machen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.039
Punkte
113
Ort
Country House
Bell kenne ich tatsächlich :D bei mir ist es vor allem mit O Linern und Special Teams schwierig.

Bell bei KC ist natürlich hart... Mal sehen, was Mahomes mit so einem Back anstellt
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Mal schauen wie Bell sich in KC schlägt, eine fantastische Franchise hat ihn schon liebend gern gehen lassen und steht mit Conner auch nicht viel schlechter da. Mal sehen ob er die Saison übersteht.
 
Oben